• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

AW: Das Paradies ...

:dontknow:
Jedenfalls besteht zwischen einer Vorstellung von der Hölle und dem Para-dies (oder Para-das :clown3:) und der wirklich erlebten :teufel2: (= Hölle) bzw. dem wirklich erlebten Paradies :blume2: eine erhebliche Differenz, :ironie: soll ich vom internationalen Kongreß für semantische und pragmatische Sprach-Philosophie und von Paul WATZLAWICK mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja, diese Vorstellung habe ich auch. :)
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

:dontknow:
Jedenfalls besteht zwischen einer Vorstellung von der Hölle und dem Para-dies (oder Para-das :clown3:) und der wirklich erlebten :teufel2: (= Hölle) bzw. dem wirklich erlebten Paradies :blume2: eine erhebliche Differenz, :ironie: soll ich vom internationalen Kongreß für semantische und pragmatische Sprach-Philosophie und von Paul WATZLAWICK mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Klingt weitergedacht nach wahnwitzigem Brückenbauerjob. Oder nach waschechtem Vertrauen in den Regenbogen.

:suche: :schaukel:
 
AW: Das Paradies ...

Wer die Menschen ruinieren will, braucht ihnen nur alles zu erlauben, lässt dir Napoleon Bonaparte ausrichten.... :) :)

Und die französische Revolution entließ ihre geköpften und verbannten Kinder, :ironie: soll ich vom späten "Nachfolger" Napoleons, dem immer noch amtierenden Präsidenten Sarkotzy, ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben