5Zeichen
Well-Known Member
AW: das ende der freien marktwirtschaft
Nein, kathi, Du hast mich weder angeplärrt noch aufgerüttelt.
Mich stört nichts an Dir. Ganz im Gegenteil: Ich finde persönliches Befinden sehr wichtig und interessanter als Sachlichkeit.
Du schienst mir da in so einer "Die blöden anderen"-Stimmung zu sein und das hat mich zu meinem Beitrag inspiriert.
wo habe ich dich angeplärrt oder aufgerüttelt?
ich habe heute doch in 1. linie auf die von reinhard eingestellten aussagen des herrn malik meinen senf dazugegeben.
und dann hab ich direkt auf herrn moebius´kurzzeiler reagiert, was eine ziemliche kettenreaktion auslöste.
stimmt schon - ich hätte schon viel eher meinen mund halten sollten anstatt einen einzeiler nach dem anderen vom stapel zu lassen.
war ein blödsinn, hier nur irgendwas von meinem persönlichen befinden verlauten zu lassen.........
sonst besteht ja wieder höchste selbstverletzungsgefahr bei mir.......ich weiß eigentlich eh schon!
hab meine diesbezüglichen lektionen eigentlich eh schon gelernt!
also: husch-husch ins körbchen!
ich werde in zukunft sachlicher bleiben.
rein aus selbstschutz.
mensch muss lernen, wo erSie sich zeigen kann - und wo nicht......
auch das gehört dazu.
Nein, kathi, Du hast mich weder angeplärrt noch aufgerüttelt.
Mich stört nichts an Dir. Ganz im Gegenteil: Ich finde persönliches Befinden sehr wichtig und interessanter als Sachlichkeit.
Du schienst mir da in so einer "Die blöden anderen"-Stimmung zu sein und das hat mich zu meinem Beitrag inspiriert.