• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Darum werden bei mir, beim schließen des Browsers, immer alle Cookies und Webseitendaten automatisch gelöscht.
Das mache ich auch, aber das ändert nichts an der Sachlage und dem Profiling von "Dr. Go". Schaust du denn auch regelmäßig nach, ob alles gelöscht wurde? Denn, wie ich oft feststelle, werden einige Cookies, etc. bei der automatischen Löschung nicht mit gelöscht und müssen "zu Fuß" entfernt werden.
 
Es genügt, wenn Sie eingeben:
Martin Sprenger Drosten PCR
Da lese ich von Sprenger am 3.9.
Meine Hauptkritik ist, dass bisher positiv Getestete als Erkrankte bezeichnet wurden. Das ist vollkommen falsch, war immer falsch und wird immer falsch bleiben. Dann gab es die Diskussion über die falsch-negativen und die falsch-positiven. Aber es wurde überhaupt nicht diskutiert, wie gut der Test erkennt, ob jemand infektiös ist oder nicht. Da gäbe es schon Wege das festzustellen. Aber auch das wird vollkommen unkritisch übernommen. Man kann Wochen oder Monate PCR-positiv sein, ist aber schon lange nicht mehr infektiös.
Diesen Standard billigt er Drosten zu, wenn ich weiter lese:
Er weiß, dass der PCR-Test nur eine Viruskontamination feststellen kann. Das weiß er, er hat den Test mitentwickelt. Er weiß, dass ein PCR-Test auch wenn er eine hohe Spezifität aufweist, bei einer sehr geringen Prävalenz (sehr wenige Infizierte) falsch-positiv anzeigen kann. Aber noch entscheidender in einer Pandemie ist die Information, ob jemand infektiös ist oder nicht.

Ich nehmen an, daß Drosten den Test über CT-Werte kennt, was ein Korrektiv zu den vereinfachten PCR-Tests ist.
Was sagt Drosten wann dazu? Und wie hoch ist die Differenz nach PCR-Test für eine Infektion und Infektiösität nach der Bestimmung des CT-Wertes?
 
Das mache ich auch, aber das ändert nichts an der Sachlage und dem Profiling von "Dr. Go". Schaust du denn auch regelmäßig nach, ob alles gelöscht wurde? Denn, wie ich oft feststelle, werden einige Cookies, etc. bei der automatischen Löschung nicht mit gelöscht und müssen "zu Fuß" entfernt werden.

Ich verwende nur Linux mit dem Firefox Browser, und da wird beim schließen alles zu 100% gelöscht.
Daher sehe ich auch immer wieder neue und zufällige Werbungen in Webseiten Werbebanner.
 
Werbung:
@Belair57
Als Suchmaschine kann ich die hier empfehlen, nach kurzer Zeit kommt man eigentlich ebenso gut zurecht wie mit Moogel. Du kannst im Firefox unter Extras und Einstellungen das Ding auch als Standardsuchmaschine einstellen.
https://duckduckgo.com

Naja, für die, die auf andere ständig und vorallem themenunabhängig mit dem Nazi-Zeigefinger zeigen, hätte jeder Psychologe einen Geheimtipp.
 
Zurück
Oben