• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

Ja, Weihnachtsansprachen machen sich immer gut. Das gibt so ein wohliges Gefühl und läßt den Schmutz so leicht vergessen. Frohe Weihnacht!

Werbung:

Ja, Weihnachtsansprachen machen sich immer gut. Das gibt so ein wohliges Gefühl und läßt den Schmutz so leicht vergessen. Frohe Weihnacht!

Aber aus meiner unmaßgeblichen Perspektive vermute ich, dass sich sogar die Deppenl....ääähhhh......Deutschen immer weniger durch Gesülze ver-arschen lassen ...:dontknow:

"Schaun mer mol!" ....:lachen::lachen::lachen:

der SPD Chef Sigmar Gabriel hat sich für den Verbleib Christian Wulffs im Amt ausgesprochen

als Gegenleistung fordert er ein,
daß alle Politiker alle Einkünfte offenlegen müssen

er befürchtet eine Staatskrise, wenn zum zweiten Mal nach kurzer Zeit der Bundespräsident abdankt

es kann natürlich auch sein, daß Sigmar Gabriel selber Nutznießer von Vergünstigungen ist,
aber dennoch gerne ein Amt innehätte

sein Vorschlag wäre dann eine Alibi-Äußerung,
da deren Umsetzung ohnehin keine Chance hat​

er empfiehlt Christian Wulff die Wahrheit zu sagen
die Spitze der BW Bank ist neugierig und möchte mehr über die Kreditvergabe erfahren​

Ach lasst's den Wulff doch dort sitzen, a bisserl korrupt samma doch alle!

Dann möchte ich aber bitteschön, dass auch die "Kleinen" keine Konsequenzen mehr kriegen, wenn sie das Finanzamt ein bisschen bescheißen usw!
Das kann ja wohl nicht angehen, dass sich die "Oben" alles rausnehmen dürfen, wofür die "Unten" bestraft werden! :wut1:

Dann möchte ich aber bitteschön, dass auch die "Kleinen" keine Konsequenzen mehr kriegen, wenn sie das Finanzamt ein bisschen bescheißen usw!
Das kann ja wohl nicht angehen, dass sich die "Oben" alles rausnehmen dürfen, wofür die "Unten" bestraft werden! :wut1:

Ja, heute so energisch Frau Öhrli?
Das geht alles nach dem Prinzip: "Quod licet Jovi, non licet Bovi!"

Ja, heute so energisch Frau Öhrli?
Das geht alles nach dem Prinzip: "Quod licet Jovi, non licet Bovi!"

Ich weiß - heißt aber nicht, dass ich es gut finde!
Zum Glück geht auch der Jovi nur so lange zum Brunnen, bis er bricht, denn auch die geduldigsten Ochsen werden irgendwann ziemlich böse! :jump3:
(Was ich ganz genau weiß, denn ich bin auf dem Land aufgewachsen und hab es selber mitgekriegt! :schnl:)

der Bundespräsident spielt in der deutschen Demokratie die Rolle eines alten weisen Königs a. D.,
....

Der noch amtierende Bundespräsident ist aber weder ein :koenig: - geschweige denn ein weiser :koenig:, sondern lediglich ein stroh-dummes WULFF'chen aus der ChristlichDummenUnion, das von :ironie: Mutti Merkel-würdigs Gnaden ins höchste Staats-Amt eines sowieso mehr oder weniger bank(schr)otten :ironie: Vater Staates gekommen ist, der zurzeit mit ca. 2 Billionen ver-schuldet ist ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Der noch amtierende Bundespräsident ist aber weder ein :koenig: - geschweige denn ein weiser :koenig:, sondern lediglich ein stroh-dummes WULFF'chen aus der ChristlichDummenUnion, das von :ironie: Mutti Merkel-würdigs Gnaden ins höchste Staats-Amt eines sowieso mehr oder weniger bank(schr)otten :ironie: Vater Staates gekommen ist, der zurzeit mit ca. 2 Billionen ver-schuldet ist ...:lachen::lachen::lachen:

Du hast den weitreichenden Einfluss von Freund Hein vergessen, lieber Herr Möbius! Wenn du schon kopierst, dann auch Freund Hein bitte ...

Zurück
Oben