• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Auch mal wieder was einwerfe!
smilie_sp_022.gif

....

:ironie: Das werde ich sofort Dirk Nowitzki mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Das spricht nicht gegen Stan & Ollie...:lachen:

Zu 2.:
a) Und wahrscheinlich :dontknow: lebt der alte Holz-Michel noch ....:lachen:
b) Ja ja, die Deutsche Welle spricht möglicherweise für die Wellen-Theorie des Lichts, soll ich nicht im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … ja, ich mag sowieso
s-personen-dickdoof.gif
Duo's sehr gerne … da kommt man wenigstens beim Durchzählen nicht so schnell 'dorschaenannae' … wie "der Hesse" sagt … :D

2a) … durchaus … hat sich aber just krankschreiben lassen wollen … wegen MASER-uNg:lachen:

2b) … solange Albert Einstein nicht mitteilen lässt, das mit "Deutscher Welle" nicht dieser deutschträllernde Spaßgesellschaftspopschnulzentsunamie der 19hundert 80er Jahre als Licht-Wellen-Theorie gemeint ist, ist ja weiter alles unklar:lachen:

:bier:
h&lg
Soliton

1) … ja, ich mag sowieso
s-personen-dickdoof.gif
Duo's sehr gerne … da kommt man wenigstens beim Durchzählen nicht so schnell 'dorschaenannae' … wie "der Hesse" sagt …

2a) … durchaus … hat sich aber just krankschreiben lassen wollen … wegen MASER-uNg:lachen:

2b) … solange Albert Einstein nicht mitteilen lässt, das mit "Deutscher Welle" nicht dieser deutschträllernde Spaßgesellschaftspopschnulzentsunamie der 19hundert 80er Jahre als Licht-Wellen-Theorie gemeint ist, ist ja weiter alles unklar:lachen:

h&lg
Soliton

Zu 1.:
Genau, denn 1+1 = 2, jedenfalls nach :ironie: Adam Riese ...:lachen:

Zu 2.:
a) Hauptsache, sein :ironie: Holz-Kopf ist noch gesund ...:lachen:

b) Das werde ich sofort den Relativitätstheoretikern auf www.quanten.de mitteilen ...:lachen:

hg, :bier:
moebius

Zu 1.:
Genau, denn 1+1 = 2, jedenfalls nach :ironie: Adam Riese ...:lachen:

Zu 2.:
a) Hauptsache, sein :ironie: Holz-Kopf ist noch gesund ...:lachen:

b) Das werde ich sofort den Relativitätstheoretikern auf www.quanten.de mitteilen ...:lachen:

hg, :bier:
moebius

1) … aber nach Werner Karl Heisenberg:
"In der Quantentheorie muß offenbar dieses Gesetz 'tertium non datur' abgeändert werden."​

2a) … ja, denn ein gesunder Holz-Kopf hat natürliche "Wurmlöcher" zwischen den Vorstellungs-Universen:mad:

2b) … wobei hier differenzierend zwischen relativen Theorien und Relativitäts-Theorien zu relativieren, es den "Hochleistungs-Quanten-Forianer" bereits stilsicher umtreibt … ;)

h&lg
Soliton

1) … aber nach Werner Karl Heisenberg:
"In der Quantentheorie muß offenbar dieses Gesetz 'tertium non datur' abgeändert werden."​

2a) … ja, denn ein gesunder Holz-Kopf hat natürliche "Wurmlöcher" zwischen den Vorstellungs-Universen

2b) … wobei hier differenzierend zwischen relativen Theorien und Relativitäts-Theorien zu relativieren, es den "Hochleistungs-Quanten-Forianer" bereits stilsicher umtreibt … ;)

h&lg
Soliton

Zu 1.:
Ja, weshalb sein Freund und "Schüler" Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ja auch eine mehr-wertige Quanten-Logik formuliert hatte, die als zeitliche Logik auch nach der Einheit der Zeit fragt .......

Zu 2.:
a) :ironie: Das werde ich sofort den Wurmlöcher-Kosmologen mitteilen, aber nicht :nein: den :maus::maus::maus:...:lachen:

b) Von Relationalitäts-Theorien ganz zu schweigen ....:lachen:

Zu 1.:
Ja, weshalb sein Freund und "Schüler" Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ja auch eine mehr-wertige Quanten-Logik formuliert hatte, die als zeitliche Logik auch nach der Einheit der Zeit fragt .......

Zu 2.:
a) :ironie: Das werde ich sofort den Wurmlöcher-Kosmologen mitteilen, aber nicht :nein: den :maus: ... :lachen:

b) Von Relationalitäts-Theorien ganz zu schweigen ....:lachen:

1) … da hat sich die mehr-wertige-Quanten-Logik aber jetzt ganz schön was vor-genommen … vom Bescheidsagen … :D

"Ich bin wirklich erleichtert, dass sich das Universum endlich erklären lässt. Ich dachte schon, das Problem läge bei mir.“"​
Woody Allen, 'Pure Anarchie'

2a+b) … also zusammenfassend: Laktoselose, relationalkosmologische Wurmloch-Theorie:ironie: ach nee! Nicht schon wieder - können wir nicht mal über etwas anderes fiesolophieren:lachen:

h&lg
soliton

1) … da hat sich die mehr-wertige-Quanten-Logik aber jetzt ganz schön was vor-genommen … vom Bescheidsagen … :D

"Ich bin wirklich erleichtert, dass sich das Universum endlich erklären lässt. Ich dachte schon, das Problem läge bei mir.“"​
Woody Allen, 'Pure Anarchie'

2a+b) … also zusammenfassend: Laktoselose, relationalkosmologische Wurmloch-Theorie:ironie: ach nee! Nicht schon wieder - können wir nicht mal über etwas anderes fiesolophieren:lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Bei allem Respekt vor dem :ironie: Stadtneurotiker Woody Allen:

Das UNIVERSUM läßt sich philosophisch verstehen, aber nicht quantengravitations-kosmologisch erklären ..., was aber nichts macht ....:lachen:

Zu 2.:
Na klar doch, denn fies genug sind wir ja ...:lachen:

Zu 1.:
Bei allem Respekt vor dem :ironie: Stadtneurotiker Woody Allen:

Das UNIVERSUM läßt sich philosophisch verstehen, aber nicht quantengravitations-kosmologisch erklären ..., was aber nichts macht ....:lachen:

Zu 2.:
Na klar doch, denn fies genug sind wir ja ...:lachen:

1) … fänden die Temporal-Logik und die Aussagen-Logik endlich zueinander :liebe: würde ich dem auch meine Stimme geben … aber wichtig ist doch nur, :ironie: dass sich das UNIVERSUM von uns verstanden fühlt, weil es seine Wirklichkeit aber auch immer an uns auslässt … und somit zurück zu Woody Allen:

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."​

2) … da hast Du ja sowas von Rechtwir sind schlussendlich diejenigen, vor denen uns unsere Beichtväter immer gewarnt haben … :lachen: :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … fänden die Temporal-Logik und die Aussagen-Logik endlich zueinander :liebe: würde ich dem auch meine Stimme geben … aber wichtig ist doch nur, :ironie: dass sich das UNIVERSUM von uns verstanden fühlt, weil es seine Wirklichkeit aber auch immer an uns auslässt … und somit zurück zu Woody Allen:

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."​

2) … da hast Du ja sowas von Rechtwir sind schlussendlich diejenigen, vor denen uns unsere Beichtväter immer gewarnt haben … :lachen: :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Für die Klärung der Beziehungen/Relationen von Temporal- und Zeit-Logik sind die :ironie: klugen Logiker zuständig ...:lachen:

Zu 2.:
Das spricht gegen die Beichtväter ....:lachen:

Zurück
Oben