5Zeichen
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Oktober 2010
- Beiträge
- 13.192
1)Du hast wohl noch nicht erkannt, dass die Bibel die Basis war für das erfolgreichste Abzocker-Geschäft in der menschlichen Geschichte. Inzwischen zieht diese Masche nicht mehr wie früher und
2)die meisten Christen in unserer Gesellschaft sind scheinheilige Supermarkt-Christen, die nur an ihrer Sündenerlösung interessiert sind, aber die Armutsgebote ihres Erlösers scheinheilig verhöhnen.
3)Offensichtlich weißt Du nicht, dass in den USA, also der selbst ernannten Weltpolizei, die den letzten großen Angriffskrieg gegen den Willen der UN-Mehrheit initiiert und mit billigsten Lügen zu „legitimieren“ versucht hat und damit Öl in des Feuer des islamistischen Terrors gegossen haben, wesentlich mehr als 3 Menschen jedes Wort der Bibel als absolut wahres Wort Gottes glauben:
„Vierzig Prozent der US-Erwachsenen stimmen einer streng schöpferischen Sichtweise der menschlichen Herkunft zu und glauben, dass Gott sie in ihrer jetzigen Form in etwa den letzten 10.000 Jahren geschaffen hat.“ https://fowid.de/meldung/kreationismus-in-den-usa-1982-2019)
Aatürlich darfst Du glauben, dass kein einziger Christ sich noch so von Bibelaussagen so beeinflussen lässt, wie sich islamistische Terroristen von Koranaussagen beeinflussen lassen und sich zusammen mit Zivilisten in die Luft sprengen, um sich so für den Angriffskrieg auf den Irak zu rächen. Der Scheinheilige Bush aber hatte seine Macht einzig den Kreationisten in den USA zu verdanken, und, obwohl Jesus das LIEBEN der Feinde gefordert hat, diesen verhängnisvollen Angriffskrieg begonnen.
Du darfst trotzdem glauben, dass die Dir aufgelisteten von Christen über viele Jahrhunderte begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt wurden, weil diese Christen ihre Feinde geliebt haben. Die Giftigkeit der Beschreibung des Monotheistischen Gottes im Tanach, der Bibel und im Koran als absoluter Feind der für ein friedliche Miteinander ALLER Menschen zu unabdingbaren Religionsfreiheit zu erkennen setzt den Willen voraus, das selbst erkennen zu wollen ;-)
zu1) Von mir erhalten diese Religionsvereine keine Unterstützung. Du lieferst ihnen Energie durch die Erwähnung.
zu2) Achso, Du kämpfst dafür, dass die Christen bessere Christen werden. Aber warum erzählst Du das normalen Leuten, die damit nichts zu tun haben, also Nichtchristen?
zu3) Die USA waren nicht Gegenstand meiner Betrachtungen. Es ist vermutlich sinnlos, in diesem denkforum auf Deutsch eine Handvoll Atheisten und Agnostiker mit Botschaften zu bombardieren, die auf Verhältnisse zielen, die Du in USA vermutest.