• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Mit einer Träne im Knopfloch nahm ich das zur Kenntnis und finde erst jetzt die passenden Worte dazu. Das Wesen zum alleresten Knopfloch muß ein Heuler gewesen sein.
 
Werbung:
Da das die Mehrheit der Seehundbabies kann, dürfen wir nunmehr davon ausgehen, daß das allererste Wesen, welches mit einer Träne im Knopfloch vorzufinden war, ein Heuler gewesen sein muß.
Nu'ja, Du "darfst" das "nunmehr" auf jeden Fall. Und so wie ich Dich kenne, wirst Du das auch sogar leicht hinkriegen, als "wahrgenommene Vorstellungsidee". O. s. ä...
 
I
Hm - ist das wirklich so schwer zu verstehen? - Wirklich nicht verstanden, dass wir selbst beide/s (auch) sind, gar nichts anderes und gar nicht anders sein könn(t)en? - Und/oder was meinst Du denn, wo(rin) "wir vor" was auch immer überhaupt "stehen" könnten, ohne "Alle(s)m", ohne beide? Ohne ihre Gegensätzlichkeit, aber 'gleichzeitig' auch Gemeinsamkeit, ohne diese ihrer (Ur)Einheit gerade aus dieser Ihrer (Ur)Zweiheit? - Hm?
Vater ,Sohn ,Geist,wären schon drei!
Denkst du nicht das die Ein oder Zweiheit auch einen Inhalt haben muss:blume2:,den zu messen auch in Frage zu stellen ist :blume2:
Die Katze auf dem Blechdach,spricht für sich:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben