• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

… ja, beim Tanz am Rande des Vulkanes ist die Choreographie der Hochfinanz aber noch e(h)r-heblich verbessungsvakant … :lachen:

Die tanzen doch nur, weil der Boden schon so heiß ist und der Ausbruch knapp bevorsteht!
smilie_tanz_074.gif

genau … wenn der Heim-Leiter eine Leiter ein-Heimst, will der bestimmt auch hoch hinaus … :romeo:

Ach was - der will doch auch nur ein Heim-chen und einen Herd, weil ihm das Selbst-Putzertum nicht gefällt!
smilie_haus_015.gif
:D

eben … wären diese Quick-silbig, so handelte es sich ein-, ggf. sogar zwei-deutlich nicht um Phö-Nixen … nee, die Gattung Schwein meldete sich zu Wort … :D

:rollen:
lg

Taugen aber nicht viel zum Beleuchten - höchstens als Steckdosen!
smilie_tier_154.gif

LG :zauberer2

Werbung:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Ober-Förstern und Wald-Arbeitern mitteilen ....:schnl:

Zu 2.:
Meine unmaßgebliche Vermutung: Es gibt noch noch zu viele Obdachlose - und zu viele Dreck ....ääääähhhh....... Druck-Medien in der deppenländischen Demokratur ....

hg, :bier: moebius

1) … verstehen Förster "Jäger-Latein"? :confused:

2) … vermutlich denkt … ääähhh *sorry* … meint unsere "Bundes-Zens-Ursula" von ganz aLayen, dass es nicht zu viele Obdachlose sind, sondern zu viele Winter:dontknow:

:bier:
h&lg
soliton

Die tanzen doch nur, weil der Boden schon so heiß ist und der Ausbruch knapp bevorsteht!
smilie_tanz_074.gif

… kein(e) Ausreden … the SHOW must go on ! ! ! :winken2:

Ach was - der will doch auch nur ein Heim-chen und einen Herd, weil ihm das Selbst-Putzertum nicht gefällt!
smilie_haus_015.gif
:D

… vielleicht ist ja das Eigen-Lob-Er-tum bei ihm stärker ausgebildet … :dontknow:

Taugen aber nicht viel zum Beleuchten - höchstens als Steckdosen!
smilie_tier_154.gif

LG :zauberer2

Stimmt, es soll ja Gurus geben, welche sich nur "von Licht" ernähren … na Mahlzeit !

:sekt:
lg

1) … verstehen Förster "Jäger-Latein"? :confused:

2) … vermutlich denkt … ääähhh *sorry* … meint unsere "Bundes-Zens-Ursula" von ganz aLayen, dass es nicht zu viele Obdachlose sind, sondern zu viele Winter:dontknow:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: verstehen nicht nur die bi-gott-theologischen Deppen im versinkenden Vatikan-Staat die tote Sprache Latein ...:lachen:

Zu 2.:
Diese stroh-dumme Macht-Frau aus der ChristlichDummenUnion wird schon kalt lächelnd darüber hinweggrinsen - aber auch diesen unsäglich dummen, aber macht-geilen Ministerinnen und Ministern der immer noch amtierenden Bundesre-gier-ung in Berlin wird früher oder später das dämliche charaktermaskenhafte Gegrinse und unsägliche Gesülze noch vergehen ....."wetten ....daß?", :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Markus Lanz mitteilen ....:lachen:

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: verstehen nicht nur die bi-gott-theologischen Deppen im versinkenden Vatikan-Staat die tote Sprache Latein ...:lachen:

Zu 2.:
Diese stroh-dumme Macht-Frau aus der ChristlichDummenUnion wird schon kalt lächelnd darüber hinweggrinsen - aber auch diesen unsäglich dummen, aber macht-geilen Ministerinnen und Ministern der immer noch amtierenden Bundesre-gier-ung in Berlin wird früher oder später das dämliche charaktermaskenhafte Gegrinse und unsägliche Gesülze noch vergehen ....."wetten ....daß?", :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Markus Lanz mitteilen ....:lachen:

1) … was du Aas, willst du noch sprecheln - soll ich dich noch töter stöcheln …
btw. … die Protestanten finden sich bald unter Mord-Anklage wieder … neben dem feigen Deutsch-Anschlag auf die Bibel als letztes großes Latein-Asyl, wurde jetzt auch noch das Ableben eines Wochentages betrieben … so, und jetzt haben wir einen Toten-Sonntag … das Obduktionsergebnis der Chronoforensiker am kalendarischen Leichnam wird mit Spannung erwartet … :morgen:

2) keine Panik, Kinder ! … das oberste Ziel unserer Re-gier-ungen ist doch schon der Ausbau der Langzeit-Hoffnungslosigkeit … upps, was für Kinder?

h&lg
soliton

1) … was du Aas, willst du noch sprecheln - soll ich dich noch töter stöcheln …
btw. … die Protestanten finden sich bald unter Mord-Anklage wieder … neben dem feigen Deutsch-Anschlag auf die Bibel als letztes großes Latein-Asyl, wurde jetzt auch noch das Ableben eines Wochentages betrieben … so, und jetzt haben wir einen Toten-Sonntag … das Obduktionsergebnis der Chronoforensiker am kalendarischen Leichnam wird mit Spannung erwartet … :morgen:

2) keine Panik, Kinder ! … das oberste Ziel unserer Re-gier-ungen ist doch schon der Ausbau der Langzeit-Hoffnungslosigkeit … upps, was für Kinder?

h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, neue Kalender braucht das Land ....:schnl:

Zu 2.:
Genau, und nicht nur die deppenländische merk(el)würdige Bundere-gier-ung fährt mit voller Fahrt auf den EISBERG, :ironie: soll ich im Auftrag der Titanic-Opfer mitteilen ....:lachen:

Zu 1.:
Ja ja, neue Kalender braucht das Land ....:schnl:

Zu 2.:
Genau, und nicht nur die deppenländische merk(el)würdige Bundere-gier-ung fährt mit voller Fahrt auf den EISBERG, :ironie: soll ich im Auftrag der Titanic-Opfer mitteilen ....:lachen:

1) … keine neuen Kalender ehe die alten nicht abgelaufen sind :nein: … das wussten in langen Feiertagesnächten schon die alten Mayas … (die jungen Mayas waren schon zu Bett) … :lachen:

2) ja ja, die Anziehung der Gleich-Art :lachen: … mal abwarten, wie die Eisberge das "Eisbergmodell", mit oder ohne FREUD, verkraften … :ironie: Ge-fahren, dass die ES-Regierung (Lust, Gier) zur ÜBER-Regierung (Moralität) zerknautscht sehe ich allerdingens nicht:lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … keine neuen Kalender ehe die alten nicht abgelaufen sind … das wussten in langen Feiertagesnächten schon die alten Mayas … (die jungen Mayas waren schon zu Bett) … :lachen:

2) ja ja, die Anziehung der Gleich-Art :lachen: … mal abwarten, wie die Eisberge das "Eisbergmodell", mit oder ohne FREUD, verkraften … :ironie: Ge-fahren, dass die ES-Regierung (Lust, Gier) zur ÜBER-Regierung (Moralität) zerknautscht sehe ich allerdingens nicht:lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr sind noch ein paar Tage Zeit ..... :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Weltuntergangs-Propheten mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Staats-tragenden merk(el)würdigen Gauck(lern) des gläubigen Protestantis-mus aus der ehemaligen DDR mitteilen ...:lachen:

Zurück
Oben