Was weiß ich - mach doch einen Thread auf und frage! : )
Vielleicht gibt es ja zufällig noch jemanden hier im Forum! : )
Ansonsten
googeln hilft auch manchmal!
Ach so Du bist es dann demnach nicht!
Und ich hab hier schon oft gelesen, dass sich jemand bedankt hat! : )
Da ich mit Dir einen Konflikt habe den ich gelöst haben will, interessiert es mich nicht die Bohne, was jemand zu jemand anderem geschrieben hat. Es ist lediglich interessant was zwischen uns geschieht!
Darum geht es ja grade! All die Schmerzen und Demütigungen, die dir HEUTE zugefügt werden zu fühlen und durchzugehen. Damit sie gehen können!
Dafür ist doch der Wiederholungszwang da!
WAS ist das denn für eine sadistische Vorstellung, der Du da gerade Deine Stimme verleihst? Ist ja echt ätzend. Das ist Deine Meinung? Das halte ich doch im Kopf nicht aus.
So ist es! Ich nehme es als Befehl wahr und dann will ich nicht. Ganz automatisch!
Ach so Du bist ein Automat? Dem fehlen dann aber noch einige zwischen Stufen damit er reibungslos funktionieren kann.
Na, ich hatte echt den Eindruck, dass du es nicht weißt! Aber jetzt hast du den Eindruck ja korrigiert! : )
Vorher nachfragen, wäre doch einmal auch eine gelungene Option. Vor allen Dingen anstatt eine ganz subtile Entmündigung vor zu nehmen. Ganz offensichtlich musst Du mich vorher eindeutig belogen haben, sooft wie Du mir erzählst hast was Du alles tust und wie tüchtig Du bist. Da hatte ich doch glatt den Eindruck neben Dir bin ich lediglich eine arme Socke, die Dir nicht mal das Wasser reichen kann.
Nein, tu ich nicht! Ich lerne immer wieder Neues dazu, weil keine Methode alles kann oder auch für jeden taugt. Wenn ich eine Methode ausprobiert und für mich ausgeschöpft hab, zieh ich weiter und such mir was Neues!
Das ist doch schön, was Du alles plötzlich nicht tust. Nur damit kann ich gar nichts anfangen!
Dann klebst Du halt noch an Deiner Verneinung.
Hab ich gar nicht! Das scheint nur so! Manchmal bin ich halt zornig und reagiere auch mal über!
Dann schau einmal in mein Profil und klick meine Freunde an, Deinen Nick sehe ich nicht mehr. Sehr merkwürdig!
Mag sein, es kommt bei dir so an, war aber ehrlich gemeint. Warum soll ich dir was Böses wünschen?
Ganz einfach weil Du Dein "so genanntes Böses" noch nicht voll zu Deinem Selbstbewusstsein gehört und eben damit ungezielt und unbewusst agiert.
Bin zwar jähzornig und könnte dich manchmal an die Wand klatschen, aber das legt sich dann wieder!
Ach so ist das, dann entlädst Du ganz einfach und ungeniert Deine Gefühl bei mir ohne die Verantwortung dafür zu übernehmen, was das dann bei mir anrichtet. Du bist Deine Wut los aber sie ist noch lange nicht im Kontakt aufgearbeitet und damit aufgelöst. Die Spannung und das gegenseitige Unverständnis bleibt bestehen.
Ich halte ein solches Verhalten von einem erwachsenen Menschen ganz einfach für unverantwortlich und rücksichtslos. Aber damit befindest Du Dich in guter Gesellschaft von vielen intellektuellen Menschen, die ja heute unsere Mittelschicht ausmachen und die Du so oft und gerne bei mir verteidigst hast.
Sag mal einem Rot-Grün-Blinden, dass er die Farben bloß nicht unterscheiden WILL!
Eine solche Gemeinheit kann ich auch gut bleiben lassen. Aber ich bewundere Deine Wandlungsfähigkeit, von einem Automaten, zu einem Apfelbaum, in eine hohle Nuß, bis zu einem grunzenden Schwein und jetzt in einen Rot-Grün-Blinden, wenn das keine
rei ist dann weiß ich aber alles.
Ich glaub Dir kein Wort mehr.
Kannst du nicht aufhören, wegen lächerlichem Kleinscheiss rumzuzecken oder willst du bloß nicht?
Klar kann ich das! Aber will ich das denn auch?
Und welchen Nutzen habe ich dann davon, wenn ich das dann tue?
Ich habe ein Ziel vor Augen, was Du auch in meiner Signatur nachlesen kannst.
rg