• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dankbarkeit ist nicht nötig!

AW: Dankbarkeit ist nicht nötig!

Noch eine Sortierhilfe für Frau Gräfin :rollen::

Du verknüpfst "Dinge" in Deiner zweidimensionalen Welt miteinander, die so nicht zusammen gehören, die Rolle, die ein Mensch einnimmt, beispielsweise die des Leerers, muss nicht seine spirituellen Grunderfahrungen thematisieren wie möglicherweise die von nichts.

Werbung:

Du verknüpfst "Dinge" in Deiner zweidimensionalen Welt miteinander, die so nicht zusammen gehören, die Rolle, die ein Mensch einnimmt, beispielsweise die des Leerers, muss nicht seine spirituellen Grunderfahrungen thematisieren wie möglicherweise die von nichts.

Ja, zumal die meisten Menschen wahrscheinlich meine Differenzierung zwischen nichts und nichts gar nicht verstehen :dontknow:

LG, moebius

Ja, zumal die meisten Menschen wahrscheinlich meine Differenzierung zwischen nichts und nichts gar nicht verstehen :dontknow:

LG, moebius

Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass telepathische Fähigkeiten eher selten vorkommen! :lachen:
Oder hast du 's mal irgendwo hier im Forum erklärt? :dontknow:

LG, moebius

Sofern Klärungs-bedarf überhaupt besteht, werden sich die Missverständnisse in entsprechenden Kontexten auch auflösen.

Liebe Grüße! :)

Ja ich bin immer noch ein Mensch und will es auch bleiben! Allerdings fürchte ich doch, dass die Phantasie von einer zweidimensionalen Welt wohl Deinem Kopf entsprungen ist und sich eben nur auf dem Papier mit meiner Wahrnehmung deckt. Ich lebe in der Fülle, die mir möglich ist. :D

Ja, zumal die meisten Menschen wahrscheinlich meine Differenzierung zwischen nichts und nichts gar nicht verstehen : dontknow:
LG, moebius
Ich bin da ganz Kind geblieben wie es auch im Evangelium steht. So sehe ich lediglich einen Unterschied in den Farben bei dem Leerer des Nichts.
"Blau ist ein Zustand und keine Farbe"
"Schwarz ist ein Loch und keine Farbe."

Sprüche meiner Ma​
Aber es ist immer schon gut, moebius, dass Du Dich selber verstehst. Das braucht ja sonst kein anderer Mensch zu tun! Dann kannst Du wenigstens mit Fug und Recht auf die Dummheit Deiner Mitmenschen schimpfen. Hast ja sonst nix!
Es stellt sich mir lediglich die Frage was ein Leerer des Nichts leeren will, wenn nichts da ist?

Sofern Klärungs-bedarf überhaupt besteht, werden sich die Missverständnisse in entsprechenden Kontexten auch auflösen.
Liebe Grüße! : )
Wie kann es einen Klärungsbedarf bei Nichts/Nichts geben?

"Die Archetypen funktionieren als die gesuchte Brücke zwischen den Sinneswahrnehmungen und den Ideen." Werner Heisenberg
Oh :jump1: schön Kaawi hat im Nichts einen neuen Spruch gefunden.
Was ist denn jetzt wichtiger die Archetypen, die Ideen, die Brücke, die Sinneswahrnehmungen? Manno Mann so viele Namen und Begriffe und alles aus dem Nichts oder dem Nichts entstanden? Das verwirrt mich doch komplett :verwirrt1 watten Sch... :wc2: so viel Wirbel um Nichtswer ist denn hier wohl dumm?

So ist es! : schnl:
Liebe Grüße zurück!
moebius

Mein Gott jetzt hat ers!

Die schlurfende Endlosschleife kann etwas bestätigen. Das hätte ich ja nie im Leben mehr für möglich gehalten! :blume2: :lachen: :danke: :rollen: Aber leider ist das das ja nur wieder nur Nichts als blauer Dunst.

:schaukel: rg​

Werbung:
Zurück
Oben