• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dein Diskredit ist wohl nicht nur auf das Forum beschränkt, auch andere halten sich offensichtlich lieber fern von dir.

@ Hr. Muzmuz,
obwohl mir fast alle deiner Beiträge, zum Thema Corona zusagen, halte ich mich lieber fern von dir!

Das liegt daran, dass Du User, die nicht mit deiner Meinung konform gehen, als
Corona Leugner, Verschwörungstheoretiker, Querdenker usw. usf. verhöhnst.

In Sachen Corona bin ich nicht kritisch zur Politik eingestellt, denke die werden sich bei
dem Thema, schon von den kompetentesten Virologen und Experten beraten lassen. :rolleyes:
 
Werbung:
Aber, wie feige und verlogen die Querulanten sind, sieht man immer wieder an folgendem Test ihrer Überzeugungen.
Stellt man ihnen frei, beispielsweise eine Verfügung zu unterschreiben, dass ihnen im Falle einer ach-so-harmlosen
oder gar ach-so-erfundenen Corona-Infektion keinerlei ärztliche Behandlung zukommen dürfe, werden sie plötzlich ganz leise.
Ergo, sie schreien zwar laut und ach-so-überzeugt, aber wenn es einmal darum geht selbst irgendeine Verantwortung für ihre
Forderungen zu übernehmen, geht ihnen plötzlich die Luft aus.
 
Das liegt daran, dass Du User, die nicht mit deiner Meinung konform gehen, als
Corona Leugner, Verschwörungstheoretiker, Querdenker usw. usf. verhöhnst.

Nicht jede Ablehnung der Meinung einer Frau ist sexistisch, nicht jede Ablehnung der Meinung eines Juden ist antisemitisch.
Die Verschwörungstheoretiker hier sind solche nicht weil sie einfach eine andere Meinung hätten, sondern durch die Art wie
wie sich ihre Meinung bilden und durch die Art, mit der sie sie präsentieren. Und wenn man einen Verschwörungstheoretiker als
solchen bezeichnet, ist das nicht unbedingt eine Verhöhnung. Auch wenn es nicht gerade würdevoll ist, einer zu sein.
Auch ich bin oft nicht einer Meinung mit Kurz & Co, aber das bespreche ich nicht hier mit den Verschwörungstheoretikern.

Also bitte ;)
 
Aber, wie feige und verlogen die Querulanten sind, sieht man immer wieder an folgendem Test ihrer Überzeugungen.
Stellt man ihnen frei, beispielsweise eine Verfügung zu unterschreiben, dass ihnen im Falle einer ach-so-harmlosen
oder gar ach-so-erfundenen Corona-Infektion keinerlei ärztliche Behandlung zukommen dürfe, werden sie plötzlich ganz leise.
Ergo, sie schreien zwar laut und ach-so-überzeugt, aber wenn es einmal darum geht selbst irgendeine Verantwortung für ihre
Forderungen zu übernehmen, geht ihnen plötzlich die Luft aus.

Gibt es hier unter den Usern, tatsächlich Corona Leugner? o_O

Könnte mir vorstellen, dass so manche denken, dieses Thema wird aufgebauscht und übertrieben.

Auch ich dachte mal so, war vor ca. 7 Wochen in der Hegau Klinik,
man sagte mir, es gäbe keinen akuten Corona Fall im Spital.
Ins Krankenzimmer kam mal eine externe Intensivstation Krankenschwester auf Besuch.
Auf Nachfrage sagte sie zu mir; dass ist von Region zu Region verschieden, in der Klinik
wo Sie arbeitet, würde sie den Corona Verharmlosern gerne mal zeigen was abgeht.
 
Nicht jede Ablehnung der Meinung einer Frau ist sexistisch, nicht jede Ablehnung der Meinung eines Juden ist antisemitisch.
Die Verschwörungstheoretiker hier sind solche nicht weil sie einfach eine andere Meinung hätten, sondern durch die Art wie
wie sich ihre Meinung bilden und durch die Art, mit der sie sie präsentieren. Und wenn man einen Verschwörungstheoretiker als
solchen bezeichnet, ist das nicht unbedingt eine Verhöhnung. Auch wenn es nicht gerade würdevoll ist, einer zu sein.
Auch ich bin oft nicht einer Meinung mit Kurz & Co, aber das bespreche ich nicht hier mit den Verschwörungstheoretikern.

Also bitte ;)
Der Ton macht die Musik, nicht wahr? o_O
 
Der Ton macht die Musik, nicht wahr? o_O
Der Ton macht jedenfalls den Topf. o_O
Und ja, ich gehe mit Verschwörungstheoretikern nicht zimperlich um, da sie es selbst
auch nicht tun. Nur, sie sind es nicht gewöhnt, dass ihr Verhalten auf sie zurück fallen kann und
sind dann mimosenhaft erstaunt und empört. Amüsant, aber auch nicht würdevoll.
 
Werbung:
Aber, wie feige und verlogen die Querulanten sind, sieht man immer wieder an folgendem Test ihrer Überzeugungen.
Stellt man ihnen frei, beispielsweise eine Verfügung zu unterschreiben, dass ihnen im Falle einer ach-so-harmlosen
oder gar ach-so-erfundenen Corona-Infektion keinerlei ärztliche Behandlung zukommen dürfe, werden sie plötzlich ganz leise.
Ergo, sie schreien zwar laut und ach-so-überzeugt, aber wenn es einmal darum geht selbst irgendeine Verantwortung für ihre
Forderungen zu übernehmen, geht ihnen plötzlich die Luft aus.

Prof. Dr. Michael Hüther:

Impfverweigerer sollten keinen Versicherungsschutz bei einer Corona-Erkrankung genießen

https://www.handelsblatt.com/meinun...l?ticket=ST-11884973-sjdvGTm47fEVnaZudl5h-ap3

Frage: Sollte man Impfverweiger überhaupt in die Öffentlichkeit lassen, oder sie auch wie
die Quarantäne-Verweigerer, wegsperren in die Psychiatrie?

https://www.welt.de/politik/deutsch...aene-Verweigerer-in-Psychiatrien-sperren.html

Corona Leugner sollten auch keinen Anspruch auf Versicherungsschutz und
auf Impfung haben, denn sie geben ja offen zu, dass es kein Corona gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben