I
Irana
Guest
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden
@5Zeichen
Es stimmt, wie Du schreibst. Resonanz der Familie und der Weltanschauung. Diese Glaubenssätze könnte man qua Verhalten einer einzigen Kindheit gar nicht so tief einprägen, daß sie so gut funktionieren könnten. Dazu braucht es viel mehr. Spannend, das zu sehen.
Das "Funktionieren" hat sowohl mit entsprechenden noch vorhandenen Feldinformationen aus Vorleben, als auch auch mit der Fehl-Identifikation "Ich bin meine Materie" (Verlustangst/Todesangst) zu tun. Ohne Resonanz geht gar nix. Hört sich jetzt für Dich möglw. so verschwörerisch an wie GG vs. Verfassung, könnte ich mir vorstellen.aber mit HIlfe einer kleinen, bewaffneten Bande können sie es eben doch. Und das Vasallentum funktioniert sowohl auf persönlicher, wie auf staatlicher Ebene.
@5Zeichen
Es stimmt, wie Du schreibst. Resonanz der Familie und der Weltanschauung. Diese Glaubenssätze könnte man qua Verhalten einer einzigen Kindheit gar nicht so tief einprägen, daß sie so gut funktionieren könnten. Dazu braucht es viel mehr. Spannend, das zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: