• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

… so als Engelszungenbrecher wusste ich ja gar nicht, dass Du auch 'Engelisch' sprichst … ist es denn sicher, dass hierbei noch kein Meister vom Himmel gefallen ist? :dontknow:

:bier:
h&lg
soliton

Ja ja, Englisch ist einer meiner leichtesten Übungen, denn "To be or not to be" is not the question, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von William Shakespeare mitteilen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

Ja ja, Englisch ist einer meiner leichtesten Übungen, denn "To be or not to be" is not the question, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von William Shakespeare mitteilen ....:lachen:

… genau, für die Engel im Himmel ist das mit an Rettungsschirm grenzender Schein-Wahr-lichkleit :engel2: :engel1: bestimmt nicht DIE Frage … so kurz vor dem Weihnachts-Geschäft :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

… genau, für die Engel im Himmel ist das mit an Rettungsschirm grenzender Schein-Wahr-lichkleit :engel2: :engel1: bestimmt nicht DIE Frage … so kurz vor dem Weihnachts-Geschäft :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort dem deppenländischen Einzelhandel mitteilen, denn "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der :weihnacht:weihnacht:weihnacht (= Weih-Nachts-Zeit") ...:lachen:

Zurück
Oben