• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ENDE der christlichen RELIGION

Hab' ich. Nur alles Irrelevante weggelassen.

Dein Gott ist der Satan. Das hatten wir doch schon. :(
Er mag dir als Lohn im Diesseits viele Schätze zu Füßen legen, doch nichts davon wirst du nach dem Tod behalten dürfen.
O weh, ein Blinder. Der Gott der Bibel lässt Frauen, Kinder und Säuglinge der Amalekiter grausam abschlachten . Und sowas ist der Gott der Liebe.
Ist das wirklich dein Gott ? Mein Beileid !

Einen Satan gibt es gar nicht. Das ist eine Erfindung der Religionen. Glaub doch nicht alles ! Die Bibel ist im Wesentlichen falsch.

Werbung:
Hier geht es der falschen christlichen Religion ans Leder.
Ja, diese Falschheit merkt 'hier' selbst ein 'Bleder'.
Ich arbeite an ihrer Abschaffung !
Wer an der Abschaffung von Falschheit arbeitet, der macht in Wirklichkeit - durch Überbetonung von Falschheit - Werbung für ihre Anschaffung.

Religiöser Fanatismus hat schon immer weit mehr Probleme produziert als er zur Abschaffung von Falschheit jemals beitragen konnte.

Einen Satan gibt es gar nicht
Das Wort Satan kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Gegner. Die Vorstellung von einer Verkörperung des Bösen erfolgte erst sehr spät in der zeitgeschichtlichen Historie.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Wort Satan aus dem Hebräischen kommt, spielt keine Rolle. Wichtig ist seine jetzige Bedeutung.

Und noch viel wichtiger ist die baldige Abschaffung des Christentums, denn das ist eine falsche Religion !

Einen Gott der Bibel, der Gott der Liebe ist, und Kinder ermorden lässt, gibt es nicht !

IHR KÖNNT EINPACKEN MIT EURER RELIGION !

Und noch viel wichtiger ist die baldige Abschaffung des Christentums, denn das ist eine falsche Religion !
In Asien und Lateinamerika werden es immer mehr Christen, während das Christentum in Europa in der Tat zurückgeht.
Eine Abschaffung ist aber unmöglich. Man kann den Leuten nicht einfach die christliche Religion verbieten.

In Asien und Lateinamerika werden es immer mehr Christen, während das Christentum in Europa in der Tat zurückgeht.
Eine Abschaffung ist aber unmöglich. Man kann den Leuten nicht einfach die christliche Religion verbieten.
Natürlich nicht. Man muss ihnen zeigen, dass diese Religion eine der falschen ist.

Werbung:
In Glauben gibt es kein "Falsch". Denn Glaube hat nix mit Rationalität zu tun.
Ich habe mit diesem Glauben nichts zu tun. Ich halte mich an exakt sachlich und logisch erkennen.

Einen Gott der Liebe, der Kinder ermorden lässt, GIBT ES NICHT !

Damit ist die Bibel und der christliche Glaube ERLEDIGT !

Zurück
Oben