• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Ach ja, wo denn da?:

Beitrag #260.

Aber immerhin gibst'e da ja mal zu, dass Du's nicht ernst meinst.

Mitnichten!

Eine Sache der Auslegung, wie auch der Sinnstiftung ist doch in der Regel durchaus ernst gemeint, aber gut zu wissen, daß Sie darüber ganz anders denken.

"Zweifelsohne" Du nicht die unterschiedlichen Bedeutungen von 'haben' und 'kennen'.

Folgt woraus?

Ohje, kannst es einfach nicht lassen, Dir Deine 'Zitate' so hinzufummeln, um Deine primitiven Boshaftigkeiten hier absondern zu können, ohje, wie armselig.

Ihre Projektion primitiver Boshaftigkeiten auf meine Person ist ein sehr überzeugendes Beispiel des Erfahrungsgrundsatz:

Was ich selber denk und tu, daß trau ich jedem anderen zu.

Bei Bedarf dürfen Sie gerne noch weitere Beispiele absondern, gerade auch dann, wenns mal wieder nicht für ein gültiges Argument reicht. :)

Vielleicht male ich Dir nächstes Mal 'n paar Bildchen da hin, damit sogar Du es verstehen kannst...

Demonstrieren Sie Ihre Kunst! Geben Sie der Leserschaft ein Beispiel Ihres Könnens! ;)

Nö, wieso sollte ich? Denn ich habe das selbstverständlich längst verstanden.

Fragt sich nur, was und wie Sie es verstanden haben, daß das Denken ohne die Sprache das bloße Vorstellen wahrnehmbarer Einzeldinge ist ohne jede Auslegung.

Ob's aber bei Dir selbst nochmal was nützen würde... nein, wohl eher nicht. :(

Ein Argument zur Person ersetzt doch kein Argument in der Sache. Machen Sie sich das bei Gelegenheit einmal klar. Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;)

Zitat, 'Duden':
"Bedeutungsübersicht
dem Richtigen, Zutreffenden, Sinngemäßen entgegengesetzt; falsch"

Und was genau haben Sie da verkehrt?

Werbung:
Hä'?! Wo soll ich mir inwiefern auch was hingebogen, sowas nötig (gehabt) haben?! - Also, bzw. welchen (sachlichen) "Grund" willst Du gehabt haben?

Ich wollte es mal wie du machen. :D

Nein - ja, aber 'man' kann (auch) sie verstehen lernen und erst mit ihnen wirklich, jedenfalls viiel besser 'klar zu kommen'!

Mach ich schon seit Jahrzehnten und helfe sogar immer mal wieder Anderen, damit klarzukommen.
Du trägst also Eulen nach Athen.

Ja, klar, verursacht, begründet aber wodurch?Und hoffst nun, dass er auch (da) liegen bleibt? ":D"

Warum sollte ich das hoffen? :dontknow:

Ja ja, ist aber auch immer wieder was mit diesem "Denken", jo jo. ":D"
Ne, nun mal nicht? Und, ja, der liegt da ja auch noch rum - nicht?
Jo' - aber 'so ganz viel' mehr ja doch nich - oder? ";)"

Jo - nee - vielleicht - oder doch?
Oder ganz und gar nicht..... :nein: :schnl:

Beitrag #260.
Mitnichten!
Eine Sache der Auslegung, wie auch der Sinnstiftung ist doch in der Regel durchaus ernst gemeint, aber gut zu wissen, daß Sie darüber ganz anders denken.
Folgt woraus?
Ihre Projektion primitiver Boshaftigkeiten auf meine Person ist ein sehr überzeugendes Beispiel des Erfahrungsgrundsatz:
Was ich selber denk und tu, daß trau ich jedem anderen zu.
Bei Bedarf dürfen Sie gerne noch weitere Beispiele absondern, gerade auch dann, wenns mal wieder nicht für ein gültiges Argument reicht. :)
Demonstrieren Sie Ihre Kunst! Geben Sie der Leserschaft ein Beispiel Ihres Könnens! ;)
Fragt sich nur, was und wie Sie es verstanden haben, daß das Denken ohne die Sprache das bloße Vorstellen wahrnehmbarer Einzeldinge ist ohne jede Auslegung.
Ein Argument zur Person ersetzt doch kein Argument in der Sache. Machen Sie sich das bei Gelegenheit einmal klar. Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;)
Und was genau haben Sie da verkehrt?
Ich wollte es mal wie du machen. :D
Mach ich schon seit Jahrzehnten und helfe sogar immer mal wieder Anderen, damit klarzukommen.
Du trägst also Eulen nach Athen.
Warum sollte ich das hoffen? :dontknow:
Alternivateur ist gar nicht schwör. :banane:
Jo', "Es wächst zusammen, was zusammen gehört". Und wünsche auch weiterhin viel "Spaß" beim "Klarkommen"!

Den werde ich haben, solange Sie dafür Sorge tragen. Also immer schön weiter so, ja oder so oder so! :banane:jo nee, ja oder doch, andererseits vielleicht auch alternativ oder doch oder so?

Aaahhh, oder janz alternativör? Iss doch nicht schwör!:brav:
Ganz zweifellos hast Du auch an sowas "Spaß". Und mit Sicherheit auch an der Tatsache, dass es eins der schlimmsten Übel 'der Welt' ist, dass sie viel zu viele 'beherbergen' muss, die nicht einmal wissen wollen, woran sie eigentlich 'so ihren Spaß haben'.

Werbung:
Zurück
Oben