• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Beim Spiel der Regeln gegen Spielverderber, werden halt keine Spielverderber geduldet … Hauptsache das End-Spiel wird regel(geh)recht gepfiffen, egal wer drauf pfeift …

2. Genau … eine neuer Bumerang bringt ja nur dann etwas, wenn es auch gelingt den Alten wegzuwerfen …

3. Aubacke! … das hieße ja, dass sie irgendwann einmal politisch lebendig war/ist/wird …
also bisher ist das nicht der Fall gewesen, das hätte sich herumgesprochen …

4. … all den Dagobert-Duck-Onkels wird es eigentlich egal sein, wer unter ihnen Bundeskanzler war/ist/wird … bloß nicht selber die Hände schmudelig machen …
… und was kostete es die Steuerzahler, dem Dagobert-Duck-Onkel für seine Amtstätigkeiten Schadensersatz, für die in dieser Zeit versäumten Geldgeschäftigkeiten, leisten zu müssen?

5. Da braucht der Wähler sich nicht die Augen reiben, wenn sein amtsunterbezahlter Roland Koch jetzt Geschäftsführer bei Bilfinger Berger SE ist …

:bier:
h&lg
soliton

Zu 1.:
"Schaun mer mol!", wann das End-Spiel auf www.quanten.de und im CERN angepfiffen worden sein wird - und wie dieses Spiel ausgehen wird ....:dontknow:

Zu 2.:
Das ist aus bekannten Gründen gar nicht so einfach ....:lachen: (= das Wegwerfen des alten Bumerangs...)

Zu 3.:
Also bio-medizinisch ist sie seit 58 Jahren und 7 Tagen lebendig - über ihr politisches Leben/Sterben in der ehemaligen DDR und in der Bundesrepublik Deutschland können ja ihre Biographen/Sympathisanten fundierte Auskünfte geben, :ironie: soll ich aus der Parteizentrale der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen:

Zu 4.:
Geld spielt in Deppenland noch :ironie: keine Rolle ....:lachen:

Zu 5.:
:ironie: Das werde ich sofort seinem Nachfolger, diesem Deppen Bouffier aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, daß in der sog. "freien Wirtschaft" ganz andere Gehälter für die Nieten in Nadelstreifen gezahlt werden .....:lachen:

hg
, :bier: moebius

Werbung:

"Schaun mer mol!", wann das End-Spiel auf www.quanten.de und im CERN angepfiffen worden sein wird - und wie dieses Spiel ausgehen wird ....

… der tiefe "Glaube" an das End-Spiel wird's schon richten

… die Mannschaft wird aufgestellt, das Spielfeld beackert, das Publikum ge-warmt-up, die Buch-Macher informiert

… nur weil die Regeln auf einmal in sich paradox werden ist das doch kein Grund das seit Jahrzehnten herbeigesehnte End-Spiel um die Welt-Erklärungshoheits-Krone zu canceln :nein:

… also ein Toi ! - Toi ! - Toi ! unseren klugen quanten.de-Schul-Physikern! :jump4:

Das ist aus bekannten Gründen gar nicht so einfach .... (= das Wegwerfen des alten Bumerangs...)

Das Problem geht aber auch mit Hufeisen:

"Warum hängt das Hufeisen bei Ihnen über der Türe, sind sie etwa abergläubisch?"

"Nein, natürlich nicht, bin ein logischer, wissenschaftlich denkender Mensch … aber die Leute sagen, das Hufeisen abzunehmen brächte Unglück, selbst wenn man nicht daran glaubt!"

siehe: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Benutzer:Benedikt/Katholische_Witze

Also bio-medizinisch ist sie seit 58 Jahren und 7 Tagen lebendig - über ihr politisches Leben/Sterben in der ehemaligen DDR und in der Bundesrepublik Deutschland können ja ihre Biographen/Sympathisanten fundierte Auskünfte geben, soll ich aus der Parteizentrale der ChristlichDummenUnion mitteilen ...

… vielleicht werden ja quantenchemische Reaktionen zukünftig als politisch lebendig eingestuft, das könnte natürlich sein … :D

Geld spielt in Deppenland noch keine Rolle ....

Stimmt … wer wollte hier auch schon Rollen von Geld … *iii !!!*? :rollen: :rollen: :rollen:

Das werde ich sofort seinem Nachfolger, diesem Deppen Bouffier aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, daß in der sog. "freien Wirtschaft" ganz andere Gehälter für die Nieten in Nadelstreifen gezahlt werden .....

hg, :bier: moebius

Helfen Sie lange Gesichter vermeiden und spenden Sie der Miss-brauchten Re-Gier-ungs-Kreatur an jeder Geschäfts- oder Landes-Bank: Stichwort Schwarzgeldkonto MdL / MdB

... damit auch Ihr Minister wieder seinen Teppich verzollen kann …

h&lg
soliton

1. … der tiefe "Glaube" an das End-Spiel wird's schon richten

2. … nur weil die Regeln auf einmal in sich paradox werden ist das doch kein Grund das seit Jahrzehnten herbeigesehnte End-Spiel um die Welt-Erklärungshoheits-Krone zu canceln ...

3. … also ein Toi ! - Toi ! - Toi ! unseren klugen quanten.de-Schul-Physikern! ....

4. Das Problem geht aber auch mit Hufeisen:

"Warum hängt das Hufeisen bei Ihnen über der Türe, sind sie etwa abergläubisch?"

"Nein, natürlich nicht, bin ein logischer, wissenschaftlich denkender Mensch … aber die Leute sagen, das Hufeisen abzunehmen brächte Unglück, selbst wenn man nicht daran glaubt!"

siehe: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Benutzer:Benedikt/Katholische_Witze

5. … vielleicht werden ja quantenchemische Reaktionen zukünftig als politisch lebendig eingestuft, das könnte natürlich sein …

6. Stimmt … wer wollte hier auch schon Rollen von Geld … *iii !!!*? ....

7. Helfen Sie lange Gesichter vermeiden und spenden Sie der Miss-brauchten Re-Gier-ungs-Kreatur an jeder Geschäfts- oder Landes-Bank: Stichwort Schwarzgeldkonto MdL / MdB

8. ... damit auch Ihr Minister wieder seinen Teppich verzollen kann …

....
h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Samuel BECKETT mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Genau, außerdem kosten diese CERN-ologischen Experimente fast nichts ....:lachen:

Zu 3.:
Genau! Zumal dort auch viele Ingeniöre posten .....:lachen:

Zu 4.:
Diesen Witz werde ich sofort den bi-gotten Theologen im versinkenden Vatikan-Staat mitteilen, damit sie sich endlich Tot-Lachen

Zu 5.:
In der ChristlichDummenUnion ist das bestimmt möglich ...

Zu 6.:
Ohne Schein(e)/Moos nix los ....

Zu 7.:
Das werde ich sofort den Fraktionsvorsitzenden der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien mitteilen ...:lachen:

Zu 8.:
Immer auf den :ironie: armen Nebel ....äääähhh..... Niebel-Minister ....

:ironie: Der braucht halt auch Entwicklungs-Hilfe ....

Das werde ich sofort Samuel BECKETT mitteilen ...

na, … wenn das mal nicht ein 'Akt ohne Worte' werden könnt' … :rolleyes:

Genau, außerdem kosten diese CERN-ologischen Experimente fast nichts ....

… is doch bloß künstlich Z€ug$, wovon vielmehr als genug davon geben soll, kein Grund zur Aufregung:lachen:

Genau! Zumal dort auch viele Ingeniöre posten .....

… das ist eigentlich o.k. … solange Einen das nicht bis in die Träume verfolgt … :schlaf2:

Diesen Witz werde ich sofort den bi-gotten Theologen im versinkenden Vatikan-Staat mitteilen, damit sie sich endlich Tot-Lachen

… da dürfte selbst die Abhaltung des Seminars: 'Tot-Lachen für Fortgeschrittene II' mittlerweile vergeblich sein … früher gingen diese Würdenträger dereinst noch persönlich in den Keller zum Lachen, aber dieser ist im Laufe der Zeit schon bis zum Aber-Witz so voller Leichen … vergiss es besser :lachen: :lachen: :lachen:

...

Ohne Schein(e)/Moos nix los ....

… genau, Moody's bspw. hätte gar keine Existenzgrundlage, so ohne Los-Moos … "wer hat noch nicht, wer will nochmal … ?" :megaphon:

Immer auf den armen Nebel ....äääähhh..... Niebel-Minister ....

Der braucht halt auch Entwicklungs-Hilfe ....

hg, moebius

… nicht verzagen, nur die DeutscheBank fragen … die fortschrittliche:schritt:, moderne:haare:, Niebel'sche Entwicklungshilfe läuft über öffentlich-private Kooperation in Afrika-Fonds

" … könnte so das Steuergeld in Afrika tatsächlich mehr bewirken als ohne Privatpartner …" (- Frankfurter Rundsch(l)au 23.07.2012) … naja, k ö n n t e …

wobei die DeutscheBank sogar auch noch an den Verlusten dieser Fonds verdienen würde …

h&lg
soliton

1. na, … wenn das mal nicht ein 'Akt ohne Worte' werden könnt' …

2. … is doch bloß künstlich Z€ug$, wovon vielmehr als genug davon geben soll, kein Grund zur Aufregung:lachen:

3. … das ist eigentlich o.k. … solange Einen das nicht bis in die Träume verfolgt …

4. … da dürfte selbst die Abhaltung des Seminars: 'Tot-Lachen für Fortgeschrittene II' mittlerweile vergeblich sein … früher gingen diese Würdenträger dereinst noch persönlich in den Keller zum Lachen, aber dieser ist im Laufe der Zeit schon bis zum Aber-Witz so voller Leichen … vergiss es besser ...

5. … genau, Moody's bspw. hätte gar keine Existenzgrundlage, so ohne Los-Moos … "wer hat noch nicht, wer will nochmal … ?" ...

6. … nicht verzagen, nur die DeutscheBank fragen … die fortschrittliche:schritt:, moderne..., Niebel'sche Entwicklungshilfe läuft über öffentlich-private Kooperation in Afrika-Fonds
...

7. wobei die DeutscheBank sogar auch noch an den Verlusten dieser Fonds verdienen würde …

....
h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, Silence is golden ... vor allem bei steigenden Gold-Preisen ....:lachen:

Zu 2.:
Genau ! :lachen:

Zu 3.:
Besser o.k. als K.O., :ironie: soll ich im Auftrag von Henry Maske ausrichten ...

Zu 4.:
Vielleicht finden diese Würdenträger ja endlich mal im Keller/in der Krypta das :ironie: Gottesteilchen..., denn es ist nach wie vor nicht sicher, ob das neu gefundene Teilchen im CERN auch das gesuchte HIGGS-Boson war/ist ....:lachen:
Wodurch wenigstens in den nächsten Jahren die Arbeitsplätze im CERN nicht gefährdet sind ....

Zu 5.:
Jetzt helfen nur noch die Moody Blues:
http://www.youtube.com/watch?v=qfPM9L4m4I8

Zu 6./7.:
Ja ja, seitdem der Ober-Depp Ackermann nicht mehr da ist, geht es in diesem Kran....ääääähhhh....Bank-Institut drunter und drüber ....vom bevorstehenden Stellenabbau im Bereich Investment-Banking noch gar nicht zu reden ....

Zuletzt bearbeitet:

Ja ja, Silence is golden ... vor allem bei steigenden Gold-Preisen ....

Klare Sache … so still und heimlich kann durch aktuelles Gold-Shoping die künftige Inflation schon eingekauft werden (geht aber auch mit Lebensmittel- oder Erdöl-Investments) … die €-Rettungs(sani)täter pantomimisieren geräuschlosen Dank für den Druck auf den €-Kurs:lachen:

Besser o.k. als K.O., soll ich im Auftrag von Henry Maske ausrichten ...

Stimmt, weil
… die Boxer in der Meisterklasse,
kloppen sich zu Kleistermasse …
:mad:

Vielleicht finden diese Würdenträger ja endlich mal im Keller/in der Krypta das Gottesteilchen..., denn es ist nach wie vor nicht sicher, ob das neu gefundene Teilchen im CERN auch das gesuchte HIGGS-Boson war/ist ....
Wodurch wenigstens in den nächsten Jahren die Arbeitsplätze im CERN nicht gefährdet sind ....

Was die katholativen Gardinenprediger in ihren ehrfürchterlichen Kellern finden können, hat sicherlich nichts bis gar nichts mit Gott zu schaffen … ehr mit dem Gegenteil, aber wieviele Arbeitsplätzchen würde denn schon ein :teufel2: Satans-Teilchen sichern? … also heutezutage noch, im Spätmittelalter :dontknow:

ja … jede Hilfe werden die von Abwertung im Rating betroffenen Bundesländer auch dringend brauchen - die Papiere der amerikanischen Waffenindustrie sind dafür aber besonders empfehlenswert, da noch Massen von potentiellen Kinobesuchern sich vorher mit durchschlagkräftigen Sicherheitspaketen ausrüsten wollen … und … auch noch so frische Dollars rollen gut, man könnte sich ja fast das Drucken sparen :rollen:

Ja ja, seitdem der Ober-Depp Ackermann nicht mehr da ist, geht es in diesem Kran....ääääähhhh....Bank-Institut drunter und drüber ....vom bevorstehenden Stellenabbau im Bereich Investment-Banking noch gar nicht zu reden ....

jow … der farblose Aufdruck auf der DeutscheBankAktie: "In Seppl We Trust!" verblasst immer mehr … :morgen:

h&lg
soliton

...

1. Stimmt, weil
… die Boxer in der Meisterklasse,
kloppen sich zu Kleistermasse …

2. Was die katholativen Gardinenprediger in ihren ehrfürchterlichen Kellern finden können, hat sicherlich nichts bis gar nichts mit Gott zu schaffen … ehr mit dem Gegenteil, aber wieviele Arbeitsplätzchen würde denn schon ein ...Satans-Teilchen sichern? … also heutezutage noch, im Spätmittelalter ....

