AW: Delirio Salutatio
1. wow … und er wusste, dass am 26.07.2012 immer noch nicht Spät-Mittelalter ist … das nenne ich mal VOR-Denken …
2. Also … Du erzählst dem FED-Ober-Deppen Beb Bemanke, dass Du dem FED-Ober-Deppen Beb Bemanke erzählst, dass der auch noch so frische Dollar rollt … und das willst Du uns hier erzählen? … ich glaube das kannst Du einem erzählen, der glaubt, dass man das, was uns diese zählenden Ober-Deppen über Finanz- und €-Krisen erzählen, glauben kann … oder?
3. … und das bei der Menge von Des-Kaisers-Neue-Kleider-Fashion … auch in Trachtenversionen … da läuft ein Film … http://www.youtube.com/watch?v=ko1ZjsfJx0U
...
h&lg
soliton
Zu 1.:
Ja ja, alle philosophschen Meister waren zu ihrer Zeit Vor-Denker ....
Zu 2.:
Na gut, dann erzähle ich halt nichts mehr ....
Zu 3.:
Ja ja, aber sogar die Frau Bundeskanzlerin war bei der Eröffnung der idiotischen Wagner-Festspiele in Bayreuth unter ihren alten Kleidern - nackt ...., hatte aber "Gott--sei-Dank!" überhaupt ein Kleid an ...
hg, moebius
Ja ja, alle philosophschen Meister waren zu ihrer Zeit Vor-Denker ....
Zu 2.:
Na gut, dann erzähle ich halt nichts mehr ....
Zu 3.:
Ja ja, aber sogar die Frau Bundeskanzlerin war bei der Eröffnung der idiotischen Wagner-Festspiele in Bayreuth unter ihren alten Kleidern - nackt ...., hatte aber "Gott--sei-Dank!" überhaupt ein Kleid an ...
hg, moebius