• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Richtig, nur geht es bei mir nicht darum, sie aus der Gesellschaft auszuschließen sondern um zu prüfen wie sehr sie tatsächlich
hinter ihren Parolen stehen, wenn sie auch nur einen kleinen Bruchteil der Folgen selbst tragen müssten.
Aber, gewisse Grundrechte stehen allen Bürgern zu. Auch jene, die auf die Spucken, die ihnen ihre Rechte garantieren.
Daher, auch wenn diese Leugner uns in ihrer Wut und ihrem Schmerz beschimpfen,
wir sind dennoch verpflichtet für die Wahrung ihrer Rechte zu sorgen. Auch wenn sie nicht
solidarisch sind, befreit uns das nicht von unseren solidarischen Pflichten - auch wenn es
sicherlich nicht immer leicht ist, für Typen wie Belair oder Frenilshtar zu sorgen, wo wie es
nicht für andere tun und sich zusätzlich noch darüber lustig machen, wenn jemand zu ihrem Wohl handelt.
Denn, auch wenn sie sich noch so unzivilisiert und würdelos aufführen, es sind dennoch Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Richtig, nur geht es bei mir nicht darum, sie aus der Gesellschaft auszuschließen sondern um zu prüfen wie sehr sie tatsächlich
hinter ihren Parolen stehen, wenn sie auch nur einen kleinen Bruchteil der Folgen selbst tragen müssten.
Aber, gewisse Grundrechte stehen allen Bürgern zu. Auch jene, die auf die Spucken, die ihnen ihre Rechte garantieren.
Daher, auch wenn diese Leugner uns in ihrer Wut und ihrem Schmerz beschimpfen,
wir sind dennoch verpflichtet für die Wahrung ihrer Rechte zu sorgen. Auch wenn sie nicht
solidarisch sind, befreit uns das nicht von unseren solidarischen Pflichten - auch wenn es
sicherlich nicht immer leicht ist, für Typen wie Belair oder Frenilshtar zu sorgen, wo wie es
nicht für andere tun und sich zusätzlich noch darüber lustig machen, wenn jemand zu ihrem Wohl handelt.
Denn, auch wenn sie sich noch so unzivilisiert und würdelos aufführen, es sind dennoch Menschen.

Menschen, die sich unzivilisiert und würdelos benehmen, sind für mich Unmenschlich.

Freilich darf man nur auf Grund von Sprüchen, niemand aus Gesellschaft auszuschließen.
Ob jemand es jemand ernst meint, kann nur ein geschulter Psychologe beurteilen.

Der Bürger hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, daher ist es nur konsequent wenn die Corvididioten, Maskenverweiger,
Superspreader, Partygänger, Corona Leugner, Quarantäne Verweigerer, usw. hart bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen, die sich unzivilisiert und würdelos benehmen, sind für mich Unmenschlich.

Der Bürger hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, daher ist es nur konsequent wenn die Corvididioten, Maskenverweiger,
Superspreader, Partygänger, Corona Leugner, Quarantäne Verweigerer, usw. hart bestraft werden.

Natürlich, aber dennoch kann man ihnen medizinische Versorgung nicht verwehren, wenn sie ihrer bedürfen. Auch wenn sie sie auf Grund ihrer eigenen Schuld bedürfen.
Aber, einem Regress wäre ich gewiss nicht abgeneigt. - so wie er ja auch eingefordert wird, wenn sich jemand trotz Reisewarnung auf eigene Gefahr in so ein Gebiet begibt.
 
Natürlich, aber dennoch kann man ihnen medizinische Versorgung nicht verwehren, wenn sie ihrer bedürfen. Auch wenn sie sie auf Grund ihrer eigenen Schuld bedürfen.
Aber, einem Regress wäre ich gewiss nicht abgeneigt. - so wie er ja auch eingefordert wird, wenn sich jemand trotz Reisewarnung auf eigene Gefahr in so ein Gebiet begibt.
Die Frage ist, ob sich ein Corona Leugner wegen Corona behandeln lassen würde.
Müsste man solche Leute „die sich weigern“ zwangsbehandeln?
 
Die Frage ist, ob sich ein Corona Leugner wegen Corona behandeln lassen würde.
Müsste man solche Leute „die sich weigern“ zwangsbehandeln?
Die Ärzte müssten entscheiden, ob der Jenige die Tragweite seiner Entscheidung erkennen kann.
Da die Leugner aber in der Regel nicht nur feige, sondern auch inkonsequent handeln, ist nicht anzunehmen dass sie sich ernsthaft einer Behandlung verweigern würden.
Womöglich aber werfen sie der Ärzteschaft währenddessen vor, dass sie sie mit irgendetwas anderem infiziert hätte, um den aufrechten Leugner kleinzukriegen.
Womöglich mit Influenza, denn Influenza heißt ja Einfluss, und Einflussnahme ist ja der Kern einer jeden Verschwörung und Influenza ist ja im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich, wie Ferenc Daten aus 2017 unzweifelhaft belegen. Also Augen zu, Klappe tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte müssten entscheiden, ob der Jenige die Tragweite seiner Entscheidung erkennen kann.
Da die Leugner aber in der Regel nicht nur feige, sondern auch inkonsequent handeln, ist nicht anzunehmen dass sie sich ernsthaft einer Behandlung verweigern würden.
Womöglich aber werfen sie der Ärzteschaft währenddessen vor, dass sie sie mit irgendetwas anderem infiziert hätte, um den aufrechten Leugner kleinzukriegen.
Womöglich mit Influenza, denn Influenza heißt ja Einfluss, und Einflussnahme ist ja der Kern einer jeden Verschwörung und Influenza ist ja im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich, wie Ferenc Daten aus 2017 unzweifelhaft belegen. Also Augen zu, Klappe tot.
Ich würde diese Corona Leugner, ganz hinten anstehen lassen.

Die Influenza ist eine normale Grippe. Gefährlich kann
es nur werden, wenn die Luftwege vorgeschädigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Menschen, welche die "Aussagen der Obrigkeit" akzeptieren (lt. Umfragen fast 80% der Befragten) retten möglicherweise Dein Leben.
Abgesehen davon, akzeptierst Du ja auch Aussagen einer "Obrigkeit". Nur halt einer anderen. Ob der allerdings Dein und das anderer ihrer "Gläubigen" auch nur einen Groschen wert ist, wage ich auf Grund ihrer Aussagen zu bezweifeln.
Lt. eines links von Dir (ich möchte ihn jetzt nicht suchen, aber Du wirst wissen was ich meine) haben die Helioskliniken keine Probleme mit Corona. Wenn dann aber der Leiter der Heliosklinik in Freiburg in einem Interview sagt, sie sind am Limit, eigentlich haben sie es schon überschritten und müssen Erkrankte in andere Kliniken zu schicken, was immer schwerer ist, weil fast alle keine Kapazitäten mehr haben, und der nicht versteht warum die Politik nicht endlich tabula rasa macht und den harten shutdown verkündet, dann frage ich mich schon wer da lügt. Und wer der richtigen "Obrigkeit" glaubt.

Ich akzeptiere keine Aussagen von irgendwelchen "Obrigkeiten", ich sehe mir Zahlen an und höre Menschen in meinem Freundes und Bekanntenbereich zu, die im medizinischen Bereich an der "Front" tätig sind.

Du tust so als ob es vor Corona in Krankenhäuser nie zu Überbelastungen kam. Warst du schon einmal in einem Krankenhaus in der Nähe von Skigebieten während Skisaison ?

Hier die Auslastungszahlen für Österreich und Deutschland:

https://de.statista.com/statistik/d...e-intensivmedizinische-betten-in-deutschland/

https://de.statista.com/statistik/d...betten-durch-corona-patienten-in-oesterreich/

Aber ich verstehe dich, bei dem was so in Medien und auch hier von "Wissenden" permanent verkündet wird, kann manchen schon Angst machen.
 
Ja, eine weitere von Belair unterstellte Verschwörung handelt davon, dass Regierung und Medien die Gefahr von Corona zu irgendwelchen malignen Zwecken künstlich hochspielen würden.

Du kannst offensichtlich nur mehr mit Lügen argumentieren. Das ist nicht mehr nur peinlich, sondern schon richtig gruselig. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben