• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. einseitiges Vertrauen kann, wenn auch in Dosen kleinerer Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten besetzen (bspw. Kleinkindvertrauen in Erwachsenenkompetenz):tanzen:

2. doch die :trost: Zwischenmenschelei kommt, selbst bei vollständigen Schulterschlüssen des Vertrauens, ohne :fechten: Gegen-Seit(e)igkeit, besonders grammatikalisch wie auch emotional, schon mal gar NICHT zurecht - ergo: 1+1 bleibt 1+1 und wird in zahlreichen phiesolo-trans-zen-dental-trottel-onto-logischen Relationen NICHT zu 2 :schnt:

:bier:
lg
soliton
:clown1:

Zu 1.:
Ja, aber die Kinder wachsen zu jungen Erwachsenen heran und lernen, wem wie vertrauen können und wem nicht ...und jeder Lernprozeß ist schmerzhaft - und von Ent-Täuschungen begleitet ...

Zu 2.:
Ja, 1 bleibt immer 1 - und 2 bleibt 2 - zumindest mathematisch ...:D

Gruß, :bier: moebius :clown1:

Werbung:

Ja, aber die Kinder wachsen zu jungen Erwachsenen heran und lernen, wem wie vertrauen können und wem nicht ...und jeder Lernprozeß ist schmerzhaft - und von Ent-Täuschungen begleitet ...

Ja, 1 bleibt immer 1 - und 2 bleibt 2 - zumindest mathematisch ...:D

Von welcher Referenzbasis? :dontknow: … für das absolute Vertrauen zu allen Zeiten in alle Menschen braucht es halt schon einen Gott … selbst Jürgen Fliege schafft das nicht alleine … :D

Nuja, wer sich mit Arithmetik ins Zwischenmenschliche ver-irrt, der redet irgendwann mal Dumm-Zeug, wie: "Zeit ist Geld" … oder … "Liebe auf den ersten Blick - das rechnet sich" … :lachen:

lg
soliton

1. Von welcher Referenzbasis? :dontknow:
2. für das absolute Vertrauen zu allen Zeiten in alle Menschen braucht es halt schon einen Gott … selbst Jürgen Fliege schafft das nicht alleine … :D

3. Nuja, wer sich mit Arithmetik ins Zwischenmenschliche ver-irrt, der redet irgendwann mal Dumm-Zeug, wie: "Zeit ist Geld" … oder … "Liebe auf den ersten Blick - das rechnet sich" … :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Das frage ich mich auch ....:D

Zu 2.:
Hat der immer noch nicht die Fliege gemacht ...:dontknow:

Zu 3.:
Ja ja, wer die Arithmetik falsch anwendet, ver-rechnet sich halt ..., denn Zahlen zerstören, wo sie nicht hingehören ...:schnl:

Das frage ich mich auch ....:D

Genau! … wer nicht fragt bleibt dumm … :rollen:

Hat der immer noch nicht die Fliege gemacht ...:dontknow:

… wenigstens mal eine Fliege, die was an der Klatsche hat … :engel2:

Ja ja, wer die Arithmetik falsch anwendet, ver-rechnet sich halt ..., denn Zahlen zerstören, wo sie nicht hingehören ...:schnl:

Jaaa! … stimmt! … gefährliche Zahlen müssten mit einem Warnhinweis gekennzeichnet werden,

die Möglichkeit Terrorzahlen unter die Genfer Konvention zu stellen ist allerdings schon bei der Vorprüfung gescheitert …

die Eingreiftruppen durch Blau-Helm-Computer werden zudem immer noch durch Zahlungs-kräftige INGOs befehligt … :dontknow:

lg
soliton

Genau! … wer nicht fragt bleibt dumm … :rollen:

… wenigstens mal eine Fliege, die was an der Klatsche hat … :engel2:

1. ...gefährliche Zahlen müssten mit einem Warnhinweis gekennzeichnet werden,

2. die Möglichkeit Terrorzahlen unter die Genfer Konvention zu stellen ist allerdings schon bei der Vorprüfung gescheitert …

3. die Eingreiftruppen durch Blau-Helm-Computer werden zudem immer noch durch Zahlungs-kräftige INGOs befehligt …

lg
soliton

Zu 1.:
Z.B. den folgenden: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt und/oder APO-Theker ...." :D

Zu 2.:
Ja ja, immer diese Schweizer, :ironie: soll ich im Auftrag der CERN-ologen anmerken ....

Zu 3.:
Ja ja, GELD und Zahlen sind halt :ironie: irgendwie miteinander verwandt, denn GELD ist ein Zahl-ungs-Mittel ...:D

Naja … "
Wo kämen wir hin,
wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen
.
"

(Kurt Marti, schriftstellender Pfarrer in der Schweiz)

lg
soliton

"Die längste Reise ist
die nach innen!"

man sollte auf jeden Fall
eine Rückfahrkarte besorgen

riet mir ein Kollege

gelobt sei,
wer das neun Punktespiel kennt
und beherrscht.

o o o
o o o
o o o

Verbinden sie diese neun Punkte mit vier Geraden ohne den Stift abzusetzen.
:jump4:
rg​

Z.B. den folgenden: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt und/oder APO-Theker ...." :D

… sehr gute Idee! :jump4: Zahlen sollten nur noch Rezept-pflichtig ausgegeben werden - Sorgenfalten bereitet dabei nur das kon-Troll-ierende Bundes-Zahlen-Ministerium:lachen:

Ja ja, immer diese Schweizer, soll ich im Auftrag der CERN-ologen anmerken ....

Geht der Informations-Tourist davon aus, dass die CERN-ologen CERN-ologis-mus betrieben, würde schnell ein- bis-zwei-sichtig, mit was für einer Pampe wir es hier zu tun haben … :D

Ja ja, GELD und Zahlen sind halt irgendwie miteinander verwandt, denn GELD ist ein Zahl-ungs-Mittel ...:D

… genau aus diesem einen Grunde, und jetzt kannst Du mich ruhig für einen linken Spinner halten, finde ich, dass die Re-Gier-ung verstaatlicht werden sollte … :lachen:

lg
soliton

"Die längste Reise ist
die nach innen!"

man sollte auf jeden Fall
eine Rückfahrkarte besorgen

riet mir ein Kollege

gelobt sei,
wer das neun Punktespiel kennt
und beherrscht.

o o o
o o o
o o o

Verbinden sie diese neun Punkte mit vier Geraden ohne den Stift abzusetzen.
:jump4:
rg​

wirrklich nett von Dir auf ein Spielchen vorbei zu schauen :jump4:
… aber jetzt bitte keine Rückfahrkartenkontrolle bei Schwarzfahrern, gelle :nein:

:D
lg
soliton

1. … sehr gute Idee! :jump4: Zahlen sollten nur noch Rezept-pflichtig ausgegeben werden - Sorgenfalten bereitet dabei nur das kon-Troll-ierende Bundes-Zahlen-Ministerium

2. Geht der Informations-Tourist davon aus, dass die CERN-ologen CERN-ologis-mus betrieben, würde schnell ein- bis-zwei-sichtig, mit was für einer Pampe wir es hier zu tun haben …

3. … genau aus diesem einen Grunde, und jetzt kannst Du mich ruhig für einen linken Spinner halten, finde ich, dass die Re-Gier-ung verstaatlicht werden sollte …

lg
soliton

Zu 1.:
Dieses neue Ministerium kann ja der Teppich-Händler Niebel aus der FreienDummenPartei übernehmen ...:schnl:

Zu 2.:
Die Pampe kostet ja (fast) nichts ...:lachen:

Zu 3.:
Reicht es denn immer noch nicht, wenn die SCHULDEN dem Wirt (= Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern) überlassen werden ...:dontknow:

Werbung:

Dieses neue Ministerium kann ja der Teppich-Händler Niebel aus der FreienDummenPartei übernehmen ...:schnl:

Ja, die Ministerial-Teppiche haben ja auch eine durchaus logistische Bestimmung bei all dem, was da drunter zu kehren die Minister sich berufen fühlen … es erstaunt doch jedes Mal wieder auf's Neue, welche Mengen an Stauraum (bspw.: Unterteppichlagerung von 55 Mrd.€ bei HypoRealEstate) dort angetroffen werden … :saugen:

Die Pampe kostet ja (fast) nichts ...:lachen:

… ja, vorerst 6 Mrd. Euronen, im Vergleich zur Banken-/Finanzkrisen-Budgetierung ein unerwähnenswerter Portokassenposten von lächerlichem Beachtungsanreiz … oder wie es einst Ackermann's Jupp so schön formulierte: "doss sünd peanuts!"

Reicht es denn immer noch nicht, wenn die SCHULDEN dem Wirt (= Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern) überlassen werden ...:dontknow:

… das reicht nur zum Armuts-Zeugnis … Standard & Poor's, Moody's und Fitch etc. sitzen grade in der Noten-Konferenz …die Versetzung in die nächste Klasse der Einflußflüsterer wird durch das Ausbleiben der Pausenklingel stark gefährdet ... :haare:

lg
soliton

Zurück
Oben