• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies auf Erden gefunden?

AW: Das Paradies auf Erden gefunden?

Ach lassen wir das, hat keinen zweck, fett und bunt geschriebener Text, genauso wie Blümchen und andere Smileys sind ein Ausdruck auf den ich gerne passe.
Werde mit dem Paradies seelisch, habe Freude und schenke anderen Menschen ein Lächeln, verliere nicht den Humor, das wünsche ich Dir...

Werbung:

Ach lassen wir das, hat keinen zweck, fett und bunt geschriebener Text, genauso wie Blümchen und andere Smileys sind ein Ausdruck auf den ich gerne passe.
Werde mit dem Paradies seelisch, habe Freude und schenke anderen Menschen ein Lächeln, verliere nicht den Humor, das wünsche ich Dir...

Das Paradies hast du gepachtet und ziehst den Schwanz ein. :D Also unterlasse bitte das Schwanzwedeln! :lachen:

Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können: Nietzsche - Hans Zimmermann
12koerbe.de/mosaiken/dionysic.htm‎ Eine neue Zeit der Symbole ist nötig.... Hans-Peter Zimmermann über integrative Medizin, orthomolekulare Medizin und Psychoneuroimmunologie
Mai 1998 Gesundheits - Philosophie Siehst du, es wird Alles so kommen wie Nietzsche es sich erhoffte!

Zuletzt bearbeitet:

1. Woher weisst Du das :dontknow:
2. Und was hatte Meister NIETZSCHE sich seinerzeit, also im 19. Jahrhundert, erhofft ...:dontknow:

zu1.) Weil ich seine Werke und Briefe gelesen habe und eine leidenschaftliche Nietzscheanerin geworden bin.

zu2.) Eine komplexe Zusammenfassung unseres Denkens (Fortschritt oder das ewige Leierspiel zwischen Gut und Böse) Und schaut man sich Opamas Politik an, da kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch.

zu1.) Weil ich seine Werke und Briefe gelesen habe und eine leidenschaftliche Nietzscheanerin geworden bin.

zu2.) Eine komplexe Zusammenfassung unseres Denkens (Fortschritt oder das ewige Leierspiel zwischen Gut und Böse) Und schaut man sich Opamas Politik an, da kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch.

:ironie: Das werde ich sofort Meister Albert EINSTEIN :ironie: melden, der seinerzeit auf die Frrage, wie es wohl mit dem Universum weiter gehen würde, geantwortet hatte:
"Abwarten - und Tee trinken!"

M.a.W.:
Wer Tee trinkt, dem kann kein "kalter Kaffee" hochkommen ...:ironie: soll ich im Auftrag der ONKO- und TSCHIBO-logen mitteilen :rollen::rollen::rollen:

:ironie: Das werde ich sofort Meister Albert EINSTEIN :ironie: melden, der seinerzeit auf die Frrage, wie es wohl mit dem Universum weiter gehen würde, geantwortet hatte:
"Abwarten - und Tee trinken!"

M.a.W.:
Wer Tee trinkt, dem kann kein "kalter Kaffee" hochkommen ...:ironie: soll ich im Auftrag der ONKO- und TSCHIBO-logen mitteilen :rollen::rollen::rollen:

Und ich soll dir von der Forschungsgruppe der lustigen Saufkompanen mitteilen: Tein und Cofein ist derselbe Wirkstoff. :morgen::lachen::D

Werbung:
Zurück
Oben