• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Wesen der roten Gräfin

Werbung:
AW: das Wesen der roten Gräfin

Ich meinte Dich.
Hast Du was Sinnvolles dazu zu sagen?
Wenn nicht, schweig lieber.
:guru::guru::guru:
Du bist dazu da, und Du kannst so Deinem Leben wieder einen Sinn verleihen.
:lachen::lachen::lachen:
Ich glaub, die ist schon zu alt dazu.
Dann rate ich ihr in ein Kloster zu gehen.
:zunge4:
Die nehmen heutzutage ja auch nicht mehr alles.
Wie wahr, wie wahr!
Und welch ein Glück für mich!
:blume2:
rg​

Ich habe gar keine Daseinsberechtigung, das bilden Sie sich nur ein.

Sie können immer mit mir machen, was Sie wollen; dafür bin ich hier.

Was soll dieses Armutszeugnis? Und dieses penetrante Untertansgehabe? Du bist mir wurscht Svensgar, du kannst Katzen killen soviel du moechtest, du Ars.h, das ist deine Sache. Ich habe damit nichts zu tun.

Was soll dieses Armutszeugnis? Und dieses penetrante Untertansgehabe? Du bist mir wurscht Svensgar, du kannst Katzen killen soviel du moechtest, du Ars.h, das ist deine Sache. Ich habe damit nichts zu tun.

:ironie: Das mit der "wurscht" melde ich sofort der Metzger-Innung und das mit dem ":katze::katze: killen" dem Tierschutz-Verein ...:D

Das hört sich wie ein Winseln dieser Waschlappen vor einer Domina an, von der sie ausgepeitscht werden möchten.

lg

Das hört sich für Herrn Manfred wie ein Winseln dieser Waschlappen vor einer Domina an, von der sie ausgepeitscht werden möchten.

Er hat sein eigenes Hören. Und Sehen. Und seine eigenen Vorstellungen. Und Phantasien. Er ist ein Mensch wie Kanone, Eule, Sibel und Streuselsalz. Ich traue ihnen Allen Alles zu; Streuselsalz eigentlich am wenigsten, er schreibt ja nur.

Und ich hasse Menschen, die anderen Menschen die Fresse verbieten; Müll in den Wald oder Tiere festhalten berührt mich nicht so.

(Das war wie immer ein Spaß; ich hasse niemanden.)

Werbung:
Zurück
Oben