• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Das werde ich sofort dem deppenländischen Einzelhandel mitteilen, denn "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der :weihnacht:weihnacht:weihnacht (= Weih-Nachts-Zeit") ...:lachen:

hg, :bier: moebius

… allerhöchste Zeit, für die christlichen Rekord-Gestalter, den Hartz-IV-lern endlich die 13. Monats-Sanktion einzuführen … :nudelwalk
damit dem Springer-Verlag für das Wahljahr 2013 die Schlag-Zeile gerettet wird: "Wir sind Sanktions-Millionäre!" :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

… allerhöchste Zeit, für die christlichen Rekord-Gestalter, den Hartz-IV-lern endlich die 13. Monats-Sanktion einzuführen … :nudelwalk
damit dem Springer-Verlag für das Wahljahr 2013 die Schlag-Zeile gerettet wird: "Wir sind Sanktions-Millionäre!" :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Diesen Vorschlag werde ich sofort an die immer noch a-gierende Bundesre-gier-ung in Berlin weiter leiten ...., die nach Macht-Erhaltung giert ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Diesen Vorschlag werde ich sofort an die immer noch a-gierende Bundesre-gier-ung in Berlin weiter leiten ...., die nach Macht-Erhaltung giert ...:lachen::lachen::lachen:

a-gier-en … ja, das stimmt, wer derart über alle Maßen ausgebucht und ausgefuchst um Macht-Erhalt und Macht-Erwerb a-Gier-end ist, der kommt ja derweil, noch nischema als NEBENBESCHÄFTIGUNG, zum Regieren … aber naja, (Gesetz) -GEBEN ist seeliger denn -NEHMEN … :lachen:

h&lg
soliton

a-gier-en … ja, das stimmt, wer derart über alle Maßen ausgebucht und ausgefuchst um Macht-Erhalt und Macht-Erwerb a-Gier-end ist, der kommt ja derweil, noch nischema als NEBENBESCHÄFTIGUNG, zum Regieren … aber naja, (Gesetz) -GEBEN ist seeliger denn -NEHMEN … :lachen:

h&lg
soliton

Aber auch die dümmste und unfähigste Bundesre-gier-ung hat einmal ein Ende , auch, wenn die Wurst 2 hat ...:lachen:

Aber auch die dümmste und unfähigste Bundesre-gier-ung hat einmal ein Ende , auch, wenn die Wurst 2 hat ...:lachen:

Genau … neue Marionetten auf die 'Bretter die die Welt verdattern' … die Alten können sich ja ver-puppen:lachen:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."​
Horst Seehofer- in 'Pelzig unterhält sich', 20. Mai 2010​

h&lg
soliton

Genau … neue Marionetten auf die 'Bretter die die Welt verdattern' … die Alten können sich ja ver-puppen:lachen:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."​
Horst Seehofer- in 'Pelzig unterhält sich', 20. Mai 2010​

h&lg
soliton

Dieser macht-clevere Ober-Depp aus der ChristlichSaudummenUnion muß demnächst erst mal sehen, wie er aus dem Irr-Sinn seines gestern zurückgetretenen Presse-Sprechers herauskommt ...und das wenige Monate vor der nächsten Landtags(q)wahl im immer noch überwiegend katholischen Bayern ....:lachen::lachen::lachen:

Dieser macht-clevere Ober-Depp aus der ChristlichSaudummenUnion muß demnächst erst mal sehen, wie er aus dem Irr-Sinn seines gestern zurückgetretenen Presse-Sprechers herauskommt ...und das wenige Monate vor der nächsten Landtags(q)wahl im immer noch überwiegend katholischen Bayern ....:lachen::lachen::lachen:

… ja ja, ist aber, an der grottenschlechten Qualität dieses Provinz-Kaschperl-Theaters, denn immer nur das Publikum schuld … :dontknow:

… ausser dem "MUSS" der Kasper stets nur das "Krokodil", oder den ":teufel2:" be-knüpeln, "darf" dies aber nicht bei der "gute Fee":lachen:

h&lg
soliton

1. … ja ja, ist aber, an der grottenschlechten Qualität dieses Provinz-Kaschperl-Theaters, denn immer nur das Publikum schuld … :dontknow:

2. … ausser dem "MUSS" der Kasper stets nur das "Krokodil", oder den ":teufel2:" be-knüpeln, "darf" dies aber nicht bei der "gute Fee"

h&lg
soliton

Zu 1.:
Es geht nicht um Schuld, sondern darum, daß die ChristlichSaudummeUnion mit Hilfe ihrer Wählerinnen und Wähler immer noch die stärkste Partei (rein quantitativ !) in Bayern ist ...und auch die Bayern die Re-gier-ung haben, die sie gewählt/verdient haben, :ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: Dicken (= Franz Josef Strauss) mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :clown2: (= Kasperl) und dem Seppl mitteilen ....:lachen:

Es geht nicht um Schuld, sondern darum, daß die ChristlichSaudummeUnion mit Hilfe ihrer Wählerinnen und Wähler immer noch die stärkste Partei (rein quantitativ !) in Bayern ist ...und auch die Bayern die Re-gier-ung haben, die sie gewählt/verdient haben, soll ich im Auftrag des Dicken (= Franz Josef Strauss) mitteilen ...:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort dem :clown2: (= Kasperl) und dem Seppl mitteilen ....:lachen:

Ja klar, das Wichtigste beim Theater ist doch immer noch, dass der Saal voll wird … :ola: :ola:

In dem 'Bundes-LAND', dass sich selber 'Frei-STAAT' nennt, ist bereits im Trachten-Kostüm ein Rasiersitz, im epischen 'Was-Ihr-Wollt-Theater', fest eingewebt … :clown3:

h&lg
soliton

Werbung:

Ja klar, das Wichtigste beim Theater ist doch immer noch, dass der Saal voll wird … :ola: :ola:

In dem 'Bundes-LAND', dass sich selber 'Frei-STAAT' nennt, ist bereits im Trachten-Kostüm ein Rasiersitz, im epischen 'Was-Ihr-Wollt-Theater', fest eingewebt … :clown3:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort den macht-politischen Oberdeppen Horst Seehofer und Christian Ude mitteilen ...und natürlich der :ironie: Bayerischen Rundfunk-Anstalt ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben