• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Vielleicht geht ja - wenn nichts passiert - für die Weltuntergangsgläubigen eine (Vorstellungs-)Welt unter! :teufel2:

LG :blume2:

:ironie: … ooh, da bin ich auch total falsch geparkt hier ... habe mir dies hiesige, weltliche Leben bei einer Telefonwerbung aufschwätzen lassen … " Werde Mensch, sei sinnlos glücklich, erlebe einen Weltuntergang … " sagte er ... na warte, wenn ich diesen Mist-Engel erwische, der mir diesen Sch… hier eingebrockt hat … :wut2:

:sekt:
lg

:ironie: … ooh, da bin ich auch total falsch geparkt hier ... habe mir dies hiesige, weltliche Leben bei einer Telefonwerbung aufschwätzen lassen … " Werde Mensch, sei sinnlos glücklich, erlebe einen Weltuntergang … " sagte er ... na warte, wenn ich diesen Mist-Engel erwische, der mir diesen Sch… hier eingebrockt hat … :wut2:

:sekt:
lg

Du hast dich bestimmt verhört - der sagte garantiert: "...sei sinnlos unglücklich..."
smilie_engel_003.gif

Durchhalten.... durchhalten.... durchhalten....

:lachen:

LG :zauberer1

Du hast dich bestimmt verhört - der sagte garantiert: "...sei sinnlos unglücklich..."
smilie_engel_003.gif

Durchhalten.... durchhalten.... durchhalten....

:lachen:

LG :zauberer1

Du scheinst diesen windigen Seelen-Verkäufer (auch mit Leasing-Angeboten) ja auch zu kennen, gelle?

… und wenn schon unglücklich, dann wenigstens sinnvoll … ausserdessen gibt es grad die Aktions-Wochen bei Pietät-Meyer … mit 'All-You-Can-Die'

:D
lg

:nein:

:ironie: Zu früh gefreut ...., denn ein Paradigmenwechsel ist noch kein Welt-Untergang ....und erst recht kein ERD-Untergang ....:lachen:

hg, :bier: moebius

:ironie: Hey … und ein Paradigma-Untergang ist ja auch noch kein Welt(en)-Wechsel … und erst recht wird kein Meer Lust haben, in einem Schiff zu versinken:zunge4:

… könntest höchstens zur Einweihung einer Sektfabrik, ein Schiff daran zerschellen lassen … :sekt:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

Du scheinst diesen windigen Seelen-Verkäufer (auch mit Leasing-Angeboten) ja auch zu kennen, gelle?

Nee, nee - mit Seelenverkäufern hab ich nix zu tun - :nein: - hab mir ein Land-Leben andrehen lassen! :lachen:

… und wenn schon unglücklich, dann wenigstens sinnvoll … ausserdessen gibt es grad die Aktions-Wochen bei Pietät-Meyer … mit 'All-You-Can-Die'

:D
lg

Besser sinnvoll als wunschlos unglücklich! :sekt:

Gibt 's bei Meyer auch Heimleuchter für stimmungs-volle Stunden? :teufel2:

LG :mad:

Zurück
Oben