AW: Delirio Salutatio
Auch mal wieder was einwerfe!
....
Das werde ich sofort Dirk Nowitzki mitteilen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Zu 1.:
Das spricht nicht gegen Stan & Ollie...
Zu 2.:
a) Und wahrscheinlich lebt der alte Holz-Michel noch ....
b) Ja ja, die Deutsche Welle spricht möglicherweise für die Wellen-Theorie des Lichts, soll ich nicht im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ....
hg, moebius
...
LG
1) … ja, ich mag sowiesoDuo's sehr gerne … da kommt man wenigstens beim Durchzählen nicht so schnell 'dorschaenannae' … wie "der Hesse" sagt …
2a) … durchaus … hat sich aber just krankschreiben lassen wollen … wegen MASER-uNg…
2b) … solange Albert Einstein nicht mitteilen lässt, das mit "Deutscher Welle" nicht dieser deutschträllernde Spaßgesellschaftspopschnulzentsunamie der 19hundert 80er Jahre als Licht-Wellen-Theorie gemeint ist, ist ja weiter alles unklar …
h&lg
Soliton
Zu 1.:
Genau, denn 1+1 = 2, jedenfalls nach Adam Riese ...
Zu 2.:
a) Hauptsache, sein Holz-Kopf ist noch gesund ...
b) Das werde ich sofort den Relativitätstheoretikern auf www.quanten.de mitteilen ...
hg, moebius
1) … aber nach Werner Karl Heisenberg:
"In der Quantentheorie muß offenbar dieses Gesetz 'tertium non datur' abgeändert werden."
2a) … ja, denn ein gesunder Holz-Kopf hat natürliche "Wurmlöcher" zwischen den Vorstellungs-Universen …
2b) … wobei hier differenzierend zwischen relativen Theorien und Relativitäts-Theorien zu relativieren, es den "Hochleistungs-Quanten-Forianer" bereits stilsicher umtreibt …
h&lg
Soliton
Zu 1.:
Ja, weshalb sein Freund und "Schüler" Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ja auch eine mehr-wertige Quanten-Logik formuliert hatte, die als zeitliche Logik auch nach der Einheit der Zeit fragt .......
Zu 2.:
a) Das werde ich sofort den Wurmlöcher-Kosmologen mitteilen, aber nicht den ...
b) Von Relationalitäts-Theorien ganz zu schweigen ....
hg, moebius
1) … da hat sich die mehr-wertige-Quanten-Logik aber jetzt ganz schön was vor-genommen … vom Bescheidsagen …
"Ich bin wirklich erleichtert, dass sich das Universum endlich erklären lässt. Ich dachte schon, das Problem läge bei mir.“"Woody Allen, 'Pure Anarchie'
2a+b) … also zusammenfassend: Laktoselose, relationalkosmologische Wurmloch-Theorie … ach nee! Nicht schon wieder - können wir nicht mal über etwas anderes fiesolophieren …
h&lg
soliton
Zu 1.:
Bei allem Respekt vor dem Stadtneurotiker Woody Allen:
Das UNIVERSUM läßt sich philosophisch verstehen, aber nicht quantengravitations-kosmologisch erklären ..., was aber nichts macht ....
Zu 2.:
Na klar doch, denn fies genug sind wir ja ...
hg, moebius
1) … fänden die Temporal-Logik und die Aussagen-Logik endlich zueinander würde ich dem auch meine Stimme geben … aber wichtig ist doch nur, dass sich das UNIVERSUM von uns verstanden fühlt, weil es seine Wirklichkeit aber auch immer an uns auslässt … und somit zurück zu Woody Allen:
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
2) … da hast Du ja sowas von Recht … wir sind schlussendlich diejenigen, vor denen uns unsere Beichtväter immer gewarnt haben …
h&lg
soliton