• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das ende der freien marktwirtschaft

AW: das ende der freien marktwirtschaft

Aber wie kann zurecht nach etwas gesucht werden, das entweder
1. schon ausgestorben ist - oder
2. wahrscheinlich nur in der Phantasie von Märchen, Mythen und Sagen jemals gelebt hat :confused::dontknow:

Zurecht, weil so ein Ritter/Retter gebraucht würde. Von denen würden Massen gebraucht, vermute ich. ;) Ich weiß, es ist alles durchwebt von Vermutung. :)

Werbung:

Dieses Phänomen beobachte ich schon seit einigen Jahren, dass die Menschen sich in diesen Breitengraden lieber gegenseitig ablehnen und die merkwürdige Fähigkeit entwickelt haben, die besten Ansätze in ihr Gegenteil zu verkehren.

Was auch immer Deine trüben Augen wahrzunehmen meinen -
ich lehne nicht Menschen ab, sondern ganz konkret Dich.
Weil Du so eine garstige Hass-Säerin bist.

Jeder Säer bzw. jede Säerin sät den Samen, den er bzw. sie säen kann ....:lachen::lachen::lachen:

Ist ja nun aber kein zwingender Grund,
sich lämmchenhaft kleidsam schweigend
immer wieder schlagen zu lassen.
So quasi aus zwanghaftem Prinzip heraus.

Aber klar doch !
Denn: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt ...= Spruch weder von meiner Ma, noch von meinem Pa, noch von anderen Familienangehörigen ...:lachen::lachen::lachen:

Ist ja alles recht interessant was Ihr schreibt. Aber was hat das mit dem Thema "das Ende der freien Marktwirtschaft" zu tun?

lg.eule

Werbung:
Zurück
Oben