• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Ja, die Ministerial-Teppiche haben ja auch eine durchaus logistische Bestimmung bei all dem, was da drunter zu kehren die Minister sich berufen fühlen … es erstaunt doch jedes Mal wieder auf's Neue, welche Mengen an Stauraum (bspw.: Unterteppichlagerung von 55 Mrd.€ bei HypoRealEstate) dort angetroffen werden … :saugen:

....
2. … das reicht nur zum Armuts-Zeugnis … Standard & Poor's, Moody's und Fitch etc. sitzen grade in der Noten-Konferenz …die Versetzung in die nächste Klasse der Einflußflüsterer wird durch das Ausbleiben der Pausenklingel stark gefährdet ...

:bier:
lg
soliton
:clown1:

Zu 1.:
:ironie: Hoffentlich sind alle diese Teppiche lang und breit genug, um alle diese Schulden :ironie: erfolg-reich darunter kehren zu können ...:lachen:

Zu 2.:
"Schaun mer mol!", ob diese stroh-dumme merk(el)-würdige Bundes-Re-gier-ung in Berlin in die nächste Klasse versetzt werden wird ...:dontknow:

Na ja, bis zur nächsten Bundestags(q)wahl können diese Macht-Deppinnen und Deppen ja noch was lernen ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius :clown1:

Werbung:

Hoffentlich sind alle diese Teppiche lang und breit genug, um alle diese Schulden erfolg-reich darunter kehren zu können ...:lachen:

"Schaun mer mol!", ob diese stroh-dumme merk(el)-würdige Bundes-Re-gier-ung in Berlin in die nächste Klasse versetzt werden wird ...:dontknow:

Na ja, bis zur nächsten Bundestags(q)wahl können diese Macht-Deppinnen und Deppen ja noch was lernen ...:lachen:

… nur keine Bange, die besten Unter’n-Teppich-Spezialisten der Odenwaldschule stehen mit Gebetbuch hilfreich zur Seite … :buch:

… die Sonder-Schul-Klässler der Europa-Macher-Schule sind doch selber dran blöd, ein :daisy: Milchmädchen als Klassensprecher gewählt zu haben … :lachen:

lg
soliton

1. … nur keine Bange, die besten Unter’n-Teppich-Spezialisten der Odenwaldschule stehen mit Gebetbuch hilfreich zur Seite … :buch:

2. … die Sonder-Schul-Klässler der Europa-Macher-Schule sind doch selber dran blöd, ein :daisy: Milchmädchen als Klassensprecher gewählt zu haben … :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort den mißbrauchenden Popen, Pastoren und Pfaffen des institutionalsierten Katholizis- und Protestantis-mus erzählen ...:D

Zu 2.:
Vor allem sitzengebliebene KlassensprecherInnen können leicht abgewählt werden ...:D

Das werde ich sofort den mißbrauchenden Popen, Pastoren und Pfaffen des institutionalsierten Katholizis- und Protestantis-mus erzählen ...:D

Vor allem sitzengebliebene KlassensprecherInnen können leicht abgewählt werden ...:D

Unter deren Teppichen ist gewiss schon ein Plätzchen für Deine Mitteilung parat … dennoch gelingt es den Brüdern und Brüderinnen kaum auf demselben zu verbleiben … :D

… ja, auch ein zählender Blick in die Klassenkasse spricht genauso für ihre :daisy: Abwahl, wie ihr Abhalten einer Schülerbeirat-Stunde vor einem leeren Klassenzimmer … :lachen:

lg
soliton

1. Unter deren Teppichen ist gewiss schon ein Plätzchen für Deine Mitteilung parat … dennoch gelingt es den Brüdern und Brüderinnen kaum auf demselben zu verbleiben … :D

2. … ja, auch ein zählender Blick in die Klassenkasse spricht genauso für ihre :daisy: Abwahl, wie ihr Abhalten einer Schülerbeirat-Stunde vor einem leeren Klassenzimmer … :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, und sogar auf roten Teppichen ist schon so manche(r) ausgerutscht und auf die Schnauze gefallen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, die Peinlichkeiten dieser stroh-dummen Macht-Frau und ihrer Bundeskuriositätenkabinetts-Kolleginnen und Kollegen aus der ChristlichDummenUnion und 2 anderen Parteien nehmen zu ...und bis zur nächsten Bundestagswahl wird noch viel schmutziges Wasser den :ironie: Vater RHEIN hinunter geflossen sein ...:lachen:

wirrklich nett von Dir auf ein Spielchen vorbei zu schauen :jump4:
… aber jetzt bitte keine Rückfahrkartenkontrolle bei Schwarzfahrern, gelle :nein:

: D lg soliton

Immer diese blöden Einschränkungen und Verbote. :pcwut:
Nie lassen die einen mitspielen! :wut3:
Das soll mir nicht die kalte :wut1: hoch kommen.
Zum Windeln wechseln, füttern und ins Bett bringen bin ich gut genug zum Mitspielen werde ich nicht eingeladen sondern noch zurechtgewiesen? :dontknow:
Ist das Spielen nur für die andern und vor allen Dingen für die Jungen? :dontknow:
Lediglich angeschnauzt, weil ich immer noch voller Trauer und einfach seelisch überbelastet war und bin. Aber wer fragt schon danach?:dontknow:
:weinen3:

"Ach lass doch das sind Jungen!"
Spruch meiner Ma

"Weine nie in der Gegenwart eines jungen Mannes.
Er ist zu alt um mit zu weinen
und zu jung um dich zu trösten"

aus einem Anstandsbuch für junge Mädchen​

rg​

Ja ja, und sogar auf roten Teppichen ist schon so manche(r) ausgerutscht und auf die Schnauze gefallen ...:lachen:

Ja ja, die Peinlichkeiten dieser stroh-dummen Macht-Frau und ihrer Bundeskuriositätenkabinetts-Kolleginnen und Kollegen aus der ChristlichDummenUnion und 2 anderen Parteien nehmen zu ...und bis zur nächsten Bundestagswahl wird noch viel schmutziges Wasser den :ironie: Vater RHEIN hinunter geflossen sein ...:lachen:

… aber, nein … das macht der Oberhäuptliche der Katholen doch mit Absicht - immer nach jeder geglückten Flugreise kniet er nieder und küsst den Boden des Gastgeberlandes … weit über zwei Dutzend Flughäfen erkennt er bereits nur am Geschmack:D

… schon, aber seit der Regierungserklärung zur Energiewende, in der sie sagte, dass es wegen derselbigen in D'schland keine Blacksouts geben werde und sie dafür p e r s ö n l i c h einstehe … seit dem habe ich Angst … große Angst vor'm nächsten Stromausfall … alles düster … steht sie pochend vor meiner Haustür und will mir die Kerzen an anzünden … :haare:

lg
soliton

Immer diese blöden Einschränkungen und Verbote. :pcwut:

Genau ! … Freiheit für Lockenwickler ! - nieder mit den Trockenhauben ! :daisy:

Nie lassen die einen mitspielen! *wut3*
Das soll mir nicht die kalte *wut1* hoch kommen.
Zum Windeln wechseln, füttern und ins Bett bringen bin ich gut genug zum Mitspielen werde ich nicht eingeladen sondern noch zurechtgewiesen? :dontknow:

äähmm … hinge das nicht von der Einstellung des Spielreglers ab?

Ist das Spielen nur für die andern und vor allen Dingen für die Jungen? :dontknow:
Lediglich angeschnauzt, weil ich immer noch voller Trauer und einfach seelisch überbelastet war und bin. Aber wer fragt schon danach?:dontknow:
*weinen3*​

… ooohh! … will da jemand auf's Ärmchen ? :dontknow:

...

"Weine nie in der Gegenwart eines jungen Mannes.
Er ist zu alt um mit zu weinen
und zu jung um dich zu trösten"

aus einem Anstandsbuch für junge Mädchen

rg​

wow! … da kennt die Autorenschaft dieses Buches wohl jeden jungen Mann zu allen Zeiten und Gelegeheiten persönlich … :jump4:

aus ER-Fahrung weiss ich allerdings wie sich ein junger, alleinerziehend-tröstender Mann fühlt, den niemand tröstet / trösten kann, dessen Kinder über den Verlust der Mutter gebracht werden müssen … :(

:D
lg
soliton

1. … aber, nein … das macht der Oberhäuptliche der Katholen doch mit Absicht - immer nach jeder geglückten Flugreise kniet er nieder und küsst den Boden des Gastgeberlandes … weit über zwei Dutzend Flughäfen erkennt er bereits nur am Geschmack:D

2. … schon, aber seit der Regierungserklärung zur Energiewende, in der sie sagte, dass es wegen derselbigen in D'schland keine Blacksouts geben werde und sie dafür p e r s ö n l i c h einstehe … seit dem habe ich Angst … große Angst vor'm nächsten Stromausfall … alles düster … steht sie pochend vor meiner Haustür und will mir die Kerzen an anzünden … :haare:

lg
soliton

Zu 1.:
Da hat dieser bi-gott-theologische Ober-Depp wenigstens was zum :kuss1: (= Küssen) ....:lachen:

Zu 2.:
Du musst diese stroh-dumme merk(el)würdige Noch-Bundeskanzlerin ja nicht :nein: reinlassen ...:lachen:

Werbung:

Da hat dieser bi-gott-theologische Ober-Depp wenigstens was zum :kuss1: (= Küssen) ....:lachen:

Du musst diese stroh-dumme merk(el)würdige Noch-Bundeskanzlerin ja nicht :nein: reinlassen ...:lachen:

OchJo, wie nett … ein Bussy-Papst … ich nehm' drei zu Weihnachten … :lachen:

Jaja … immer diese Zeugen Seehofers:lachen:

lg
soliton

Zurück
Oben