• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

AW: Das Paradies ...


(Sie sind doch hier schon länger dabei, nehmen Sie das ernst nehmen so ernst?)
Hast recht, Svensgar, ich habe überreagiert, hatte mich im ersten Moment geärgert, ist aber schon wieder vorbei :) !
War ja eigentlich klar, dass es Unsinn ist, auf eine flapsige, nicht ernst gemeinte Frage eine ernsthafte Antwort zu geben ...
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

...
War ja eigentlich klar, dass es Unsinn ist, auf eine flapsige, nicht ernst gemeinte Frage eine ernsthafte Antwort zu geben ...

Die Frage war eh ernst gemeint, so wie jede dieser übersinnlichen Fragen im Leben halt. ;)
Aber etwas Spaß sollte halt auch dabei sein ... ist das halbe Paradies. :)
 
AW: Das Paradies ...

War ja eigentlich klar, dass es Unsinn ist, auf eine flapsige, nicht ernst gemeinte Frage eine ernsthafte Antwort zu geben ...


Guten Abend, Frau Fortuna.

Trauen Sie sich keine ernsthafte sinnvolle Antwort zu? Ich Ihnen schon.

(Sind Sie tatsächlich so verarmt, wie ich glaube, mal gelesen zu haben, im Zusammenhang mit Himbeeren?)

Svensgar.

 
AW: Das Paradies ...

Guten Abend, Frau Fortuna.

Trauen Sie sich keine ernsthafte sinnvolle Antwort zu? Ich Ihnen schon.

Genau darum geht es doch, Verehrtester :) !
Ich bin im allgemeinen in bezug auf dieses Forum cleverer und schau mir die Leute genauer an, mit denen ich ernsthaft kommuniziere - aber gestern war ich leichtsinnig - in einem schwachen Moment ...
Ich gab eine ernst gemeinte Antwort auf eine flapsige Frage und das kann ja nix werden ...
Zumal der gute Cannonier nicht den blassesten Dunst einer Ahnung hat, wovon ich eigentlich rede - was ich ihm nicht mal vorwerfe, er ist der falsche Adressat - meine Schuld :rolleyes: !
Der Beitrag steht auch noch da - ist aber egal - hab ich mich eben mal ein bisschen geoutet!
(Sind Sie tatsächlich so verarmt, wie ich glaube, mal gelesen zu haben, im Zusammenhang mit Himbeeren?)
Ja, ich gehe am Bettelstab, lebe in einem Erdloch und bin schon halb verhungert ...
Haste mal'n Euro für mich :guru: ?
 
AW: Das Paradies ...

NEHMEN SIE DAS ERNST NEHMEN SO ERNST.

So Wortakkrobaten sind schon was Lustiges,
besonders am Morgen, das verankert das Schmunzeln für den Tag.

Aber wer sorgt für die Wurstsemmeln,usw.....
 
AW: Das Paradies ...

Ja. Wurstsemmeln sind eine ernste Angelegenheit. Da hört sich jeder Spaß auf. Die Futtersuche muss mit Verbissenheit betrieben werden.


Ja - solange man sucht, muss man sich das Verbeißen verbeißen! :)
Man kann sich erst in die Wurstsemmel verbeißen, wenn man sie gefunden hat! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben