• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

AW: Das Paradies ...

Interessante Kommentare bis jetzt.
"Wahre, ewige Liebe" war darunter. Stelle mir gerade vor, ... wahr ... ok - aber ewig? Ewig, dh kein Beginn und kein Ende ... ewig die selben Lippen küssen, dieselben Möpse... the heck with the paradise. :)
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden - alles für die Katz - aber was soll's ! Unwichtig ...
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Das sog. Paradies lässt sich eben
nur mit Musik beschreiben. :)
Ich habe gerade Eule gebeten, meinen ersten Beitrag zu löschen, den ich ernst gemeint habe, den aber niemand ernst nimmt oder ernst nehmen will ...
Hoffentlich tut sie's auch!
Vielleicht liegt es am Threadersteller und seiner Art?
Keine Ahnung, denn es kann doch nicht sein, dass in einem Denkforum alles und jedes entweder veralbert oder mit Gezänk kommentiert wird!
Ist aber scheinbar so!
In Zukunft werde ich mich weiter bedeckt halten :) .
 
AW: Das Paradies ...

Nix Gescheites fällt mir nicht ein u. nichts Blödes mag ich nicht schreiben,
also paradiesische Zeiten,die mich zum Essen verleiten,werd was vorbereiten Beizeiten,u.mich zu was Gemütlichen verleiten,mit einem Wort paradiesische
Zeiten.....
 
AW: Das Paradies ...

Ich habe gerade Eule gebeten, meinen ersten Beitrag zu löschen, den ich ernst gemeint habe, den aber niemand ernst nimmt oder ernst nehmen will ...
Hoffentlich tut sie's auch!
Vielleicht liegt es am Threadersteller und seiner Art?
Keine Ahnung, denn es kann doch nicht sein, dass in einem Denkforum alles und jedes entweder veralbert oder mit Gezänk kommentiert wird!
Ist aber scheinbar so!
In Zukunft werde ich mich weiter bedeckt halten :) .


Nee, wär schade drum, ist doch ein guter Beitrag! :)

Das ist doch hier wie eine Wiese mit verschiedenen Gräsern, Gänseblümchen usw. und zwischendrin wächst überraschenderweise eine Rose! :blume2:
 
AW: Das Paradies ...

...
Es ist ein gesteigerter Bewusstseinszustand, ein Entzücken, eine Ekstase und Glückseligkeit im ewigen JETZT.
Dieses ewige Jetzt liegt allem zugrunde, wir sind da nur herausgegangen - oder geschubst worden :verwirrt1: - in die Welt der harten Materie - warum ? ich weiß es ebenso wenig wie jeder andere ...

Dein Beitrag ist - aus meiner Sicht -
wieder sehr lesenswert. :danke:
 
AW: Das Paradies ...

... daß sich so viele (naja, fast alle ... oder etwa eh alle?) Menschen wünschen.

Was ist das Paradies?


Fast alle Menschen wünschen sich das Paradies? Wie kommen Sie darauf oder ist es eine persönliche Schätzung?

Wie soll man die Frage nach diesem Paradies beantworten, wenn man kein Kirchenbuch in der Tasche hat?
 
AW: Das Paradies ...

Ich habe gerade Eule gebeten, meinen ersten Beitrag zu löschen, den ich ernst gemeint habe, den aber niemand ernst nimmt oder ernst nehmen will ...

... In Zukunft werde ich mich weiter bedeckt halten


(Sie sind doch hier schon länger dabei, nehmen Sie das ernst nehmen so ernst?)
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Wein, Weib und Gesang ... ein Leben lang. Das ist das Paradies. Ein Leben lang, aber nicht ewig. Ich mein, würds für ewig sein, würds auch mit der Zeit langweilig.
 
Zurück
Oben