• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Das werde ich sofort den macht-politischen Oberdeppen Horst Seehofer und Christian Ude mitteilen ...und natürlich der :ironie: Bayerischen Rundfunk-Anstalt ....:lachen::lachen::lachen:

hg, :bier: moebius

… und natürlich auch bitte gleich den Fluglotsen ("im Flughafen … der nur 10 ICE-Minuten … vom Hauptbahnhof … in München …" etc.) wegen der Luft-Hoheit über den Stammtischen:lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

… und natürlich auch bitte gleich den Fluglotsen ("im Flughafen … der nur 10 ICE-Minuten … vom Hauptbahnhof … in München …" etc.) wegen der Luft-Hoheit über den Stammtischen:lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Und natürlich auch den Piloten von Lufthansa ....:lachen::lachen::lachen:

Denn runter kommen sie immer ....:lachen:

:ironie: Und natürlich auch den Piloten von Lufthansa ....:lachen::lachen::lachen:

Denn runter kommen sie immer ....:lachen:

… das :ironie: "soll" ich eindrücklich im Auftrag von Quax (:nein: nicht Quarks dem Bruch-Piloten) und ausdrücklich von Jürgen Möllemann bestätigen … denn je höher, desto … :autsch:

FYI: No.1 = American Airlines, 1433 Tote bei 43 Abstürzen

h&lg
soliton

… das :ironie: "soll" ich eindrücklich im Auftrag von Quax (:nein: nicht Quarks dem Bruch-Piloten) und ausdrücklich von Jürgen Möllemann bestätigen … denn je höher, desto … :autsch:

FYI: No.1 = American Airlines, 1433 Tote bei 43 Abstürzen

h&lg
soliton

Und wahrscheinlich :dontknow: werden noch mehr Flugzeuge abstürzen ..... :ironie: soll ich auch im Auftrag der Lufthansa und der German Wings mitteilen ....:lachen:

Und wahrscheinlich :dontknow: werden noch mehr Flugzeuge abstürzen ..... :ironie: soll ich auch im Auftrag der Lufthansa und der German Wings mitteilen ....:lachen:

… zum Glück verraten uns ja die Wahrscheinlichkeitstheoretiker, ob wir ehr im Lotto gewinnen oder mit dem Flugzeug abstürzen … was ich allerhändisch aber für sehr unwahrscheinlich halte, da noch nie das Flugzeug abgestürzt ist, auf welches ich grade getippt hatte … :lachen:

h&lg
soliton

… zum Glück verraten uns ja die Wahrscheinlichkeitstheoretiker, ob wir ehr im Lotto gewinnen oder mit dem Flugzeug abstürzen … was ich allerhändisch aber für sehr unwahrscheinlich halte, da noch nie das Flugzeug abgestürzt ist, auf welches ich grade getippt hatte … :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Ja ja, es stürzen immer die :ironie: falschen Flugzeuge ab ....:lachen:

:ironie: Mit Ausnahme des Flugzeugs, in dem vor einiger Zeit einer der beiden stroh-dummen Kaczinski-Brüder, von denen der eine auch noch polnischer Präsident war ....:rollen::rollen::rollen:

… Anwesende natürlich ausgenommen … :)

… werden das u.v.a. Buddy Holly, Ritchie Valens, John Denver, Lynyrd Skynyrd, Randy Rhoads und Stevie Ray Vaughan Dir flugs bestätigen können :schnt: :schnl:

h&lg
soliton

Ja ja, und je höher, desto Platsch/Matsch, :ironie: soll ich im Auftrag von IKARUS mitteilen ....:lachen:

Ja ja, und je höher, desto Platsch/Matsch, :ironie: soll ich im Auftrag von IKARUS mitteilen ....:lachen:

… naja, fällt auch mal der ***** tief, so ist das meist nicht positiv:nein:

"Ein kleiner Spuk durch die Dampfheizung ging.
Keine Uhr war aufgezogen.
Ein zu früh geborener Schmetterling
Kam auf das Schachbrett geflogen."​
- Joachim Ringelnatz​

h&lg
soliton

Werbung:

… naja, fällt auch mal der ***** tief, so ist das meist nicht positiv:nein:

"Ein kleiner Spuk durch die Dampfheizung ging.
Keine Uhr war aufgezogen.
Ein zu früh geborener Schmetterling
Kam auf das Schachbrett geflogen."​
- Joachim Ringelnatz​

h&lg
soliton

:ironie: Hoffentlich hatte der Schmetterling
auf dem Schachbrett die richtigen Züge gemacht, die längerfristig zum Gewinn der Partie geführt haben werden ...:dontknow:

"Schau'n mer mol!" ...:D

Zurück
Oben