• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Ja ja, bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr sind noch ein paar Tage Zeit ..... :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Weltuntergangs-Propheten mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Staats-tragenden merk(el)würdigen Gauck(lern) des gläubigen Protestantis-mus aus der ehemaligen DDR mitteilen ...:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … die ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen brauchen ja auch nur bis zum 21.12.2012 zu warten … :lachen:

2) :ironie: achja, den gibt's ja auch noch … weiß er das? :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

1) … die ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen brauchen ja auch nur bis zum 21.12.2012 zu warten … :lachen:

2) :ironie: achja, den gibt's ja auch noch … weiß er das? :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Auch den ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen wird das Hören und Sehen früher oder später vergangen sein ....:lachen:

Zu 2.:
Also die merk(el)würdige Merkel und den sülzenden Gauck(ler) gibt es immer noch, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundesfresse....äääähhhh......presseballs aus Berlin mitteilen ....:lachen:

Und den Protestantis-mus wird es voraussichtlich noch bis zum LUTHER-Jahr 2017 geben ....:dontknow::

"Schau'n mer mopl!" ...

Zu 1.:
Auch den ganz Un-Geduldigen Kal-End-Krassen wird das Hören und Sehen früher oder später vergangen sein ....:lachen:

Zu 2.:
Also die merk(el)würdige Merkel und den sülzenden Gauck(ler) gibt es immer noch, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundesfresse....äääähhhh......presseballs aus Berlin mitteilen ....:lachen:

Und den Protestantis-mus wird es voraussichtlich noch bis zum LUTHER-Jahr 2017 geben ....:dontknow::

"Schau'n mer mopl!" ...

1) … sicher werden einige, entgegen ihrer kal-end-ierten Lebenserwartung, noch ein paar Überstunden abreißen :ironie: "müssen" … :lachen:

2) … Bundespresseball? … na gut, da ist unser Bundessülzident gut aufgehoben, dort ist er wenigstens vor den 'Opfern der NSU' in Sicherheit und Reden braucht er dann ja auch nicht halten (worüber auch - ist ja nix los im Staate Tränental) … mega-ideal!

:ironie: Hoffentlilch bleibt uns dieser Schalt-Premié so orientierungsarm, krisenfrei bis 2017 erhalten … ein wirklich schönes Still-Leben:lachen:

h&lg
soliton

......
2) … Bundespresseball? … na gut, da ist unser Bundessülzident gut aufgehoben, dort ist er wenigstens vor den 'Opfern der NSU' in Sicherheit und Reden braucht er dann ja auch nicht halten (worüber auch - ist ja nix los im Staate Tränental) … mega-ideal!

:ironie: Hoffentlilch bleibt uns dieser Schalt-Premié so orientierungsarm, krisenfrei bis 2017 erhalten … ein wirklich schönes Still-Leben:lachen:

h&lg
soliton

Genau, denn Deppenland kann sich, wenn überhaupt :dontknow:, nur einen vorzeitig entlassenen Bundessülzidenten leisten ....;:ironie: soll ich im Auftrag des stroh-dummen Ex-Bundessülzidenten WULFF aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Genau, denn Deppenland kann sich, wenn überhaupt :dontknow:, nur einen vorzeitig entlassenen Bundessülzidenten leisten ....;:ironie: soll ich im Auftrag des stroh-dummen Ex-Bundessülzidenten WULFF aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

ja richtig … vor allem, was sich diese Bundessülzidenten so alles leisten dürfen (und WULFF eben nicht :lachen: ), das schlägt doch wirklich dem Faß die Krone aus'm Glashaus

… nur was ist mit dem, was diese Gesetzessignatoren leisten "soll(t)en"?

… genau, nichts als Fasadenschatten hinter'm Medienbeginsen … dann echt lieber einen ganz stillen Staatsoberhäuptling, so aus Marmor, Bronze, Ölfarbe oder Piraten-Partei … :lachen:

h&lg
soliton

Zurück
Oben