Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die pyramiden von giseth stammen auch von marsianer die die erde bevölkern wollten - ach ne das waren ja gräber!
ha die menschen haben die pyramiden nicht gebaut die waren schon da!
ja die marsianer waren es, nicht die ägypter!
ich denke schonaber, wieder ganz seriös, mal anders gefragt, würde uns die nasa wirklich die wahrheit sagen?
das hat chaos schon sehr richtig beschrieben.oder anders gefragt, warum wollen sie ausgerechnet den mars besiedeln?
nein bin ich nicht und nachdem was ich da gelesen hab, werd ich es auch nicht!Claus schrieb:binchen, du könntes ein Fan von Erich von däniken werden,
oder bist du schon?
http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Prahistorische_Astronauten/prahistorische_astronauten.html
fragt Claus
zu der nasa, würd ich sagen, dass sie uns nicht alles sagt.
von wegen area 51 und roswell!
ja oder wie schon gesagt, warum sollte es vor einigen millionen von jahren nicht doch schon marsianer gegeben haben - ja und wer sagt uns nicht das wir vielleicht ein besiedelter und terraformierter planet sind?
ja ja, bin schon gespanntdazu später, binchen. muß jetzt noch arbeiten.
ja oder wie schon gesagt, warum sollte es vor einigen millionen von jahren nicht doch schon marsianer gegeben haben - ja und wer sagt uns nicht das wir vielleicht ein besiedelter und terraformierter planet sind?
was genau sind impakttrümmer?
kleine brocken vom mars voll mit bakterien?