AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
"Schaun mer mol!", wann das End-Spiel auf www.quanten.de und im CERN angepfiffen worden sein wird - und wie dieses Spiel ausgehen wird ....
Zu 2.:
Das ist aus bekannten Gründen gar nicht so einfach .... (= das Wegwerfen des alten Bumerangs...)
Zu 3.:
Also bio-medizinisch ist sie seit 58 Jahren und 7 Tagen lebendig - über ihr politisches Leben/Sterben in der ehemaligen DDR und in der Bundesrepublik Deutschland können ja ihre Biographen/Sympathisanten fundierte Auskünfte geben, soll ich aus der Parteizentrale der ChristlichDummenUnion mitteilen ...
Zu 4.:
Geld spielt in Deppenland noch keine Rolle ....
Zu 5.:
Das werde ich sofort seinem Nachfolger, diesem Deppen Bouffier aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, daß in der sog. "freien Wirtschaft" ganz andere Gehälter für die Nieten in Nadelstreifen gezahlt werden .....
hg, moebius
1. Beim Spiel der Regeln gegen Spielverderber, werden halt keine Spielverderber geduldet … Hauptsache das End-Spiel wird regel(geh)recht gepfiffen, egal wer drauf pfeift …
2. Genau … eine neuer Bumerang bringt ja nur dann etwas, wenn es auch gelingt den Alten wegzuwerfen …
3. Aubacke! … das hieße ja, dass sie irgendwann einmal politisch lebendig war/ist/wird …
also bisher ist das nicht der Fall gewesen, das hätte sich herumgesprochen …
4. … all den Dagobert-Duck-Onkels wird es eigentlich egal sein, wer unter ihnen Bundeskanzler war/ist/wird … bloß nicht selber die Hände schmudelig machen …
… und was kostete es die Steuerzahler, dem Dagobert-Duck-Onkel für seine Amtstätigkeiten Schadensersatz, für die in dieser Zeit versäumten Geldgeschäftigkeiten, leisten zu müssen?
5. Da braucht der Wähler sich nicht die Augen reiben, wenn sein amtsunterbezahlter Roland Koch jetzt Geschäftsführer bei Bilfinger Berger SE ist …
h&lg
soliton
Zu 1.:
"Schaun mer mol!", wann das End-Spiel auf www.quanten.de und im CERN angepfiffen worden sein wird - und wie dieses Spiel ausgehen wird ....
Zu 2.:
Das ist aus bekannten Gründen gar nicht so einfach .... (= das Wegwerfen des alten Bumerangs...)
Zu 3.:
Also bio-medizinisch ist sie seit 58 Jahren und 7 Tagen lebendig - über ihr politisches Leben/Sterben in der ehemaligen DDR und in der Bundesrepublik Deutschland können ja ihre Biographen/Sympathisanten fundierte Auskünfte geben, soll ich aus der Parteizentrale der ChristlichDummenUnion mitteilen ...
Zu 4.:
Geld spielt in Deppenland noch keine Rolle ....
Zu 5.:
Das werde ich sofort seinem Nachfolger, diesem Deppen Bouffier aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, daß in der sog. "freien Wirtschaft" ganz andere Gehälter für die Nieten in Nadelstreifen gezahlt werden .....
hg, moebius