• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Wesen der roten Gräfin

AW: das Wesen der roten Gräfin

Das nenne ich doch einmal die wunderbare Threadvermehrung.
Wer hätte das gedacht? :dontknow:
Dabei strenge ich mich doch immer noch so an so wenig wie möglich auf zu fallen, da ja nicht da zu sein nicht geht. :schnl:
So wird es wohl zu meinem weiteren Schicksal gehören unwiederruflich in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden. :weinen3:
Dabei lege ich doch so großen Wert darauf, dass erst einmal jeder Mensch sich selber als den Mittelpunkt in seinem Leben wahrnimmt.
:autsch:
rg​

Welche Denkform hat hier Raum gegriffen?

lg

Werbung:

Wenn die Antwort reflektiert ist, ja. lg
Wer oder was sollte denn jetzt wen oder was reflektieren und wer sollte überhaupt antworten? :dontknow:
Wer ist dazu da Dich zu befriedigen und wenn warum sollte er/sie es tun?
:dontknow:

Solchen Schritt wagt sie nicht.
Wen meinst Du jetzt mit sie? :dontknow:
War das jetzt ein automatischer Reflex von Dir, der mir nur die allgemeine automatische Abwertung reflektiert, die hier im Forum gegenüber meinen Beiträgen so üblich sind?
rg​

Wen meinst Du jetzt mit sie? :dontknow:
War das jetzt ein automatischer Reflex von Dir, der mir nur die allgemeine automatische Abwertung reflektiert, die hier im Forum gegenüber meinen Beiträgen so üblich sind?
rg​

[/INDENT][/INDENT]

Ich meinte Dich.
Hast Du was Sinnvolles dazu zu sagen?
Wenn nicht, schweig lieber.

Werbung:
Zurück
Oben