• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Also der Schicklgruber hätte mit dir schon eine Freude gehabt, so wie du alle Gesetze und Verordnungen der Führung auf Punkt und Beistrich befolgst.
Tja, du wiederholst deine falsche Behauptung in der Hoffnung, dass du damit jemanden beeindrucken könntest. Und sei es nur dich selbst. :lachen:
Und diese auch noch im autoritären Kommandoton deine Umwelt aufzwingst.
Der autoritäre Kommandoton ist dir eigen, denke nur an deine Bahnsteigepisode. Ich befehle niemandem, die Wahrheit zu erkennen.
Ich stelle nur fest, dass es notwendig ist, um sich nicht weiter zum Kasperl zu machen. Wenn du dich bzw deinesgleichen sich aber das weiterhin
wollen, dann steht euch das im gesetzlichen Rahmen natürlich frei.
 
Naja, für die, die auf andere ständig und vorallem themenunabhängig mit dem Nazi-Zeigefinger zeigen, hätte jeder Psychologe einen Geheimtipp.
Ja, das sind die Janas und die sonstigen, die ihre Querulanz mit dem heroischen Widerstand gegen die Nazis gleichgesetzt sehen wollen, sie aber in ihrem Verhalten und ihren Weltanschauungen
eher jenen gleichen, gegen die sich jener Widerstand damals richtete.
 
Und du und dein Pfeifendeckel Anideos entscheiden hier nun wieder welche Informationsquellen seriös sind oder nicht ?
Ich entscheide nicht über die Quelle, ich informiere mich darüber und schenke ihr dann das Vertrauen, das sie verdient.
The Epoch Times is a far-right[12] international multi-language newspaper and media company affiliated with the Falun Gong new religious movement, based in the United States.[17] The newspaper is part of the Epoch Media Group, which also operates New Tang Dynasty (NTD) Television.[18] The Epoch Times has websites in 35 countries[19] but is blocked in mainland China.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Epoch_Times
https://www.fr.de/politik/rechter-hass-epochtimes-11035553.html
 
Wen es interessiert, der kann mal die vielzitierte Jenaer Mundschutzstudie zur 45%-igen Wirksamkeit des Nasenschutzes genauer unter die Lupe nehmen. Es handelt sich dabei nicht um eine medizinische Studie, sondern um eine Studie der Uni Mainz (Mitze-Studie), die die Daten aus Jena, was die Mundschutzpflicht als erste einführten, in einem mathematischen Modell analysiert.
Fast die Hälfte weniger Infektionen würde uns gutstehen, finde ich. Das würde dann vielleicht auch fast die Hälfte weniger Tote bedeuten. Wir bräuchten dann auch keinen Lock Down.
https://www.mdr.de/nachrichten/ratg...-verringern-risiko-ansteckung-corona-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber du hast nicht realisiert, dass das was du "feststellst" für die Mehrheit hier mehr Unterhaltungswert als Informationswert hat. Jedes Thema braucht seinen "Manden" .
Das was du als "Mehrheit hier" beschreibst sind für mich und "den Rest der Welt" soziale Außenseiter, die sich wichtig machen wollen und hier im Forum ihre Nische gefunden haben, in der sie ihre Weltsicht pflegen und sich gegenseitig den dringend benötigten Zuspruch geben. Dass bei jenen Gestalten seriöse Information nicht erwünscht ist, ist selbstredend. Wäre es nicht so, würden sie nicht hier ihr Weltbild pflegen müssen. Und je mehr sie sich "unterhalten" geben, desto mehr weiß ich, dass sie die Bedrohung ihrer Verschwörungstheorien spüren. Also je lauter ihr Gezeter, desto richtiger der Weg auf dem die Aufklärung ist.

Also, selbst deine Behauptung ich würde nicht deinen Widerstand realisieren, ist falsch.
Wird es dir mit der Zeit nicht einmal selbst zu dumm, mit deinen Behauptungen immer erwiesener Maßen daneben zu liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben