• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive haben die Beamten/V-Männer und V-Frauen des Verfassungssch(m)utzes derzeit Wichtigeres zu tun, als irgendwelche denkforums-User zu observieren ...., :ironie: soll ich im Auftrag von 00-8 mitteilen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

:ironie: schlechterdings scheint das Denkforum schon seinen eigenen V-Mann vom immer noch vorhandenen Verfassungs-Sch(m)utz aufzuweisen … gucksdu hier:

:ironie: Diese abfälligen Bemerkungen über einen noch amtierenden Bundesminister aus dem merk(el)würdigen Bundeskuriositäten-Kabinett werde ich sofort dem immer noch vorhandenen Bundesverfassungssch(m)utz mitteilen ...:lachen:

… gibt es denn einen besseren Schutz vor Verfolgung durch die Exekutiven als ein V-Mann-Auflauf … ? :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

:ironie: schlechterdings scheint das Denkforum schon seinen eigenen V-Mann vom immer noch vorhandenen Verfassungs-Sch(m)utz aufzuweisen … gucksdu hier:

… gibt es denn einen besseren Schutz vor Verfolgung durch die Exekutiven als ein V-Mann-Auflauf … ? :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort den Ex-Pasta .......ääääähhhh......Ex-Nudel-Auflauf........äääääähhhh..... Ex-Basta-Kanzler aus der SelbstProduziertenDummheit fragen ....:lachen:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber alle Themen hängen irgendwie miteinander zusammen, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius vermuten ....:lachen:

Na klar, selbst wenn Zusammenhänge mit negativer Wahrscheinlichkeits-Dichte in wildester Denk-Ehe wahnsinns Sachen zusammenlebten … irgendwie hängt immer alles an nichts:lachen:

h&lg
soliton

Werbung:
Zurück
Oben