• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Für die Klärung der Beziehungen/Relationen von Temporal- und Zeit-Logik sind die :ironie: klugen Logiker zuständig ...:lachen:

Zu 2.:
Das spricht gegen die Beichtväter ....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … tja, wie viel ~Fluß~ steckt noch in einem Eiswürfel ~ aus Flusswasser ~ den ich über~all hin mit~nehmen kann? :schaukel: … die :ironie: besonders klugen Logiker meinen ja:

"Ein gutes, frischgezapftes Pils braucht genau 7 Minuten."
:bier:

2) … wobei doch sonst immer ALLES (Friedens-Nobel-Preis-verdächtig) für die Beichte der Schuld(en) spricht: "… sag mir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowahr Dir Gott helfe ! ! ! !":lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … tja, wie viel ~Fluß~ steckt noch in einem Eiswürfel ~ aus Flusswasser ~ den ich über~all hin mit~nehmen kann? :schaukel: … die ... besonders klugen Logiker meinen ja:

"Ein gutes, frischgezapftes Pils braucht genau 7 Minuten."

2) … wobei doch sonst immer ALLES (Friedens-Nobel-Preis-verdächtig) für die Beichte der Schuld(en) spricht: "… sag mir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowahr Dir Gott helfe ! ! ! !":lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Für die Eiswürfel sind die :schnl::schnt: zuständig ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, erst Dynamit erfinden und ausprobieren - und dann Friedensnobelpreise stiften ....:lachen:
Von der Wahrheit ganz zu schweigen ...:tuscheln:

Zu 1.:
Für die Eiswürfel sind die :schnl::schnt: zuständig ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, erst Dynamit erfinden und ausprobieren - und dann Friedensnobelpreise stiften ....:lachen:
Von der Wahrheit ganz zu schweigen ...

1) Für die :schnl::schnt: ist Frau Holle saisonal in Teilzeit, bei geringfügiger Beschäftigung, zuständig … :saugen:

2) … die Befreiung von der Befürchtung, "der Dicke" bekäme ihn jetzt, mildert bei mir den traumatisierenden Schicksals-Schlag(zeile) von: "Wir sind Friedensnobelpreisträger!", nur wenig … dabei hatte ich doch grade erst das Trauma von: "Wir sind Papst!" ansatzweise überwunden … :lachen:

h&lg
soliton

....
… die Befreiung von der Befürchtung, "der Dicke" bekäme ihn jetzt, mildert bei mir den traumatisierenden Schicksals-Schlag(zeile) von: "Wir sind Friedensnobelpreisträger!", nur wenig … dabei hatte ich doch grade erst das Trauma von: "Wir sind Papst!" ansatzweise überwunden … :lachen:

h&lg
soliton

Nur Geduld .....:schnl:

Denn schon bald wird die Schlagzeile lauten:
"Wir waren Papst!" ....:lachen:

Nur Geduld .....:schnl:

1) … ein salomonischer Ratschlag deinerseits, jedoch in diesem Falle ziehe ich es vor, die Geduld nicht zu benutzen … aber nur Geduld, ihr Einsatz kommt noch … :dreh:

Denn schon bald wird die Schlagzeile lauten:
"Wir waren Papst!" ....:lachen:

2) … na, Dein Wort in " G o t t e s " Gehörgang:lachen:

h&lg
soliton

1) … ein salomonischer Ratschlag deinerseits, jedoch in diesem Falle ziehe ich es vor, die Geduld nicht zu benutzen … aber nur Geduld, ihr Einsatz kommt noch … :dreh:

2) … na, Dein Wort in " G o t t e s " Gehörgang:lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
"Schau'n mer mol!", wann was kommen wird ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Hoffentlich hat GOTT keine Ohro-Pax in seinen Ohren ...., falls er überhaupt welche (Ohren) hat ....:lachen:

Zu 1.:
"Schau'n mer mol!", wann was kommen wird ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Hoffentlich hat GOTT keine Ohro-Pax in seinen Ohren ...., falls er überhaupt welche (Ohren) hat ....:lachen:

1) … aber das ist doch jetzt schon Sonnen-klar … :blume2:

I. Jemand schiebt über dem Petersplatz sachte die Wolken zur Seite und sonort mit mitleidig-belächelnder Stimme: "hey-hey!, mICH gibt es nicht!"
II. die Anwesenden schauen noch blöder als sonst …
III. die monotheistischen Kirchen lösen sich umgehend auf …
IV. der Schüler des Zen-Buddhismus fragt sich immer noch: "wem sagt er das bloss?"
V. einer vom DF schreibt: "das macht nichts!":lachen:

2) … also, dass G O T T Ohren hat ist doch logisch ! ! … sonst rutschte ihm doch der Heiligenschein bis zum Hals … aber Du darfst ihm auch ruhig etwas auf den 'spirituellen Anrufbeantworter' sprechen … :lachen:

h&lg
soliton

1)

...
… also, dass G O T T Ohren hat ist doch logisch ! ! … sonst rutschte ihm doch der Heiligenschein bis zum Hals … aber Du darfst ihm auch ruhig etwas auf den 'spirituellen Anrufbeantworter' sprechen … :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort der Deutschen Telekom mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben