• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1..… ja, in dem bisherigen Loch, da sind lediglich Millionen über Millionen verschwunden und es sorgt bei den Zahlen der öffentlichen Kassen zuverlässig für eine Rotverschiebung … das ist gut für den Charakter und bringt Farbe ins Leben

2. stimmt … der Junge musste damals einfach mal raus, statt immer nur mit Puppen spielen - abwarten, vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit dem Erwachsen-Werden, wer weiß …

....

:bier:
lg
soliton

Zu 1.:
Schwarze Löcher sind halt nicht nur im CERN unersättlich ...., :ironie: soll ich im Auftrag des HIGGS-Bosons ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Dieser dumme Junge aus der ChristlichStrohdummenUnion kann ja in den USA erwachsen werden ...., bevor er :ironie: von BATMAN erschossen wird ....:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

Schwarze Löcher sind halt nicht nur im CERN unersättlich ...., soll ich im Auftrag des HIGGS-Bosons ausrichten ....

Frage zurück:

Liebes HIGGS-Boson,
gibst du denn einem schwarzen Loch überhaupt Masse … wenn ja, wie verhält sich dein Skalar-Feld am Ereignishorizont … und mit welchen Teilchen der "Materie" des schwarzen Loches reagierst du dabei??? :dontknow:

herzlichst
Dein soliton

PS.: Versaue mit doch bitte nicht immer den Boddy-Maß-Index! :rollen:

Dieser dumme Junge aus der ChristlichStrohdummenUnion kann ja in den USA erwachsen werden ...., bevor er von BATMAN erschossen wird ....

Gruß, :bier: moebius

ja ja, … bei den Hollywood-Megaproduktions-Gassenhauern wird mir sowieso immer viel zu viel geschossen … ob kurzfristige eine Ent-Gewalttätigkeit dieser Waffen-Lobby-Werbefilme Zugang zur Diskussion finden wird … oder sind am Ende mal wieder diese Computer-Ballerspiele "schuld"? :confused:

lg
soliton

1. Frage zurück:

Liebes HIGGS-Boson,
gibst du denn einem schwarzen Loch überhaupt Masse … wenn ja, wie verhält sich dein Skalar-Feld am Ereignishorizont … und mit welchen Teilchen der "Materie" des schwarzen Loches reagierst du dabei??? :dontknow:

herzlichst
Dein soliton

2. PS.: Versaue mit doch bitte nicht immer den Boddy-Maß-Index! :rollen:

3. ja ja, … bei den Hollywood-Megaproduktions-Gassenhauern wird mir sowieso immer viel zu viel geschossen … ob kurzfristige eine Ent-Gewalttätigkeit dieser Waffen-Lobby-Werbefilme Zugang zur Diskussion finden wird … oder sind am Ende mal wieder diese Computer-Ballerspiele "schuld"? :confused:

lg
soliton

Zu 1.:
Antwort zurück:
Da ich von Physik nichts verstehe und kein HIGGS-Boson bin, vermag ich Deine Frage nicht zu beantworten - gehe aber davon aus, daß die :ironie: klugen Physiker auf www.quanten.de alle Deine Fragen beantworten können ....

Zu 2.:
Lieber Versauen als Versauern ..., :ironie: soll ich im Auftrag von DIE ÄRZTE ausrichten, die ja ihrerseits bereits wußten, daß "Männer Schweine sind" .... :lachen:

Zu 3.:
Ja ja, das ist halt wie bei den Cowboys: Wer als 1. schießt, stirbt als 2. , was aber Freund Hein eh' nicht juckt .... :lachen:

Und Hauptsache, am Ende ist überhaupt ein Schuldiger gefunden worden, bei all den vielen US-amerikanischen Gläubigern ....äääähhhh.......Gläubigen ....:lachen:

Herzlichen Gruß, :bier: moebius

Antwort zurück:
Da ich von Physik nichts verstehe und kein HIGGS-Boson bin, vermag ich Deine Frage nicht zu beantworten - gehe aber davon aus, daß die klugen Physiker auf www.quanten.de alle Deine Fragen beantworten können ....

So, davon gehst Du aus? … dann bitte ich um Nachsicht, bei diesem Davonausgang nicht mitzuschreiten zu wöllen, alldieweil die Physiker gewiss zum Thema etwas dazu
- erzählen
- meinen
- darlegen
- dozieren
- hypothetisieren
- prognostizieren
- theoretisieren
- etc. etc. …
können,
… aber konkrete ANTWORTEN zu geben, auch noch auf ALLE diese, meine Fragen … :nein: neeeneeeneee, dafür ist ein Physiker nicht gedacht so zu denken … zumal das Theorieaufkommen zu den Themenfeldern meiner Frage auch noch sehr dünn zu sein scheint … :D

Lieber Versauen als Versauern ..., soll ich im Auftrag von DIE ÄRZTE ausrichten, die ja ihrerseits bereits wußten, daß "Männer Schweine sind" ....

… bitte keine unkoschere Borstenvieh-Analogie zur Mittagszeit, wenn der jüdische Mit-Burger grade seine Rezepte verspeist … :lachen:

Ja ja, das ist halt wie bei den Cowboys: Wer als 1. schießt, stirbt als 2. , was aber Freund Hein eh' nicht juckt ....

… diese Methode kann von Osama Binladen volle Kanne bestätigt werden … sehr zur Freude :jump3: unseres Bundes-Mutti-Merkelinchens übrigens … :lachen:

Und Hauptsache, am Ende ist überhaupt ein Schuldiger gefunden worden, bei all den vielen US-amerikanischen Gläubigern ....äääähhhh.......Gläubigen ....

Herzlichen Gruß, :bier: moebius

… null problemo, der humanitäre Fortschritt ist auch im Lande der unmöglichen Begrenztheiten zu bestaunen … vom Galgen über den elektrischen Stuhl bis hin zum Giftspritzenautomat … ein/e Schuldige/r findet sich ja doch immer … :schnt:

h&lg
soliton

1. So, davon gehst Du aus? … dann bitte ich um Nachsicht, bei diesem Davonausgang nicht mitzuschreiten zu wöllen, alldieweil die Physiker gewiss zum Thema etwas dazu
- erzählen
- meinen
- darlegen
- dozieren
- hypothetisieren
- prognostizieren
- theoretisieren
- etc. etc. …
können,
… aber konkrete ANTWORTEN zu geben, auch noch auf ALLE diese, meine Fragen … :nein: neeeneeeneee, dafür ist ein Physiker nicht gedacht so zu denken … zumal das Theorieaufkommen zu den Themenfeldern meiner Frage auch noch sehr dünn zu sein scheint …

2. … bitte keine unkoschere Borstenvieh-Analogie zur Mittagszeit, wenn der jüdische Mit-Burger grade seine Rezepte verspeist …

3. … diese Methode kann von Osama Binladen volle Kanne bestätigt werden … sehr zur Freude :jump3: unseres Bundes-Mutti-Merkelinchens übrigens …

4. … null problemo, der humanitäre Fortschritt ist auch im Lande der unmöglichen Begrenztheiten zu bestaunen … vom Galgen über den elektrischen Stuhl bis hin zum Giftspritzenautomat … ein/e Schuldige/r findet sich ja doch immer …

h&lg
soliton

Zu 1.:
Na ja, die :ironie: klugen Physiker sind halt auch nur :ironie: Un-Menschen ...:lachen:

Zu 2.:
Die jüdischen Mit-Burger werden das Verspeisen ihrer Rezepte überleben, vermute ich ....:lachen:

Zu 3.:
Diese stroh-dumme Bundes-"Mutti" kommt auch noch dran...:schnl:

Zu 4.:
Ja ja, die USA waren schon immer das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ...., :ironie: soll ich im Auftrag von BATMAN ausrichten ....
hg, :bier: moebius

Na ja, die klugen Physiker sind halt auch nur Un-Menschen ...

:ironie: das wirst Du am besten gleich den klugen Physikern auf www.quanten.de mitteilen … :lachen:

Die jüdischen Mit-Burger werden das Verspeisen ihrer Rezepte überleben, vermute ich ....

jadoch, diese jüdischen Rezepte werden das unterwegs überleben … die geben sich hart im Nehmen:D

Diese stroh.dumme Bundes-"Mutti" kommt auch noch dran...

genau! … auch unsere Miss-Macht 2012 macht einmal das letzte Schnauferl … :schnl:

Ja ja, die USA waren schon immer das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ...., soll ich im Auftrag von BATMAN ausrichten ....

hg, :bier: moebius

… stimmt, ein Land indem MickyMouse mehr %e der Wählerstimmen bekäme, als bei uns die FDP tatsächlich bekommt … da darf man ruhig jeder dahergeflatterten Fledermaus Glauben schenken … :engel2: (= Fledermaus im Faschingskostüm)

h&lg
soliton

1. … das wirst Du am besten gleich den klugen Physikern auf www.quanten.de mitteilen …

2. jadoch, diese jüdischen Rezepte werden das unterwegs überleben … die geben sich hart im Nehmen:D

3. genau! … auch unsere Miss-Macht 2012 macht einmal das letzte Schnauferl …

4. … stimmt, ein Land indem MickyMouse mehr %e der Wählerstimmen bekäme, als bei uns die FDP tatsächlich bekommt … da darf man ruhig jeder dahergeflatterten Fledermaus Glauben schenken … (= Fledermaus im Faschingskostüm)

h&lg
soliton

Zu 1.:
Das geht leider nicht :weinen2:, weil ich dort dauerhaft gesperrt worden bin ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, die Juden haben schon so Einiges über-lebt ....:schnl:

Zu 3.:
Vor ihrem letzten Schnauferl wird diese stroh-dumme deppenländische "Mutti" politisch tot sein ...."wetten...daß?" ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Ich plädiere dafür, Onkel Dagobert DUCK als nächsten Bundeskanzler zu wählen ....:ironie: Der hat wenigstens genug Geld im Tresor und in seiner Badewanne .....und bisher alle Panzerknacker-Einbruchsversuche erfolgreich abgewehrt ....:lachen:

hg :bier: moebius

Werbung:

Das geht leider nicht , weil ich dort dauerhaft gesperrt worden bin ....

Beim Spiel der Regeln gegen Spielverderber, werden halt keine Spielverderber geduldet … Hauptsache das End-Spiel wird regel(geh)recht gepfiffen, egal wer drauf pfeift … :lachen:

Ja ja, die Juden haben schon so Einiges über-lebt ....

Genau … eine neuer Bumerang bringt ja nur dann etwas, wenn es auch gelingt den Alten wegzuwerfen … :mad:

Vor ihrem letzten Schnauferl wird diese stroh-dumme deppenländische "Mutti" politisch tot sein ...."wetten...daß?" ...

Aubacke! … das hieße ja, dass sie irgendwann einmal politisch lebendig war/ist/wird … :haare:
also bisher ist das nicht der Fall gewesen, das hätte sich herumgesprochen … :D

Ich plädiere dafür, Onkel Dagobert DUCK als nächsten Bundeskanzler zu wählen .... Der hat wenigstens genug Geld im Tresor und in seiner Badewanne .....und bisher alle Panzerknacker-Einbruchsversuche erfolgreich abgewehrt ....

hg :bier: moebius

… all den Dagobert-Duck-Onkels wird es eigentlich egal sein, wer unter ihnen Bundeskanzler war/ist/wird … :nein: bloß nicht selber die Hände schmudelig machen …
… und was kostete es die Steuerzahler, dem Dagobert-Duck-Onkel für seine Amtstätigkeiten Schadensersatz, für die in dieser Zeit versäumten Geldgeschäftigkeiten, leisten zu müssen?

Da braucht der Wähler sich nicht die Augen reiben, wenn sein amtsunterbezahlter Roland Koch jetzt Geschäftsführer bei Bilfinger Berger SE ist …

h&lg
soliton

Zurück
Oben