Johann Wilhelm
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 1.:
Ja ja, bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr sind noch ein paar Tage Zeit ..... soll ich nicht im Auftrag der Weltuntergangs-Propheten mitteilen ...
Zu 2.:
Das werde ich sofort den Staats-tragenden merk(el)würdigen Gauck(lern) des gläubigen Protestantis-mus aus der ehemaligen DDR mitteilen ...
hg, moebius
1) … die ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen brauchen ja auch nur bis zum 21.12.2012 zu warten …
2) achja, den gibt's ja auch noch … weiß er das?
h&lg
soliton
geiler beat!
Zu 1.:
Auch den ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen wird das Hören und Sehen früher oder später vergangen sein ....
Zu 2.:
Also die merk(el)würdige Merkel und den sülzenden Gauck(ler) gibt es immer noch, soll ich im Auftrag des Bundesfresse....äääähhhh......presseballs aus Berlin mitteilen ....
Und den Protestantis-mus wird es voraussichtlich noch bis zum LUTHER-Jahr 2017 geben ....:
"Schau'n mer mopl!" ...
hg, moebius
......
2) … Bundespresseball? … na gut, da ist unser Bundessülzident gut aufgehoben, dort ist er wenigstens vor den 'Opfern der NSU' in Sicherheit und Reden braucht er dann ja auch nicht halten (worüber auch - ist ja nix los im Staate Tränental) … mega-ideal!
Hoffentlilch bleibt uns dieser Schalt-Premié so orientierungsarm, krisenfrei bis 2017 erhalten … ein wirklich schönes Still-Leben …
h&lg
soliton
Genau, denn Deppenland kann sich, wenn überhaupt , nur einen vorzeitig entlassenen Bundessülzidenten leisten ....; soll ich im Auftrag des stroh-dummen Ex-Bundessülzidenten WULFF aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ....
hg, moebius