EarlyBird
Well-Known Member
AW: Dankbarkeit ist nicht nötig!
Nein - ich habe mehrere Rollen auf der Palette!
Wieso zwischen? Bei dir geschieht was und bei mir - guck du nach deinem, ich guck nach meinem!
Herzliches Beileid!
Das würde dir so passen!
Ich bin manchmal tüchtig und manchmal bin ich 's nicht! Wo ist das Problem?
Die Einzige, die hier klebt, bist du!
Nee, nicht merkwürdig - ich kann es mir gut erklären!
Woher willst du wissen, was mir bewusst ist und was nicht?
Ich nehme keine Spannung wahr - nur manchmal Wut und Genervtsein. Hält aber nicht lange an!
Na, ist doch schön, dass ich nicht die einzige Gurke auf der Welt bin!
Tja - ich bin eben NICHT auf EINE Rolle fixiert!
Das musst du schon selbst wissen, was dir nützt und was nicht! Kann ich nicht für dich übernehmen - selbst, wenn ich wollte!
Ach so Du bist es dann demnach nicht!
Nein - ich habe mehrere Rollen auf der Palette!
Da ich mit Dir einen Konflikt habe den ich gelöst haben will, interessiert es mich nicht die Bohne, was jemand zu jemand anderem geschrieben hat. Es ist lediglich interessant was zwischen uns geschieht!
Wieso zwischen? Bei dir geschieht was und bei mir - guck du nach deinem, ich guck nach meinem!
WAS ist das denn für eine sadistische Vorstellung, der Du da gerade Deine Stimme verleihst? Ist ja echt ätzend. Das ist Deine Meinung? Das halte ich doch im Kopf nicht aus.
Herzliches Beileid!
Ach so Du bist ein Automat? Dem fehlen dann aber noch einige zwischen Stufen damit er reibungslos funktionieren kann.
Das würde dir so passen!
Vorher nachfragen, wäre doch einmal auch eine gelungene Option. Vor allen Dingen anstatt eine ganz subtile Entmündigung vor zu nehmen. Ganz offensichtlich musst Du mich vorher eindeutig belogen haben, sooft wie Du mir erzählst hast was Du alles tust und wie tüchtig Du bist. Da hatte ich doch glatt den Eindruck neben Dir bin ich lediglich eine arme Socke, die Dir nicht mal das Wasser reichen kann.
Ich bin manchmal tüchtig und manchmal bin ich 's nicht! Wo ist das Problem?
Das ist doch schön, was Du alles plötzlich nicht tust. Nur damit kann ich gar nichts anfangen!
Dann klebst Du halt noch an Deiner Verneinung.
Die Einzige, die hier klebt, bist du!
Dann schau einmal in mein Profil und klick meine Freunde an, Deinen Nick sehe ich nicht mehr. Sehr merkwürdig!
Nee, nicht merkwürdig - ich kann es mir gut erklären!
Ganz einfach weil Du Dein "so genanntes Böses" noch nicht voll zu Deinem Selbstbewusstsein gehört und eben damit ungezielt und unbewusst agiert.
Woher willst du wissen, was mir bewusst ist und was nicht?
Ach so ist das, dann entlädst Du ganz einfach und ungeniert Deine Gefühl bei mir ohne die Verantwortung dafür zu übernehmen, was das dann bei mir anrichtet. Du bist Deine Wut los aber sie ist noch lange nicht im Kontakt aufgearbeitet und damit aufgelöst. Die Spannung und das gegenseitige Unverständnis bleibt bestehen.
Ich nehme keine Spannung wahr - nur manchmal Wut und Genervtsein. Hält aber nicht lange an!
Ich halte ein solches Verhalten von einem erwachsenen Menschen ganz einfach für unverantwortlich und rücksichtslos. Aber damit befindest Du Dich in guter Gesellschaft von vielen intellektuellen Menschen, die ja heute unsere Mittelschicht ausmachen und die Du so oft und gerne bei mir verteidigst hast.
Na, ist doch schön, dass ich nicht die einzige Gurke auf der Welt bin!
Eine solche Gemeinheit kann ich auch gut bleiben lassen. Aber ich bewundere Deine Wandlungsfähigkeit, von einem Automaten, zu einem Apfelbaum, in eine hohle Nuß, bis zu einem grunzenden Schwein und jetzt in einen Rot-Grün-Blinden, wenn das keine : hexe:rei ist dann weiß ich aber alles.
Ich glaub Dir kein Wort mehr.
Tja - ich bin eben NICHT auf EINE Rolle fixiert!
Klar kann ich das! Aber will ich das denn auch?: dontknow:
Und welchen Nutzen habe ich dann davon, wenn ich das dann tue?
Ich habe ein Ziel vor Augen, was Du auch in meiner Signatur nachlesen kannst.
: schaukel: rg
Das musst du schon selbst wissen, was dir nützt und was nicht! Kann ich nicht für dich übernehmen - selbst, wenn ich wollte!