• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Freund Hein hat noch niemand enttäuscht, nur ent-täuscht, :ironie: soll ich in seinem Auftrag ausrichten ...

Gruß, :bier: moebius :clown1:

ja natürlich, das sagen doch alle Fans über ihre Ösi-Metall-Bands … wusste gar nicht, dass Du so ein :teufel2: Death-Metall-Freak bist … :D
http://www.metal-archives.com/bands/Freund_Hein/13551

http://www.youtube.com/watch?v=W07VTpO6nO0

… oder umschwebten Dir die 'logos'&'mythos' verbindenden Einsichten der "Sterben-Lernen"-Philosophie als höchste Musenkunst vieler Glücks-Philosophen hierbei die Denkerstirn:dontknow:

:bier:
lg
soliton
:clown1:

1. ja natürlich, das sagen doch alle Fans über ihre Ösi-Metall-Bands … wusste gar nicht, dass Du so ein :teufel2: Death-Metall-Freak bist …
http://www.metal-archives.com/bands/Freund_Hein/13551

http://www.youtube.com/watch?v=W07VTpO6nO0

2. … oder umschwebten Dir die 'logos'&'mythos' verbindenden Einsichten der "Sterben-Lernen"-Philosophie als höchste Musenkunst vieler Glücks-Philosophen hierbei die Denkerstirn

...
lg
soliton

Zu 1.:
Ich bin aber kein Fan, :nein: noch nicht einmal von irgendwelchen Metall-Bands aus ÖSI - oder DEPPEN-Land ...:D:lachen:

Zu 2.:
Diese Spur ist schon viel :teufel2: (= heisser) ...:D:lachen:

Ich bin aber kein Fan, noch nicht einmal von irgendwelchen Metall-Bands aus ÖSI - oder DEPPEN-Land ...:D

Diese Spur ist schon viel :teufel2: (= heisser) ...:D:lachen:

Stimmt, selbst der ungetriebenste Mitläufer einer Bewegung wird heutzutage bereits als FAN (= Fanatischer ANhänger) betitelt … die Bild-Zeitungs-mäßige Überzeichnung beim Begriffsgebrauch, (Schlagzeilenontologie Zwecks QUOTE) hat die Sprach-Republik voll im Griff …
man :ironie: sollte FAN nunmehr, dem Bildzeitungsjargontrotz entgegengeschuldet, nur noch vorsätzlich in Sätzen als (= Freiwillig ANwesende/r … o.ä.) begriffeln … :morgen:

Naja … "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

(Kurt Marti, schriftstellender Pfarrer in der Schweiz)

lg
soliton

.....

Naja … "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

(Kurt Marti, schriftstellender Pfarrer in der Schweiz)

lg
soliton

So viel Klugheit hätte ich einem schweizerischen Pfarrer
gar nicht zugetraut ...:D
:ironie: Bei meiner Pastoral-Phobie ...:D

So viel Klugheit hätte ich einem schweizerischen Pfarrer
gar nicht zugetraut ...:D
:ironie: Bei meiner Pastoral-Phobie ...:D

… naja, solange solches Zutrauen nicht auf Gegenseitigkeit bäh-ruht :biss:
:schlaf2: ruht (pssst, bitte nicht stören!) die Gegenseitigkeit aber auf Zutrauen - werden auch schweizer ½-Liter-aten ihre Pädagogen-Phobien abzulegen in den Stand gesetzt … :wc2:

lg
soliton

… naja, solange solches Zutrauen nicht auf Gegenseitigkeit bäh-ruht :biss:
:schlaf2: ruht (pssst, bitte nicht stören!) die Gegenseitigkeit aber auf Zutrauen - werden auch schweizer ½-Liter-aten ihre Pädagogen-Phobien abzulegen in den Stand gesetzt … :wc2:

lg
soliton

Vertrauen zwischen Menschen ist nur als gegenseitiges Vertrauen möglich, vermutet mit :bier: -Grüßen
moebius :clown1:

Werbung:

Vertrauen zwischen Menschen ist nur als gegenseitiges Vertrauen möglich, vermutet mit :bier: -Grüßen
moebius :clown1:

einseitiges Vertrauen kann, wenn auch in Dosen kleinerer Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten besetzen (bspw. Kleinkindvertrauen in Erwachsenenkompetenz):tanzen:

doch die :trost: Zwischenmenschelei kommt, selbst bei vollständigen Schulterschlüssen des Vertrauens, ohne :fechten: Gegen-Seit(e)igkeit, besonders grammatikalisch wie auch emotional, schon mal gar NICHT zurecht - ergo: 1+1 bleibt 1+1 und wird in zahlreichen phiesolo-trans-zen-dental-trottel-onto-logischen Relationen NICHT zu 2 :schnt:

lg
soliton

Zurück
Oben