3. ja … jede Hilfe werden die von Abwertung im Rating betroffenen Bundesländer auch dringend brauchen - die Papiere der amerikanischen Waffenindustrie sind dafür aber besonders empfehlenswert, da noch Massen von potentiellen Kinobesuchern sich vorher mit durchschlagkräftigen Sicherheitspaketen ausrüsten wollen …

4. und … auch noch so frische Dollars rollen gut, man könnte sich ja fast das Drucken sparen ...

5. jow … der farblose Aufdruck auf der DeutscheBankAktie: "In Seppl We Trust!" verblasst immer mehr …

...
h&lg
soliton

Zu 1.:
Hoffentlich können die bekloppten Boxer danach wenigstens ihre Tapeten an die Wände kleistern ...:dontknow:

Zu 2.:
Das Spät-Mittelalter hat noch gar nicht begonnen, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister Thomas von AQUIN mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort BATMAN erzählen ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort diesem FED-Ober-Deppen Ben Bernanke erzählen ...:lachen:

Zu 5.:
Wahrscheinlich :dontknow: wird die ganze DEUTSCHE BANK früher oder später verblaßt sein ...und nicht nur ihre Aktien ....:lachen:

Hoffentlich können die bekloppten Boxer danach wenigstens ihre Tapeten an die Wände kleistern ...

… oder, alleine schon aus Natur-ethischen Gründen, Dieselbige über das Gesicht kleistern … damit die Tapete gelegentlich auch mal vor die Tür kommt, natürlich … :D

Das Spät-Mittelalter hat noch gar nicht begonnen, soll ich im Auftrag von Meister Thomas von AQUIN mitteilen ...

ach ja … mir war gestern schon so nach Spätmittelalter … dass heute immer noch nicht Spät-Mittelalter ist, hat Thomas von Aquin aber schon früh entdeckt … :lachen:

Das werde ich sofort BATMAN erzählen ...

… in welchem Forum postet der denn? … :dontknow:

Das werde ich sofort diesem FED-Ober-Deppen Ben Bernanke erzählen ...

wem willst Du denn das erzählen? … :lachen: :lachen: :lachen:

Wahrscheinlich wird die ganze DEUTSCHE BANK früher oder später verblaßt sein ...und nicht nur ihre Aktien ....

… wird ja vielleicht ganz interessant für die Gaffer, die zunehmende Transpi … ääähhh … Transparenz der Zinseszins-Inquisatoren … also so eine Art Machtstriptease:D

h&lg
soliton

....
1. ach ja … mir war gestern schon so nach Spätmittelalter … dass heute immer noch nicht Spät-Mittelalter ist, hat Thomas von Aquin aber schon früh entdeckt …

2. … in welchem Forum postet der denn? …

3. … wem willst Du denn das erzählen? …

4. … wird ja vielleicht ganz interessant für die Gaffer, die zunehmende Transpi … ääähhh … Transparenz der Zinseszins-Inquisatoren … also so eine Art Machtstriptease:D

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Na klar doch, denn der Thomas von Aquin ist ja auch schon im Jahr 1274 gestorben ....:schnl:

Zu 2.:
:dontknow: Muß ich mal in Hollywood nachfragen ....:lachen:

Zu 3.:
Na, diesem FED-Ober-Deppen ....:lachen:

Zu 4.:
Vor den Strafgerichten in den USA und in EUROPA werden diese Macht-Stripper wahrscheinlich ganz schön nackt dastehen ....:dontknow:

Werbung:

Na klar doch, denn der Thomas von Aquin ist ja auch schon im Jahr 1274 gestorben ....

wow … und er wusste, dass am 26.07.2012 immer noch nicht Spät-Mittelalter ist … das nenne ich mal VOR-Denken:lachen:

....

Na, diesem FED-Ober-Deppen ....

Also … Du erzählst dem FED-Ober-Deppen Beb Bemanke, dass Du dem FED-Ober-Deppen Beb Bemanke erzählst, dass der auch noch so frische Dollar rollt … und das willst Du uns hier erzählen? :dontknow: … ich glaube das kannst Du einem erzählen, der glaubt, dass man das, was uns diese zählenden Ober-Deppen über Finanz- und €-Krisen erzählen, glauben kann … oder? :lachen:

Vor den Strafgerichten in den USA und in EUROPA werden diese Macht-Stripper wahrscheinlich ganz schön nackt dastehen ....

… und das bei der Menge von Des-Kaisers-Neue-Kleider-Fashion … auch in Trachtenversionen … da läuft ein Film … http://www.youtube.com/watch?v=ko1ZjsfJx0U

h&lg
soliton

Zurück
Oben