• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Wesen der roten Gräfin

AW: das Wesen der roten Gräfin

Dann rate ich ihr in ein Kloster zu gehen.

Ob sie das noch kann, auf eigenen Beinen gehen?

Kürzlich teilte mir ein anderer DF-Teilnehmer mit, die RoteKuh sei seiner Meinung nach eine ans Bett gefesselte arme Sau; querschnittsgelähmt, zumindest ab der Brust abwärts, die nichts anderes mehr zu tun findet, als ihre Beiträge zusammenzubasteln. (Ich glaube das nicht.)

Werbung:

Kürzlich teilte mir ein anderer DF-Teilnehmer mit, die RoteKuh sei seiner Meinung nach eine ans Bett gefesselte arme Sau; querschnittsgelähmt, zumindest ab der Brust abwärts, die nichts anderes mehr zu tun findet, als ihre Beiträge zusammenzubasteln. (Ich glaube das nicht.)

Meinungen, Geruechte, ...Scheiss! Wenn du nichts genaues weisst, dann halt die Pappe!

Svensgar, bitte achten Sie in Ihren Beiträgen mehr auf Ihre Wortwahl.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na weils wahr ist. :D
Bei Typen wie dem stellen sich meine Zehennaegel auf ... und Baldrian hilft da auch nichts mehr. LOL :lachen:

Da hilft nur noch eins... die gun hervorzuholen :D

:ironie: Gewalt ist eine Lösung (so formulierte es schon Stefan Schubert, angeblich ehemals Braunschweiger Polizist und in der Freizeit Hooligan...)

lg

Da hilft nur noch eins... die gun hervorzuholen :D

:ironie: Gewalt ist eine Lösung (so formulierte es schon Stefan Schubert, angeblich ehemals Braunschweiger Polizist und in der Freizeit Hooligan...)

lg

Habe keine Gun, und einen Schubert kenne ich nur vom Bundesheer...der war so lieb deppert, ein Gefreiter... aber das ist ein anders Thema.
Und mit Gewalt haette eine "Saeuberung" gar nicht viel zu tun. :D

Werbung:
Zurück
Oben