• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

Werbung:
AW: Das Paradies ...

Und wieder sind wir bei der Dummheit (Auch den Dummkopf am Throne nennt man König) gelandet. Ludwig XVI war sogar zum Flüchten zu blöd... Und die Österreicherin war im Denken noch ein Kind...

Wer ist "man" ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich alle diejenigen, die nicht das Märchen von des Kaisers (oder Königs) neuen Kleidern kennen, :ironie: soll ich von H.C. ANDERSEN ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Paradies ...

Zitat von Der Wille Beitrag anzeigen
Und wieder sind wir bei der Dummheit (Auch den Dummkopf am Throne nennt man König) gelandet. Ludwig XVI war sogar zum Flüchten zu blöd... Und die Österreicherin war im Denken noch ein Kind...
Wer ist "man" ...:dontknow:
Alle Affen machen nach! Aber schön, dass Du auf zwei Riesen stehend auch noch etwas von einer Frau lernen und annehmen kannst. Bloß kannst Du noch nicht die richtigen Fragen an der richtigen Stelle stellen stellen. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Hanswurst und einem Freund der Weisheit.

Heureka - wahrscheinlich alle diejenigen, die nicht das Märchen von des Kaisers (oder Königs) neuen Kleidern kennen, :ironie: soll ich von H.C. ANDERSEN ausrichten ....:lachen lachen lachen:
Und Hans im Glück lässt auch ganz herzlich grüßen. :winken3:

Ja, ja, die Dummheit...
Hat Jesus sehr gelobt.
Gott ist mit die Doofen
Spruch meiner Kollegin​

... die der anderen, selbstredend. :schlaf1:

Was ist jetzt mit dem Paradies, ist schon jemand dort?
Selbstverständlich ich, Du hast es nur noch nicht gemerkt. :weinen3: :trommel:


:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...

Aber von der medizinischen Fakultät bereits erforscht und erwiesen und auch oft empfohlen! :)

Hier ein Artikel zum Thema! :D

Hier geht es aber um Humor und der stammt von Humus also Erde. Und der Humor lässt eben beides zu :lachen: und :weinen3:
Neulich habe ich es bei einem kleinen Jungen beobachtet. Er hat sich ganz oll an einer Tischkante gestoßen und sich wohl erschrocken und weh getan. Getröstet wollte er nicht werden mit auf dem Arm nehmen und pusten. Aber weiter die Katze füttern. Er lachte jedes mal erfreut auf, wenn die Katze nach dem Trockenfutter sprang, was er ihr hin warf. Dann schluchzte und weinte er plötzlich wieder auf weil es ihm noch weh tat. Ich konnte beide Reaktionen von ihm gut verstehen und eben auch bestätigen.
So stimmen auch folgende Sprüche für mich:

"Man sieht alles und viel besser
mit Augen die geweint haben."

"Jeder Tag ist ein verlorener Tag
an dem man nicht gelacht hat."

"Am vielen Lachen erkennt
man den Narren."


:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...

Leider wieder mal falsch gedeutet.

"Humor" kommt vom lateinischen Begriff "Umor", was Flüssigkeit bedeutet.

Schon lustig, RG, wie du nach Lust und Laune Begriffe und Wörter deutest. Nur leider, fällst zu immer bei deinem Phantasieren auf.
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Leider wieder mal falsch gedeutet.

"Humor" kommt vom lateinischen Begriff "Umor", was Flüssigkeit bedeutet.

Schon lustig, RG, wie du nach Lust und Laune Begriffe und Wörter deutest. Nur leider, fällst zu immer bei deinem Phantasieren auf.

Woher es (das Wort) bzw. er (der wirkliche Humor) auch immer kommen mag:dontknow:

Jedenfalls ist Humor, wenn man(n)/frau trotzdem :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben