Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heuchelei wobei und von wem?Und schon geht diese ewige Heuchelei wieder los....
Independence day?Macht euch die Erde untertan,..
Von wem stammt das?
Richtig. Die Bibelstelle Luk. 14, 26 habe ich hier mehrmals angesprochen. Einmal, weil ein Forderer der LIEBE zu den Feinden hätte sagen sollen:Betrachten wir das Neue Testament, Lukas 14,26: "Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und seine Mutter, seine Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein" -> bedeutet ganz konkret: Jeder soll jeden hassen - und auch sich selber. Ansonsten nix Jünger des Jesus und somit nix Paradies. Wenn ich meinen Nächsten so liebe, wie mich selber und auch meine Feinde: Dann würde ich somit jeden hassen, weil ich mich schließlich ebenfalls selber hassen muss.
Aliens werden/-würden die selben Probleme haben,....Independence day?
Natürlich! Das ist ja auch ihre Aufgabe.Aliens werden/-würden die selben Probleme haben,....
Als ob sie dann weiter sind,...Natürlich! Das ist ja auch ihre Aufgabe.
Das hingegen ist nicht ihre Aufgabe.Als ob sie dann weiter sind,...
Weil bestimmt die Gesetzmäßigkeiten anders sind,...vielleicht sogar fehlen,..Das hingegen ist nicht ihre Aufgabe.