rotegraefin
New Member
AW: Dankbarkeit ist nicht nötig!
Für ausruhen nehme ich nur dieses Bild ist ist noch zu aktiv für mich
Das ist natürlich tragisch, bedeutet aber lediglich, dass Du noch nicht auf dem Boden der Realität angelangt bist.Internalisiert gedachtes Credo.
Kann mich an keinen Beistand erinnern, der mich nicht immer noch tiefer zog.
Insofern: No mercy.
Gnade von wem für wein?Denn jeder Gnadenakt bedeutet Gnadentod.
Das ist eine der großen verteufelten Illusionen. Die zu zerstören ich im Sinn habe.Jeder steht für sich selbst und allein.
Ja und aus diesem Grunde locke ich in diesen den Schweinehund heraus. Dann wird es deutlicher, wo es hängt.Erkenntnis, die ich sanften, weil nicht halb so angegangenen 'Gutmenschen' verdanke. Punkt
"Was lange währt wird endlich gut!"Hat lang genug gedauert, zu dieser Erkenntnis zu kommen.
"Ohne Fleiß kein Preis"Und mehr gekostet, als ich je werde sagen können.
Das ist doch eine gute und sehr befreiende Empfindung für jede sensible Frau, die genau so etwas sich selber veribietet.Boah, hab ich grade Zorn in mir!
Wozu zu recht?Und dämliches Gelichter kommt dem grade recht.
Vor allen Dingen der eigene Werwolf in jeder Frau selber. Ein übles Ungeheurer, welches leidiglich gezähmt werden will.Wölfe sind dann nächstes Thema.
Immer hübsch eins nach dem anderen.
Es darf aber langsam aber sicher sterben, was nicht mehr passt. Arroganz und Überheblichkeit auf der einen Seite und Mitleid erheischendes kleinkariertes Denken auf der anderen Seite beides Formen die den gesunden Menschenverstand zum Erliegen bringen und alles Lähmen.Gnadentod ist keinerseits vorgesehen - zu hoch hauseigene Rechnung.
Ja hylozoik genau das meine ich auch nur mit anderen Worten.Gemeinsam verständlich, und doch einsam sein können dabei?
hmm, mglw. eine unpathetische Übung, die das Extreme ausruhen lässt?
"Freude is die Übung - Trauer kommt von allein." [o;
Für ausruhen nehme ich nur dieses Bild ist ist noch zu aktiv für mich
rg