• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Nee, nee - mit Seelenverkäufern hab ich nix zu tun - :nein: - hab mir ein Land-Leben andrehen lassen! :lachen:

aha, … und wie LEBT es sich so seelenfrei als LAND? :dontknow:

...

Gibt 's bei Meyer auch Heimleuchter für stimmungs-volle Stunden? :teufel2:

LG :mad:

… keine Ahnung, das wird bei Meyer Ver-Heim-Licht :zauberer2

… und überhaupt, wie leuchtet man einem LAND Heim ? … welches denkt, es sei ein VOGEL ? … :dontknow:

:)
lg

Werbung:

aha, … und wie LEBT es sich so seelenfrei als LAND? :dontknow:

Kommt auf die jeweilige Land-Schaft an! Von seelenruhigen Auen bis tosenden Brandungen alles da! :)

… keine Ahnung, das wird bei Meyer Ver-Heim-Licht :zauberer2

Die wollen wohl tun-Licht-s verhindern, dass wir das Heim kehren?
smilie_hal_005.gif

… und überhaupt, wie leuchtet man einem LAND Heim ? … welches denkt, es sei ein VOGEL ? … :dontknow:

Mit Phö-Nixen! :schnl:

LG :zauberer1

:ironie: Hey … und ein Paradigma-Untergang ist ja auch noch kein Welt(en)-Wechsel … und erst recht wird kein Meer Lust haben, in einem Schiff zu versinken:zunge4:

… könntest höchstens zur Einweihung einer Sektfabrik, ein Schiff daran zerschellen lassen … :sekt:

:bier:
h&lg
soliton

Genau, und Paradigmenwechsel erfolgen immer in Krisen-Zeiten ....:schnl:

Oder mit den Worten von Albert EINSTEIN:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Für diese Einsicht sind aber die Macht- und Kontroll-Menschen zu dumm, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Macher und Macherinnen in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus mitteilen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

Kommt auf die jeweilige Land-Schaft an! Von seelenruhigen Auen bis tosenden Brandungen alles da! :)

… am allerhoffentlichsten sind die seelenruhigen Auen nicht zu Seelen-beruhigend, nicht dass die Seele noch komatös wird … :schlaf2:

...

Die wollen wohl tun-Licht-s verhindern, dass wir das Heim kehren?
smilie_hal_005.gif

...

… was schon recht un-ge-wohnt ist, da Heim-Mitwirkungsverordnung und PfLichtgeschwindigkeit ja konstant sind … :schnl:

Mit Phö-Nixen! :schnl:

LG :zauberer1

… müssten dazu nach EU-Leuchtmittelverordnung nicht sogar Energiespar-Phö-Nixen Verwendung finden … oder das Weite zu suchen ... :dontknow:

:)
lg

Genau, und Paradigmenwechsel erfolgen immer in Krisen-Zeiten ....:schnl:

Oder mit den Worten von Albert EINSTEIN:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Für diese Einsicht sind aber die Macht- und Kontroll-Menschen zu dumm, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Macher und Macherinnen in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus mitteilen ....:lachen:

stimmt … wissenschaftliche Revolutionen, Theorien-Wandel/-Dynamik, und Denkstile als Hintergrund-/Beobachter-Theorie sind halt ebenso wenig Themen für die KRONEN-/BILD-Zeitung wie für die Financial Times:morgen:

h&lg
soliton

stimmt … wissenschaftliche Revolutionen, Theorien-Wandel/-Dynamik, und Denkstile als Hintergrund-/Beobachter-Theorie sind halt ebenso wenig Themen für die KRONEN-/BILD-Zeitung wie für die Financial Times:morgen:

h&lg
soliton

"Schau'n mer mol!", welche Printmedien nach der Frankfurter Rundschau und der Financial Times demnächst noch bankrott sein und eingestellt werden ....:dontknow:

Ja ja, auch The Financial Times are changin, :ironie: soll ich im Auftrag von Bob DYLAN mitteilen ....:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=k2sYIIjS-cQ

Zuletzt bearbeitet:

… am allerhoffentlichsten sind die seelenruhigen Auen nicht zu Seelen-beruhigend, nicht dass die Seele noch komatös wird … :schlaf2:

Da besteht keine Gefahr, denn die Landschaften sind nicht räumlich, sondern zeitlich benachbart!
Eben war ich noch auf einer lieblichen Wiese - schwupps schmachte ich in einer heißen Wüste oder tanze am Rand eines Vulkans!
Sowas hält die Seele schon auf Trab! :lachen:

… was schon recht un-ge-wohnt ist, da Heim-Mitwirkungsverordnung und PfLichtgeschwindigkeit ja konstant sind … :schnl:

Aber immer nur im gleichen Medium - wie dumm! Für die Heim-Leitung - es sei denn, man möchte grade heim geleitet werden!

… müssten dazu nach EU-Leuchtmittelverordnung nicht sogar Energiespar-Phö-Nixen Verwendung finden … oder das Weite zu suchen ... :dontknow:

Kann sein - drum sind die wohl so quecksilbrig! :D

LG :sekt:

"Schau'n mer mol!", welche Printmedien nach der Frankfurter Rundschau und der Financial Times demnächst noch bankrott sein und eingestellt werden ....:dontknow:

Ja ja, auch The Financial Times are changin, :ironie: soll ich im Auftrag von Bob DYLAN mitteilen ....:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=k2sYIIjS-cQ

… schön, dass es auch mal Blätter gibt, welche vor dem Fallen nicht braun werden :rolleyes:

… so steht der Winter mit frostigem Finger auf der Klingel vor der Tür und womit soll sich der zitternde Obdachlose zudecken, wenn es gar keine Zeitungen mehr gibt? … zahlreiche Penner sind nun bereits gezwungen sich von ihrer gewohnten 'Frankfurter Rundschau' auf andere Presseerzeugnisse umzuqualifizieren … :schnl:

h&lg
soliton

Da besteht keine Gefahr, denn die Landschaften sind nicht räumlich, sondern zeitlich benachbart!
Eben war ich noch auf einer lieblichen Wiese - schwupps schmachte ich in einer heißen Wüste oder tanze am Rand eines Vulkans!
Sowas hält die Seele schon auf Trab! :lachen:

… ja, beim Tanz am Rande des Vulkanes ist die Choreographie der Hochfinanz aber noch e(h)r-heblich verbessungsvakant … :lachen:

Aber immer nur im gleichen Medium - wie dumm! Für die Heim-Leitung - es sei denn, man möchte grade heim geleitet werden!

genau … wenn der Heim-Leiter eine Leiter ein-Heimst, will der bestimmt auch hoch hinaus … :romeo:

Kann sein - drum sind die wohl so quecksilbrig! :D

LG :sekt:

eben … wären diese Quick-silbig, so handelte es sich ein-, ggf. sogar zwei-deutlich nicht um Phö-Nixen … nee, die Gattung Schwein meldete sich zu Wort … :D

:rollen:
lg

Werbung:

1. … schön, dass es auch mal Blätter gibt, welche vor dem Fallen nicht braun werden :rolleyes:

2. … so steht der Winter mit frostigem Finger auf der Klingel vor der Tür und womit soll sich der zitternde Obdachlose zudecken, wenn es gar keine Zeitungen mehr gibt? … zahlreiche Penner sind nun bereits gezwungen sich von ihrer gewohnten 'Frankfurter Rundschau' auf andere Presseerzeugnisse umzuqualifizieren … :schnl:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Ober-Förstern und Wald-Arbeitern mitteilen ....:schnl:

Zu 2.:
Meine unmaßgebliche Vermutung: Es gibt noch noch zu viele Obdachlose - und zu viele Dreck ....ääääähhhh....... Druck-Medien in der deppenländischen Demokratur ....

Zurück
Oben