Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@moebius
also ich persönlich habe meine bisherigen erfolgreichen und bestens bezahlten Berufsweg als Manager total verlassen um "was zu machen" (ehrenamtlicher Mitarbeiter einer NGO im Entwicklungshilfebereich und politische Mitarbeit). Natürlich kann/soll man von niemanden verlangen so weit zu gehen - aber es gibt Möglichkeiten sich auch ohne finanzielle Einbussen poltisch aktiv zu betätigen. Welchen Weg würden Sie wählen?
....
@moebius
na ja - jetzt könnten wir anfangen zu philisophieren....
Danke für die Korrektur und Schade....
"Wir" könnten sowohl das Philisophieren als auch das Viesolophieren als auch das Fiesolofahren als auch das Philosophieren - (fahren) lassen...., denn ernsthaftes Philosophieren führt früher oder später eh' zu - nichts ..., wohin aber niemand kommen mus(s)...
Danke für die Korrektur und Schade....
Insofern sehe ich die Demokratie nicht "in Gefahr", sondern am Boden.
Perivisor
Moderne Zeiten haben uns die Unkenntlichkeit von Dekadenz gebracht.
Immer haben Kritiker ihrer jeweiligen Zeitepoche "Dekadenz" gesehen oder kommen sehen.
Heute ist dieser Verfall übermächtig und trotzdem kann man ihn übersehen.
Warum: ich behaupte durch das Überfluten mit Informationen.
In einem riesigen Meer nimmt man einzelne Wellen kaum noch wahr.
...
Haben die eine Basisdemokratie? So, wie in der Schweiz? Wußte ich nicht...
In der Fülle... daß für alle genug da ist... und das meine ich global.
Im Miteinander... wo jeder seine entwickelten Potentiale, Talente, Sichtweisen, und Eigenheiten einbringt. Zum Wohle aller.
Im Triple-Win: 1. Win für Dich, 2. Win für mich, 3. Win für die Gemeinschaft.
Eine Gemeinschaft, in der Vertrauen herrscht und Wertschätzung, auch Fehler OK sind, jeder daraus lernen kann... nicht nur aus den eigenen. Eine aufrichtige und achtsame Gemeinschaft... das ist es wohl, wovon ich spreche.