• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dankbarkeit ist nicht nötig!

AW: Dankbarkeit ist nicht nötig!

Ich frag mich das manchmal auch, aber inzwischen lass ich diese Beiträge meistens ungelesen links liegen. Wie gesagt, wer außer den beiden kann das schon begreifen, was da abgeht? Ich jedenfalls nicht!
:confused:

Mir scheint, ihr haltet mich genauso für einen hilflosen Säugling, wie rote Gräfin höchstselbst! :lachen:

Werbung:

Mir scheint, ihr haltet mich genauso für einen hilflosen Säugling, wie rote Gräfin höchstselbst! :lachen:

Nein, sicher nicht. Deine Auseinandersetzung mit der Gräfin findet bei mir allerdings keine Resonanz. Ich bin überzeugt davon, dass du die Diskussion mit ihr deswegen führst, weil irgendwas daran für dich sinnvoll ist. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
:debatte:

Nein, sicher nicht. Deine Auseinandersetzung mit der Gräfin findet bei mir allerdings keine Resonanz. Ich bin überzeugt davon, dass du die Diskussion mit ihr deswegen führst, weil irgendwas daran für dich sinnvoll ist. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
:debatte:

Wer kann schon alles nachvollziehen? :)

Schwarzes Schaf schrieb:
Ich frag mich das manchmal auch, aber inzwischen lass ich diese Beiträge meistens ungelesen links liegen.

Vielleicht könnten ja beide so einen Fight-Thread aufmachen,dann bleiben andere Threads von ellenlangen Therapieversuchen verschont...;)

Moebius machts richtig, indem er RG konsequent ignoriert.
Er hat offensichtlich aus seinem Fehler, RG zu nah an sich ran zu lassen, gelernt.
Aber solange, wie es noch andere User gibt, die wie die RG um Aufmerksamkeit winseln, sorry Earlybird, aber so kommt es mir vor, und sich auf diese Pseudo-Psychospielchen einlassen, hört das erst auf, wenn Walter ein Machtwort spricht und die Beiden vielleicht darauf aufmerksam macht, dass dieses Forum nicht als Tummelplatz und Spielwiese für ihr Geplänkel gedacht ist.

Moebius machts richtig, indem er RG konsequent ignoriert.
Er hat offensichtlich aus seinem Fehler, RG zu nah an sich ran zu lassen, gelernt.
Aber solange, wie es noch andere User gibt, die wie die RG um Aufmerksamkeit winseln, sorry Earlybird, aber so kommt es mir vor, und sich auf diese Pseudo-Psychospielchen einlassen, hört das erst auf, wenn Walter ein Machtwort spricht und die Beiden vielleicht darauf aufmerksam macht, dass dieses Forum nicht als Tummelplatz und Spielwiese für ihr Geplänkel gedacht ist.

Genauso seh ich das auch! :)

Übrigens scheint mir, als ob ich gar nicht um Aufmerksamkeit zu winseln brauche! :lachen:

Sollte "Aufmerksamkeit" jemandes Problem sein, einfach viel Aufmerksamkeit verschenken anstatt :alien:

:lachen:

Werbung:

Sollte "Aufmerksamkeit" jemandes Problem sein, einfach viel Aufmerksamkeit verschenken anstatt :alien:

:lachen:

Genau, und indem mensch das gibt, was er sich für sich selbst wünscht, schafft er die Atmosphäre, in der ER sich wohl fühlt. Kann mensch mehr für sich selbst tun? Wofür sollte dann noch Dankbarkeit nötig sein? :blume2:

Zurück
Oben