Liebe Leute,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir zu der richtigen Entscheidung verhelfen!
Ich habe seit knapp 9 monaten eine Freundin und vor einiger zeit fing sie an mit einem ominösen freund ihrerseits zu schreiben und viel zu telefonieren, allerdings stellte sie ihn mir nie vor..
mir kam das sehr komisch vor da sie den ganzen tag mit ihm schrieb und ich nicht wusste wer er war und was zwischen ihnen ablief. dann sprach ich sie darauf an und sie meinte dass es nur ein freund sei, der zwar schon lange ein auge auf sie geworfen habe aber von dem sie nichts wolle..
Letztens habe ich herausgefunden dass sie ihm viele sehr 'liebe' sms schreibt, die über eine freundschaft weit hinausgehen und sprach sie, sehr erzürnt und gekränkt, darauf an. Sie meinte sie brauche nur eine bestätigung dass sie hübsch sei und sie mich niemals betrügen würde...
jetzt weiss ich nicht so recht, es traf mich wie ein schlag in die magengrube und wir haben uns ausgeredet und sie meinte sie höre auf damit. Mein vertrauen zu ihr ist aber schwer beeinträchtigt durch diese ganze sache, besonders weil sie mir davor ja schon einmal sagte, dass es nur eine freundschaft sei..
Ich habe sie wirklich sehr gern und würde alles für sie tun, aber die letzten tage muss ich immer an diese SMS denken und werde abwechselnd wütend und traurig. Ich hoffe auch, dass es aufgehört hat, allerdings kann ich ihr einfach nicht mehr richtig vertrauen (das ganze ist noch nicht lange her, daher ist das nur verständlich - denke ich).
Ich will aber kann ihr nichtmehr vertrauen weil ich angst habe, dass sie dieses vertrauen wieder ausnützt..
ich weiss echt nicht was ich tun soll, ich will mit ihr zusammen sein, aber vertrauen kann ich ihr einfach nicht und wenn ich nicht gerade mit ihr zusammen bin mache ich mir dauernd gedanken ob sie nicht doch wieder mit ihm schreibt...
wie würdet ihr euch in einer solchen situation verhalten?
lg,
BUM