• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Na, wenn du Wikipedia und Online Zeitungen als die ultimativen Quellen der Wahrheit betrachtest, dann musst du so denken.
Anideos hält sie nicht für die ultimativen Quellen der Wahrheit, aber sie verdienen doch mehr Vertrauen als deinesgleichen.
Du würdest gerne glauben, dass du gar keine Chance auf Vertrauen gehabt hättest. Aber ganz im Gegenteil. Du hast dich durch dein Verhalten und deine Blödeleien selbst diskreditiert.
Aber, so wie du sonst auch keine Verantwortung übernehmen kannst, übernimmst du sie nicht einmal für das, was du hier aufgeführt hast.

Deswegen ist eine Diskussion mit dir sinnlos, worauf du gezwungen bist, dich wieder als Opfer darzustellen, das ach so arm nicht angehört wird. Blöd nur, dass außer dir nicht sehr viele dumm genug sind, auf diese Masche herein zu fallen.
 
Welche Verschwörungstheorien meinst du ???
Konkrete Antwort bitte !
Ok, ich versuche es ein letztes Mal, auch wenn ich tief überzeugt davon bin, dass du die korrekte, konkrete Antwort nicht als solche akzeptieren kannst und dich herumwindest wie ein Wurm und womöglich sogar behaupten willst, dass du mit deiner Verschwörungstheorie sogar recht haben würdest. So wie Trump, dem man den Beweis auf die Nase kleben kann, und er wird sie in seiner Rückgratlosigkeit weiterhin leugnen. Wenn du wieder versagst und so reagierst wie bis jetzt immer, war's das mit dir.

Deine Verschwörungstheorie, das Gesundheitsministerium würde dich verarschen wollen.

*zurücklehn und das Erwartbare erwart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du Wikipedia und Online Zeitungen als die ultimativen Quellen der Wahrheit betrachtest, dann musst du so denken.
Dadurch, dass manche User hier solche Medien verlinken, werde ich dazu genötigt, einzelne Berichte aus diesen Medien zu lesen und werde dadurch zusätzlich in meiner Meinung bestätigt.
Du tust es übrigens nicht mehr, warum eigentlich?;)
 
Das was du als "Mehrheit hier" beschreibst sind für mich und "den Rest der Welt" soziale Außenseiter,

Da ich annehme, dass dein Sprach und Argumentationsstil in der realen Welt auch nicht viel anders ist als hier, wirst eher du mit den Problemen eines "sozialer Außenseiters" zu kämpfen haben.
Ich kenne und kannte in meinen realen Lebensumfeld niemanden der sich bei einer Diskussion, so untergriffig gebärdet wie du.
 
Werbung:
Zurück
Oben