AW: Delirio Salutatio
1. Mit Bitte um Entwicklungs-schonendes Meldewesen … der Mitteilungsempfänger ist noch MINIster in Entwicklung für wirtschaftliche Zusammenarbeit (o. so ähnlich wenigstens ), vielleicht fehlen ja hier und da noch ein paar Umsätze, um in Angie’s Staat&Co.GmbH-Drückerkolone bleiben zu dürfen …
2. Zwar schlängeln sich Schlangen gelegentlich aus ihrer Haut, jedoch beim Menschen, selbst wenn wer mit gespaltener Zunge spricht, kann keiner aus seiner Haut fahren … und die Möglichkeit selbiges wenigstens für wenige Zentimeter zu vollführen, wird traditionell auch noch den arabischen und jüdischen Herren genommen … aber selbst hierbei: derma rhei! - keiner kann zweimal aus der gleichen Haut fahren …
3. … naja, vielleicht sollte der heilige Vater die Euros segnen, bevor diese beim erweiterten ESM im anonymen Kampf gegen die dunklen Mächte des Zinses auf nimmer Wiedersehen verschwinden … könnte ja helfen !? - bei der Vati-kan(n)-ischen Nebel-Bank klappt es zwar auch nicht, was zumindest aber schon mal daran läge, dass dieser Unfehlbarzahlende sich gar nicht am Kreuzzug gegen die Zins-Höllen-Fürsten beteiligt …
h&lg
soliton
Zu 1.:
Das wird spätestens am Bundestags-Wahlabend im Herbst 2013 empirisch geklärt sein ...
Zu 2.:
Ja, denn auch die Zellen der Haut befinden sich in Transpira....äääähhh....Transformations-Prozessen .... , soll ich im Auftrag des internationalen Dermatologie-Kongresses mitteilen ...
Zu 3.:
Wahrscheinlich gilt auch für den unfehlbar-dogmatisch- bi-gotten Papst:
"Wes' Brot ich eß', des Lied ich sing", denn auch der bankrotte Vatikan-Staat hängt am Tropf des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ...
hg, moebius
Das wird spätestens am Bundestags-Wahlabend im Herbst 2013 empirisch geklärt sein ...
Zu 2.:
Ja, denn auch die Zellen der Haut befinden sich in Transpira....äääähhh....Transformations-Prozessen .... , soll ich im Auftrag des internationalen Dermatologie-Kongresses mitteilen ...
Zu 3.:
Wahrscheinlich gilt auch für den unfehlbar-dogmatisch- bi-gotten Papst:
"Wes' Brot ich eß', des Lied ich sing", denn auch der bankrotte Vatikan-Staat hängt am Tropf des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ...
hg, moebius