Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Huch, etwa zur "Dingfestmachung"?! Da könnte man wohl "auch alle Anderen fragen", ob die nicht besser "anfangslos und endlos" wär'...Ich belasse es nicht dabei mich zu fragen, JETZT frage ich auch alle Anderen.......
.......auf der Suche nach der Offenbarung einer neuartigen Stopflogik mit Fehl und Tadel - als 'Hohnnadel' auch geeignet für den hohen Adel?
Zu viele Löcher? Muss man dies glauben oder darf man dies wissen? Ist denn nicht jedes Loch anfangslos und endlos? Wie wollen Sie zählen auf etwas, das man nicht zählen kann, weil es weder Vorgänger noch Nachfolger zur Dingfestmachung hat?
Gibt es denn schon ein Additionstheorem für Löcher oder muss ich mir diese gequantelte Stopftechnik im Fehlenmüssen mal wieder über meine hauseigene Spruchbeutelphilosophienschule des sich selbst austragenden Wortes mesosokratisch und neuro-mäeutisch selbst herleiten?
...und "gequantelt gestopft", jedoch. In 'Alternativators' "...allererstes 'Knopfloch' " metaphorisch genannte "Dingfestmachung" von 'Anfang und Ende' via 'Nichts und Alles' nicht zu vergessen.Hielten Sie es denn für venünftig, allen Löchern eine sinnvolle und weise Aufgabe zuzuweisen, bevor diese auf dumme Gedanken kommen könnten und sich auch noch in Singularitäten vereinigen täten?
Bernies ernste Frage in Bernies ebenso ernster Sage
So erübrigt sich an sich die "selbst hergeleitete" "Frage": Bernie, 'stopfst Du noch, oder denkst Du schon?'