• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ist die europäische Realität....

AW: Das ist die europäische Realität....

Lieber Belair,

wenn Du ein wenig das Denken aktivierst, dann könntest auch Du das erkennen, was Du hinterfragst, denn jede Frage hat die Antwort bereits inne.
:blume1:

Axl

S.g. Aktivdenker.

Ich bin enttäuscht, hätte von dir eine Antwort erwartet. Ich empfinde es als Nichtbeachtung meiner Person.

L.G. Belair57

Werbung:

S.g. Aktivdenker.

Ich bin enttäuscht, hätte von dir eine Antwort erwartet. Ich empfinde es als Nichtbeachtung meiner Person.

L.G. Belair57

Lieber Belair,

die Ent_täuschung ist das Ende einer Täuschung, jedoch habe nicht ich Dich getäuscht, sondern Du Dich selbst.

Und Du täuscht Dich weiter selbst, wenn Deine Empfindung über mein Posting mit der Nichtbeachtung Deiner Person einhergehen.

Ich bitte Dich höflichst darum zu lesen und zu verstehen.

Lieben Gruß
Axl

Lieber Belair,

die Ent_täuschung ist das Ende einer Täuschung, jedoch habe nicht ich Dich getäuscht, sondern Du Dich selbst.

Und Du täuscht Dich weiter selbst, wenn Deine Empfindung über mein Posting mit der Nichtbeachtung Deiner Person einhergehen.

Ich bitte Dich höflichst darum zu lesen und zu verstehen.

Lieben Gruß
Axl

S.g. Aktivdenker.

Ich habe deine Aussagen nochmals gelesen, sie bleiben widersprüchlich.

L.G. Belair57

S.g. Aktivdenker.

Ich habe deine Aussagen nochmals gelesen, sie bleiben widersprüchlich.

L.G. Belair57

Das Widersprüchliche ist widerlich.

Ich bin für eine Liberalisierung des Asylrecht für das Bleiberecht von Asylanten und Verfolgten und ihren Familien, aber ich bin gegen ein generelles Bleiberecht.

okay?
Axl

Das Widersprüchliche ist widerlich.

Ich bin für eine Liberalisierung des Asylrecht für das Bleiberecht von Asylanten und Verfolgten und ihren Familien, aber ich bin gegen ein generelles Bleiberecht.

okay?
Axl

S.g. Aktivdenker

Na, geht ja, nachdem du eine deiner Aussagen modifiziert hast, sind sie nicht mehr ganz so widersprüchlich.

So und jetzt müssen wir einen gemeinsamen Konsens über den Begriff Asylant finden !
Welche Bedingungen muss ein Mensch erfüllen damit er als Asylant anerkannt werden kann ?

L.G. Belair57

Werbung:

So und jetzt müssen wir einen gemeinsamen Konsens über den Begriff Asylant finden !
L.G. Belair57
Hallo Belair!
Warum muss hierüber ein gemeinsamer Konsens gefunden werden? Wozu ist das Gut? Mein größter gemeinsamer Nenner und kleinste gemeinsame Teiler lautet ein Halb.
Solange der Mensch in sich selber einen Asylanten sitzen hat und ihn dort nicht entdeckt, solange sind wir gezwungen unsere Gefühle abzuschieben und andere für unser Unwohlsein verantwortlich machen.
Wie an dem Dialog zwischen Dir und Axl gut abzulesen ist.
Unseren Eltern und Großeltern wurden die Gefühle getötet und sie wurden zu einem Kadavergehorsam erzogen. Diese Generation schiebt ihre Gefühle ab und fühlt sich unschuldig und unfehlbar wie der Papst in Rom. Dieses Knäuel an Verwirrung ist aufzulösen, dann ist alles paletti. :kuss1:

meint :waesche1: :schaf: rg

Zurück
Oben