• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

Werbung:
AW: Das Paradies ...

Aber wenn man(n)/frau oben angekommen ist, kann man(n)/frau die Leiter wegwerfen, :ironie: soll ich von Meister Ludwig WITTGENSTEIN ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:


Es gibt da Geschichten, wo sowas thematisiert wird.
Wenn man die Leiter wegwirft, fällt man von der Mauer sofort runter! :D
 
AW: Das Paradies ...

Leider wieder mal falsch gedeutet.
:danke: Heureka, dass Du meine Beiträge so aufmerksam liest und mir jedesmal eine so gute Gelegenheit bietest Demut zu üben.
"Humor" kommt vom lateinischen Begriff "Umor", was Flüssigkeit bedeutet.
Also dann bringt dr Humor etwas zum fließen, was ja wiederum ganz hübsch zu unserem Blutkreislauf passt.
Schon lustig, RG, wie du nach Lust und Laune Begriffe und Wörter deutest. Nur leider, fällst zu immer bei deinem Phantasieren auf.
Das freut mich :blume2: doch ungemein, wenn ich etwas zu Deiner Belustigung beitragen kann und Deine :biss:igkeit wenigstens zeitweise in den Hintergrund treten kann. Denn das kenne ich von mir selber, es ist ganz furchtbar anstrengend sich immer wieder beweisen zu müssen wie kritisch und böse man ist oder sein möchte.
:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...

Es gibt da Geschichten, wo sowas thematisiert wird.
Wenn man die Leiter wegwirft, fällt man von der Mauer sofort runter! :D

Wenn ein Depp seine Leiter wegwirrft, kann ihm so was passieren ...:lachen::lachen::lachen:
Aber weder WITTGENSTEIN noch G. BUDDHA ist so etwas passiert, so weit ich informiert bin ...:dontknow:

Heureka - diesen beiden waren ja aber auch keine Deppen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Paradies ...

Wenn ein Depp seine Leiter wegwirrft, kann ihm so was passieren ...:lachen::lachen::lachen:
Aber weder WITTGENSTEIN noch G. BUDDHA ist so etwas passiert, so weit ich informiert bin ...:dontknow:

Heureka - diesen beiden waren ja aber auch keine Deppen ...:lachen::lachen::lachen:


Warst du schon im Paradies und hast die beiden getroffen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben